Kann das sein? - Seite 49

 
Es gibt in der Tat viele vernünftige Menschen. Und es ist nicht nötig, irgendwelche Gauner mit "goldenen Formeln" auszugraben.
 

Man muss nur aufpassen, dass der "Vernünftige" nicht von alleine wegläuft...

 
Mischek: Wann? am Donnerstag?


Warten Sie eine Weile. Lassen Sie uns zunächst auf die Strategie eingehen. Wie man mit einer Sperre umgeht, die man nicht verstanden hat, darüber habe auch ich mir, offen gesagt, den Kopf zerbrochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sie gar nicht gibt. Ich möchte später noch einmal darauf zurückkommen, aber jetzt erst einmal dazu:

Nehmen wir den einfachsten Indikator von dieser Seite und das darauf basierende System auseinander.

Zitat:

Mein "BullBreath"-Indikator zählt einfach, wie viele Balken der letzten zehn positiv gezeichnet haben. Wenn es mehr als 8 sind, bedeutet dies, dass der Kreisel in der Nähe sein muss. Zeigt dieser Indikator einen Wert zwischen null und drei an, ist der Tiefpunkt des Zyklus nahe. Der EA funktioniert gut, aber es müssen andere Regeln eingeführt werden, da sich die Märkte unberechenbarer bewegen. Ich werde also noch viele Charts und verschiedene Zeitrahmen durchgehen müssen, um zu sehen, wann es funktioniert und wann nicht........

-

-

Ich habe bewusst das einfachste System und den einfachsten Indikator gewählt, den jeder von Ihnen in 5 Minuten schreiben kann.

Frage: Kann ein System, das auf diesem Indikator basiert, profitabel sein?

 
Richie:


Bleiben Sie vorerst dran. Lassen Sie uns zunächst auf die Strategie eingehen. Sie haben nicht herausgefunden, wie man das Schloss knackt, auch ich habe mir ehrlich gesagt den Kopf darüber zerbrochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es gar nicht vorhanden ist.

Wir werden es herausfinden...

 
Richie:


Sie haben nicht herausgefunden, wie man das Schloss knackt.

Du bist derjenige, der es nicht kapiert hat. Wir haben das schon vor langer Zeit geklärt und mit der Funktion OrderCloseBy() erfolgreich gelöst.


Richie:

Frage: Kann ein System, das auf diesem Indikator basiert, profitabel sein?

Und wer verbietet ihr, Gewinne zu erzielen? Jedes adäquate System mit einem starren Algorithmus und festen Einstellungen kann in einigen Bereichen Gewinne erzielen und in anderen Geld verlieren.
 
Reshetov: Du bist derjenige, der es nicht kapiert hat. Wir haben es schon vor langer Zeit herausgefunden und lösen es erfolgreich mit der Funktion OrderCloseBy().

Ich schätze Ihren Humor. Im Ernst, ich würde sehr gerne nicht dort suchen, wo nichts ist. Das kostet viel Mühe und Zeit. Ich meine das System.
 
sever30:

Schauen wir mal...


Haben Sie, Richie, das Problem gelöst?
 
sever30: Hast du, Richie, es herausgefunden?
Nein.
 
Richie:
Nein.

Warum glauben Sie dann, dass wir das nicht tun?
 
sever30:

Warum glauben Sie dann, dass wir das nicht tun?
Sie meinen die Lokas? (Die gekrönten Lokas sind bei Sonnenuntergang besonders schön...)
Grund der Beschwerde: