Kann das sein? - Seite 50

 
Tantrik:
Gewinne werden durch das Schließen der Position gesichert. Wenn die Richtung vielversprechend ist, können Sie bei einem Pullback, der größer als der Spread ist, wieder in dieselbe Richtung einsteigen.

Es gibt keine Bedingung dafür, dass die Stelle "vielversprechend" ist. Stellen Sie sich vor, dass es keine Streuung gibt.
 
Tantrik:
Beziehen Sie sich auf die Lokas? (Kronen-Lokas sind bei Sonnenuntergang besonders schön...)

Ich bin auch auf dem Lande:)
 
sever30:

Es gibt keine Bedingung für eine "vorausschauende Position". Stellen Sie sich vor, es gibt keine Streuung.
Warten Sie auf ein Signal des Truthahns zum Verlassen....
 
Tantrik:
Warten auf das Truthahnsignal zum Verlassen....

Nee, Tantric, kein Truthahn, auch nicht... :) Es gibt nur eine gewinnbringende Pose. Begriffe oben...
 
sever30:

Nein, Tantrik, keine Pute, auch nicht...:) Es gibt nur eine profitable Pose. Begriffe oben...
Sichern Sie sich im Aufschwung und bei einem 10-15pp Mini-Rallye-Pullback - neuer Einstieg bei gleichem Volumen! (Oder wollen Sie ein Schloss anbringen - der Punkt)
 
sever30: Warum glauben Sie dann, dass wir das nicht tun?

Wenn es in diesem Forum jemanden gibt, der es weiß, bitte melden. Bis jetzt habe ich noch keine gelesen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es dort überhaupt keine Schlösser gibt, oder es gibt welche, aber das ist nicht die Hauptsache. Wenn man wissen will, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen, und wenn man nicht weiß, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen. Die schwebenden Aufträge haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Systembasis zu tun und werden nur aus Bequemlichkeit verwendet.

 
Richie:

Wenn es in diesem Forum jemanden gibt, der es weiß, bitte melden. Bis jetzt habe ich noch keine gelesen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es gar keine Schlösser gibt, oder es gibt welche, aber das ist nicht die Hauptsache. Wenn man wissen will, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen, und wenn man nicht weiß, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen. Die schwebenden Aufträge haben höchstwahrscheinlich nichts mit der Systembasis zu tun und werden nur aus Bequemlichkeit verwendet.

Tantrik:
Sie können - Pending Orders platzieren, zum Beispiel 40pp. im Trend, nachdem der Preis vor jedem Lot vorbeigegangen ist, einen profitablen Stopper setzen, zum Beispiel 30pp. Und wenn der Trend weitergeht, wird der Gewinn wachsen, und bei einer Korrektur wird er fixiert werden.


Hier - mit schwebenden Aufträgen - Break-even, kein Drawdown, kein Martin und kein Loc

Und was passt Ihnen an diesem TS nicht? (Arbeit mit der ersten Ordnung - ?ХХХ?).

 
Richie:

Wenn es in diesem Forum jemanden gibt, der es weiß, bitte melden. Bis jetzt habe ich noch keine gelesen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es dort überhaupt keine Schlösser gibt, oder es gibt welche, aber das ist nicht die Hauptsache. Wenn man wissen will, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen, und wenn man nicht weiß, worum es auf dem Markt geht, muss man seine Rentabilität prüfen. Die schwebenden Aufträge haben wahrscheinlich nichts mit der Systembasis zu tun und dienen nur der Arbeitserleichterung.


Sagen Sie also Ihre Meinung... er hat loki... Buch: Teil 1,

5. Doppelte Positionen.

6. Eine "Sperre" und raus damit (nach dem System).

Ihre Versuche, etwas zu verbergen, sind lächerlich.

 
Richie:

Wenn es in diesem Forum jemanden gibt, der es weiß, bitte melden.

Werden Sie lesen?

 
Richie:

Nur weil es da ist, heißt das noch lange nichts.

Ich habe nichts zu verbergen. Scheiß auf die Lokas. Lassen Sie sie in Ruhe. Hat er geschrieben, dass der Eintrag beim Auftreten einer Zahl erfolgt? Was für eine Figur? Wie kann sie entstehen? Kopf und Schultern oder so :))) Höchstwahrscheinlich gibt es dort einen Indikator. Dieser Indikator ist höchstwahrscheinlich ZZ. Aber wir kennen ZZ sehr gut, wir können keine Vorhersagen auf dieser Grundlage machen.


Stell dich nicht dumm, das ist nicht gut... du hast das Buch gelesen... selbst in der abgespeckten Version heißt es, dass es sich um ein nicht-syndiziertes System handelt...
Grund der Beschwerde: