Super Signals Indikator - Seite 34

 
mrtools:
Rommark2, ich entschuldige mich, ich hätte vorher erwähnen sollen, dass alles, was mit Supersignalen zusammenhängt (einschließlich der Kanäle), neu berechnet oder schlecht gemalt wird und im Signalisierungs- oder Alarmierungsmodus wirklich keinen Nutzen hat.

Aha,

Gibt es vielleicht eine Alternative zu diesem Indie, die nicht neu gemalt ist?

Auf 5M Chart sicherer zu verwenden gegenüber 1M Chart mit diesem Indie?

Und eine kleine fav, könnten Sie bitte eine Option, um Warnungen zu erhalten, aber deaktivieren Sie die Pfeile und "x" von V3, so dass ich auf Pfeile von meinem kompilierten indie Relais und erhalten Pop-up-Warnungen nur von v3?

Ich danke Ihnen vielmals!

 

Wenn ich CCI, Stoch, RSX als Unterstützung/Verifizierung von Supersignal-Kanalwarnungen verwenden möchte. Welche Werte sollte ich für CCI/STOCH/RSX einstellen?

Danke!!!

 
rommark2:
Wenn ich CCI, Stoch, RSX als Unterstützung/Verifizierung von Supersignal-Kanalwarnungen verwenden möchte. Welche Levels sollte ich für CCI/STOCH/RSX einstellen? Danke!!!

Super-Signal-Wiederholungen

CCI: wenn Sie es für Trends verwenden, benutzen Sie Periode 50 und Nullkreuze

Stochastic: Versuchen Sie Periode 32 (ich weiß nicht warum, aber es funktioniert gut für Trends

RSX: hängt vom Symbol ab. Versuchen Sie, Steigung und nicht Niveau zu verwenden (rsx ist glatt)

 

Ich würde Supersignale als Hauptsignal eines jeden Systems vermeiden. Es sollte andersherum sein

 
techmac:
Ich würde vermeiden, Super-Signale als ein Haupt-Signal von jedem System. Es sollte andersherum sein

Aber super Signale sieht so gut im Nachhinein ...

 

Warum sind die Leute immer auf der Suche nach Gegen-Trend-Signalen?

Es ist einfach, den Trend zu finden (auch visuell) und mit richtigen MM, kann jeder ein System, das nicht ein Verlierer sein wird bauen

 

Die Menschen glauben gerne, dass sie etwas Besonderes sind. Und wenn sie einen Gegentrend finden können, fühlen sie sich "besonders".

 

Supersignale sind in 10 % der Fälle unheimlich genau.

wenn der POSTER die Signale umkehrt, haben sie vielleicht den Gral?

 
increase:
Versuchen Sie dies?

1. Hat jemand einen SUPER SIGNAL CHANNEL in der MTF-Version, der auf der aktuellen MT4-Version funktioniert, bitte?

2. Ist es möglich, optionale Filter in diesen Indikator einzubauen, wie z.B. Filter auf Basis des RSI Levels?

Ich danke Ihnen!

 

Kennen Sie den neuen Anstrich des Supersignals?

Grund der Beschwerde: