Kann das sein? - Seite 44

 
Alles verlief wie geplant, das Thema blieb weiterhin in der Luft hängen, und in der Zwischenzeit bereitete Herr V. eine zweite Auflage vor...
 
sever30:


Achten Sie auf die Harke. Die alte, bewährte...
 
sever30:


Denis, reg dich nicht so auf ... Du verstehst nicht einmal den Satz... Wer sagt, dass es zum Verzehr bereit ist, "wenn du es nicht magst, iss es nicht". Wenn der Preis eine gewisse Strecke zurückgelegt hat und zum selben Punkt zurückgekehrt ist, haben wir verdient, und zwar bei gleicher Anzahl von Positionsarten (Kauf und Verkauf) und Volumina.


er könnte "runde Niveaus" gewählt haben, weil sich der Preis oft zwischen ihnen bewegt, was bedeutet, dass er nach einiger Zeit zum Einstiegspunkt zurückkehrt
 
alexx_v:
Leute... Komm schon... Das ist nicht schön. Schlussfolgerungen zu ziehen, die auf nichts beruhen... Kaufen Sie wenigstens erst das Buch des Dozenten... Schande über Sie!

Keine Schande! Es ist unsere Art, seine Seele vor ewigen Qualen zu bewahren... Wenn wir es kaufen, sind wir aufgeschmissen, wir werden einen Rückfall erleiden.

...

Genau so ist es,

Kann das sein?

Ich denke, dass die "goldene Strategie" nur als Prognosemethode einen Platz haben kann, wenn diese Methode funktioniert - es wird einen Gewinn geben.

Können Sie den Markt ohne Technik und ohne Analyse, aber mit einfachen Formeln vorhersagen? Offenbar ist eine solche Aufgabe nicht gestellt, d. will überzeugen, dass sein schlaues Netz alles selbst machen wird ... wie?

Eine Person, die schon einmal gehandelt hat, sollte leichte Zweifel haben... Um das Schloss zu knacken, sollten Sie zumindest den Markt vorhersehen, um festzustellen, wo der Preis teuer ist und wo er billig ist. Sonst klappt das Schloss nicht, auch wenn Sie sich in die Hose scheißen!

Nun, auf jeden Fall muss man raten, wo es einen Anstieg und wo einen Rückgang gibt...

Aus diesem Grund ist das Raster nur eine Methode zur Auftragsvergabe. Wir brauchen ein Vorhersagesystem! Ohne sie ist jedes Netz nutzlos.

 
Abzasc:
Alles verlief wie geplant, das Thema blieb weiterhin in der Luft hängen, und in der Zwischenzeit bereitete Herr V. eine zweite Auflage vor...

Der Hühnerstall ist ein überfüllter Ort:)
 
Abzasc:
Achten Sie auf die Harke. Die alte, bewährte Methode...

Wie meinen Sie das?
 
sever30:

Wie meinen Sie das?

Über das Netz).
 
Richie:

Was hat die Kombinatorik mit all dem zu tun?


Hinter diesem Wort kann man einen Elefanten verstecken, nicht nur eine Formel
 
sever30:


Denis, warum regst du dich so auf ... Sie verstehen das Angebot nicht einmal... Wer sagt, dass es fertig zum Essen ist, "wenn du es nicht magst, iss es nicht". Wenn der Kurs eine gewisse Strecke zurückgelegt hat und zum gleichen Punkt zurückgekehrt ist, haben wir verdient, und zwar mit einer gleichen Anzahl von Positionsarten (Kauf und Verkauf) und Volumina.

North, weißt du, wie man Zahlen zusammenzählt ...?

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber beschreiben Sie mir, wie Sie dort Gewinn gemacht haben, wenn "der Preis ein Stück weit wegging und zum gleichen Punkt zurückkehrte, mit der gleichen Anzahl von Positionstypen (Kauf und Verkauf) und deren Volumen"?

Sobald sich der Preis zurückbewegt, würde kein Gewinn aus dieser Bewegung in abgeschotteten Positionen gewonnen werden, es ist nicht einmal erste Klasse, es ist ein Kindergarten-Niveau Forex-Spiel.

 
denis_orlov:

Ein Raster ist also nur eine Methode zur Auftragsvergabe. Sie brauchen ein Prognosesystem! Ohne sie sind alle Netze nutzlos.

Vielleicht ist es also vorhanden... Und es könnte auch primitiv sein, zum Beispiel... Ein konvergierendes Dreieck wird früher oder später brechen, d.h. der Preis wird sich aus dem Dreieck herausbewegen. Übrigens, hat schon mal jemand ein unendlich konvergentes Dreieck gesehen? Ich habe nicht :))). Im Grunde kann man es berechnen... Glauben Sie nicht, dass ich das Dreieck verteidige, ich glaube nicht, dass es der Fall ist, denn wir haben die Erklärung nicht gesehen.