Wonach suchen alle?

 

Die Frage ist: Wonach suchen alle?
Warum frage ich - ich denke, Sie sollten das "Was" verstehen, bevor Sie danach suchen? Wenn ich z. B. "Glättung nach der Yurick-Methode" sehe, denke ich: "Was zum Teufel ist diese Glättung? Was wird sie tun? Es stellt sich sofort die Frage: Stellen Sie sich vor, Sie haben bereits so etwas wie die (von ihnen gesuchte) magische Glättung, was passiert dann? Wahrscheinlich suchen sie nach einer solchen "Transformation" eines Preisdiagramms, das etwas wie "aufwärts" zeigt - das bedeutet "wird aufwärts gehen" - wenn es "abwärts" aussieht - bedeutet es "wird abwärts gehen". Ich meine die erste Ableitung. Und wenn sie (die erste Ableitung) zu einem bestimmten Zeitpunkt "0" wurde, sollte sie erst wieder auftauchen, wenn sie negativ wird. Nun, um es auf "Sinus" zu glätten und DANN !!!!. Sie dürfen in keiner Weise neu gezeichnet werden! Wie kann man dann nachlegen? TIPP!!!

Als nächstes sehe ich Indikatoren bei einigen Leuten :)) Die etwas wie Kanäle zeichnen :)))) Aber wie sieht es ohne Statistiken aus? Es ist wie - "Ich fürchte, ich habe ein weiteres "Gesetz" in Forex entdeckt" ...

Der Wunsch nach einer "magischen Pille" ist eindeutig vorhanden. Tatsächlich ist es sehr einfach, jeden Indikator "auf seine Zuverlässigkeit" zu überprüfen, und man kann sie sogar in einer Tabelle einzeichnen und sortieren - von zuverlässig bis unzuverlässig (zufällig - und sogar die Temperatur des Mondes anzeigen). Wie dies zu tun ist sehr einfach - es ist notwendig, einen Messwert zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen und nach einiger Zeit mit dem Markt zu vergleichen, gut, wie dieser Indikator - "Zuverlässigkeit des Indikators" ( von Programmierer ;)) ) das Verhältnis der Zeit, in der angezeigte und tatsächliche Messwerte übereinstimmen, und der Zeit, in der sie voneinander abweichen. Und qualitativ - nicht annähernd Null, lesen wir Null - kein -> Indikator = (?) Tatsache.

In der Tat ist es wahrscheinlich notwendig, einen bestimmten Zickzackkurs zu wählen, der für alle analysierten Indikatoren identisch ist. Es ist durchaus sinnvoll, auch auf einigen Instrumenten dieses Zickzack in seine Pufferdatei gefaltet laufen zu lassen, und dann im Tester nach dem Lesen aus dieser Datei mit dem zu vergleichen, was durch den untersuchten Indikator angezeigt wird. Ich möchte Sie enttäuschen, die Ergebnisse werden furchtbar sein - das ist ..... (fast) keiner der verfügbaren Indikatoren ergibt etwas Besseres als 50/50. Wenn sie das tun, können wir sie sicher mit EAs verbinden und handeln, sie werden profitabel sein. Ihre Rentabilität kann ebenfalls berechnet werden.

Also, etwa so. :)

 
 
Wie auch immer, wenn Sie Fragen haben, schreibe ich Ihnen persönlich))) Ist das in Ordnung?
 
Jeder ist auf der Suche nach einer Strategie, die immer Gewinn bringt, OHNE das Recht, zu verlieren.

Der Devisenmarkt wird von den Emotionen von Millionen von Menschen angetrieben und entzieht sich daher der Logik. Wie kann man SEIN?
 
Der Subjammer hat offensichtlich keine Ahnung, wofür Indikatoren da sind. Aber die Etymologie des Begriffs lässt es erahnen. Und der Themenstarter verwechselt offensichtlich zwischen einem Indikator und einem TS. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, warum sie diese Einteilung vorgenommen haben.
Was die Nützlichkeit betrifft... Behandeln Sie mich nicht wie mich selbst - ich lebe, liebe und handle.
Was ich gut finde, ist der fragende Ton des Autors - der richtige Ansatz. Vielleicht bringen ihn die Antworten der anderen zur Vernunft. Ich bin nicht Pestalozzi - ich hätte ihn sofort erschossen. Damit ich mich und andere nicht quälen muss. Und ich würde mich nicht von meiner Jugend abschrecken lassen.
 

Ja, ich bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden - erklären Sie mir, damit ich nicht verwirrt bin, Indikatoren und TS, was ist der Unterschied zwischen ihnen :)) Und wofür ist die Abteilung da?

 
SProgrammer >>:

Ага я явно не в теме - обьясните темному, чтобы я не путал, индикаторы и ТС, в чем их отличие :)) И зачем сделанно раздедение?

Und du würdest es nicht verstehen, also warum dich mit unseren akribischen Erklärungen quälen

 
sanyooooook писал(а) >>

Und Sie würden es sowieso nicht verstehen, warum sollten wir Sie mit unseren akribischen Erklärungen quälen?


Das ist einfach nur Blödsinn. :)) Verstehst du das nicht?

 
SProgrammer >>:


Да просто это чушь полная. :)) Разве не понятно?

Was genau ist das für ein Blödsinn?

 

Fortsetzung https://www.mql5.com/ru/forum/123688?
Ich wünschte, Sie hätten den alten Thread wieder aufgegriffen, denn Sie reden immer wieder über dasselbe.

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, ich bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden - erklären Sie mir, damit ich nicht verwirrt bin, Indikatoren und TS, was ist der Unterschied zwischen ihnen :)) Und wie wird die Aufteilung vorgenommen?


Im TS können mehr als ein Indikator und Elemente der Candlestick-Analyse verwendet werden.
Grund der Beschwerde: