Wonach suchen alle? - Seite 36

 
SProgrammer:

... Die banalen Forum-Aktivisten. Sie wissen schon, diejenigen, die "angestellt" sind, um die Dinge am Laufen zu halten.

Ich hätte nie geglaubt, dass es so etwas gibt, wenn ich nicht einmal ein solches Angebot abgelehnt hätte. Ich dachte, es wäre ein Reinfall.
 
SProgrammer: Und für Sie persönlich wäre es IMHO besser, mit Trollolo zu skypen.
Freud ist der Phönix von Trololo.
 
Mathemat:
Freud ist der Phönix von Trololo.

Mat, also... Warum, glauben Sie, habe ich ihnen geraten zu kommunizieren? :)

Das liegt auf der Hand.

 

Ist Ihnen das je in den Sinn gekommen? Weil Sie nichts zu verbergen haben.

Programmierer, du kannst mit Tree reden, er hat mir schon einen Job bei der Bank besorgt, er sagt ich bin du)))))))))) https://www.mql5.com/ru/forum/108103/page32

 
Freud:

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass du es sehen könntest, weil du nichts verheimlicht hast?

Und der Rest von uns, mit Ausnahme von Ihnen, kann sehen... wissen Sie, wie viele Parameter und welche Techniken es gibt, um Klone zu erkennen? :)

Besser nicht mit den Profis konkurrieren. :)

 
SProgrammer:

Und der Rest von uns, außer Ihnen, kann sehen... Wissen Sie, wie viele Parameter und welche Techniken es zur Identifizierung von Klonen im Allgemeinen gibt? :)

Besser nicht mit den Profis konkurrieren. :)


Es ist nicht so, dass ich irgendetwas verheimlicht hätte, fragen Sie die örtlichen Detektive, sie erfinden Geschichten und machen dann ihren Job. Ich bin hier an anderen Dingen interessiert, nicht daran, Detektive zu spielen, die zwar wissen, wie man die richtigen Fragen stellt, aber nichts ausplaudern wollen.
 
Freud:

ich habe es irgendwie nie versteckt, gehe zu den örtlichen detektiven, sie erfinden etwas und machen dann ihren job. ich interessiere mich für andere dinge, nicht dafür, detektive zu spielen, die zwar richtig fragen können, aber nichts besprechen wollen. alles das gleiche wie in der armee der kriminellen.......

Nun, das verstehe ich nicht :) Ich bin mit meinem eigenen Tester jetzt Blick auf diese "Ergebnisse", sitzen die daraus resultierenden "Raum" der Prüfung, das heißt, in der Tat habe ich wissenschaftliche Forschung, was haben Sie getan? :)




 
Freud, hör endlich auf, das gleiche Bild zu posten. Dies ist Spam.
 

SProgrammer: Дык, я вот не понимаю :) Я вот у себя использую свой собственный тестер смотрю сейчас вот на такие "результаты", сижу полученное "пространство" разглядываю, то есть по сути занимаюсь научными исследованиями, Вы то что сделали ? :)


"Was sind das für Leute ohne Sicherheit !!!!" (c)

Sie können Tausende solcher Bilder auf Forex-Foren herunterladen. Aber wozu sind sie gut? )))

Ich kann Ihnen bessere Bilder anbieten ))))

 
LeoV:


"Was Menschen ohne Sicherheit !!!!" (c)

Sie können Tausende solcher Bilder auf Forex-Foren herunterladen. Aber wozu sind sie gut? )))

...

Was zum Beispiel? Es ist tröstlich, sich das anzusehen...
Grund der Beschwerde: