Kann das sein? - Seite 10

 
denis_orlov:

Herr Vojtović hat die Möglichkeit begrüßt, sein Produkt legal, kostengünstig und effektiv zu vermarkten,

bereiten Sie Ihre Fragen vor, meine Herren... Aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass es keine Einzelheiten geben wird, denn, denn...

Geld in die Kassen - goldene Formeln für die Massen!


Hier sind Sie Denis und Sie wurden für die Rolle des "Professors" ausgewählt, wie würden Sie das alles erzählen, ohne Einzelheiten zu nennen... was haben Sie gezeigt?
 
Tantrik:
Denis, Sie wurden ausgewählt, um die Rolle des "Professors" zu spielen, wie würden Sie das alles erzählen, ohne Einzelheiten zu nennen... was haben Sie gezeigt?

Elder zum Beispiel zeigt und erklärt alles, mit Einzelheiten und Beispielen.

Es gibt viele Bücher, die den Aufbau des TS zeigen, auch mit Einzelheiten und Beispielen.

 
Mischek:

Ich werde so leise sein wie ein Fisch.

Eine ungespielte Mannschaft... Nicht jetzt, Mishek, komm aus der Rolle, am Donnerstag ist "Ch"-Zeit.
 
Swetten:

Elder zum Beispiel zeigt und erklärt alles, mit Einzelheiten und Beispielen.

Es gibt viele Bücher, die den Aufbau des TS zeigen, auch mit Einzelheiten und Beispielen.

Richtig, etwas, das er erklären muss, oder er wird sich einmischen, gib mir Geld, gib mir Geld.....
 
sever30:

Eine ungespielte Mannschaft... Nicht jetzt, Mishek, komm aus der Rolle, am Donnerstag ist "T"-Zeit.
So etwas wie einen Fisch gibt es nicht. Ein weißer Hai zum Beispiel ist auch ein Fisch. :)
 
sever30:

Eine ungespielte Mannschaft... Nicht jetzt, Bären, sondern am Donnerstag ist "T"-Zeit.

Baarijn ist angekommen.

Brot und Salz.

----------------------

oder ist das nicht meins?

 
Mischek:

Baarijn ist angekommen.

Brot und Salz.

----------------------

oder ist das nicht meins?


Puh.... GASMAS (zu sich selbst) ... Das ist Svetas Rolle. Nehmen Sie jede Rolle an, nur interviewen Sie ihn nicht.
 
Tantrik:
Richtig, etwas, das er erklären muss, oder er wird sich mit "Gib mir Geld, gib mir Geld" einmischen.....
Nun, Baarin hat sich sehr klar ausgedrückt - es wird keine "Einbahnstraße" geben. Das heißt, Geld am Morgen, Stühle am Abend, Geld am Abend, Stühle am Morgen. :)
 

Auch wir sind auf der Suche nach Formeln - Operator bei der Arbeit...( - und Sie, Herr Professor, wo haben Sie sie in unserer Galaxie gefunden? oder in der nächsten?)

 

Richie:


Soweit ich weiß, haben Sie und andere Trader viele
Fragen zu meinen Handelsmethoden. Sie werden Antworten auf diese Fragen erhalten.

Warum so viel Mühe, um Zweigstellen zu gründen, um Interviews zu geben?

Veröffentlichung der Überwachung entweder durch ein Investitionspasswort oder einen Link zu PAMM. Und alle Ihre Fragen werden sofort beantwortet.

Günstig und ruhig.

Grund der Beschwerde: