Kann das sein? - Seite 38

 
Mischek:

Und warum ist das genug? Warum nicht einen Dieb einen Dieb nennen, einen Dummkopf einen Dummkopf, einen Schmarotzer einen Schmarotzer? Und warum? Was ist passiert?

Übrigens, ja, warum? Wir sind nicht in den Staaten, warum sollten wir die Dinge nicht beim richtigen Namen nennen?
 
PapaYozh:

Übrigens, ja, warum? Wir sind nicht in den Staaten, warum sollten wir die Dinge nicht beim richtigen Namen nennen?
Denn der Dieb könnte sich ärgern und sich aus Kummer an den nächsten Pfahl hängen... und das ist weder human noch produktiv... und seine Familie und unschuldigen Kinder würden umsonst leiden... Diejenigen, die bereit sind, ihr Geld zu geben, erhalten auch ein bestimmtes Produkt - die Aufmerksamkeit und Höflichkeit, die sie verdienen. :)
 
sever30:

Ich muss darüber nachdenken... Wenn Sie es wirklich wollen, schicke ich Ihnen eine Idee in einer privaten Nachricht.

Warum sollte ich das persönlich tun, das ist doch keine Werbung),

wenn Sie verstehen können, was Sie sagen...))

In der Zwischenzeit geht es mit der großen Enthüllung weiter !!!

...(Trommelwirbel)

Nur hier! Nur jetzt!

Wiederhergestellt mit Hilfe der leistungsstärksten, geheimen grafisch-analytischen Software aus dem Arsenal des IT-Zentrums des FSB!!!

Bild aus Vojtovitchs Buch! Es hat eine Woche gedauert, um es zu berechnen und zu rendern, aber jetzt können wir einen Teil des Geheimnisses sehen:

Und nicht vergessen! Unnötige Geheimnisse zu kennen, kann für Ihre Gesundheit gefährlich sein!

 
denis_orlov:

Warum privat, das ist doch keine Werbung),

1. posten Sie es gleich hier, wenn Sie verstehen können, was Sie gesagt haben...))


1. (( Ich hatte gehofft, dass du...

 
Lovina in neuem Gewand? Das ZZ fällt eindeutig aus dem Rahmen.
 
Mathemat:
Covina in neuem Gewand? Das ZZ fällt eindeutig aus dem Rahmen.

es ist kein ZZ, es scheint ein Vojtovic mit einem Netz zum Fangen von ....... karas zu sein
 
denis_orlov:

fahren Sie fort, Denis.
 
Das war's, er ist weg. Ich hoffe, sein Gehirn ist nicht vor heiligem Wissen explodiert? Die Frist beträgt eine Woche. Wenn er nicht auftaucht, muss das Thema vorsichtshalber begraben werden.
 
gip:
Das war's, er ist weg. Ich hoffe, sein Gehirn ist nicht vor heiligem Wissen explodiert? Die Frist beträgt eine Woche. Wenn er nicht auftaucht, müssen wir das Thema sicherheitshalber begraben.

Er bat darum, nicht gestört zu werden. Auf einer Dringlichkeitssitzung des IT-Zentrums des FSB
 
sever30:

Mach weiter, Denis.

Von nun an nur noch für Geld...))

Wie hoch ist das letzte Angebot dort? 250?

Ich gebe dir 100!!! Aber in großen Mengen, nicht weniger als 10!...)

Nur ein Scherz.

...

ZZ, weist eindeutig eine Rundung über die 100pp-Stufen auf, wodurch eine Art "Streifen" von Trends hervorgehoben wird.

Dann können wir davon ausgehen, dass es diese 100pp breiten Seitwärtsbalken sind, die von Interesse sind: die Volatilität ist signifikant, die Niveaus sind signifikant, "psychologisch".

Und weiter - das Netz.

Sprich, wenn der Preis entlang eines solchen Korridors nach unten - nach oben - nach unten gegangen ist, nehmen wir an, dass wir im "oberen" Bereich durch eine Pending Order wieder verkaufen, da der Preis dieses Niveau bereits als günstig für den Verkauf bestimmt hat.

Wenn der Preis sinkt, ist das in Ordnung! Wir hatten bereits einen Pullback in hundert, es bedeutet, es ist bearish Stärke in das Potenzial und es wächst mit dem Preiswachstum ... Als Nächstes kommt Mittelwertbildung, Mittelwertbildung, Mittelwertbildung...

Hier endet das Märchen und das Leben beginnt...