Wonach suchen alle? - Seite 3

 
FION писал(а) >>

Ich gehe davon aus, dass viele Menschen nicht nach etwas Bestimmtem suchen, sondern hoffen, auf interessantes Material zu stoßen. Von Zeit zu Zeit kommt es zu interessanten Diskussionen. Es gibt unkonventionelle Ansätze. Deshalb bin ich hierher gekommen.


Ja, genau das habe ich vorgeschlagen - ein "objektives Kriterium", um Unzuverlässigkeit sofort und ohne Probleme auszuschließen.

 
DDFedor >>:


но тут-то... "о том"? https://www.mql5.com/ru/forum/118504 - названия - очень сходны

Dieses Thema ist also bereits ein Rückfall.

 
SProgrammer >>:


Я именно это и спросил у Свинозавра. :) Ты не заметил?

Der Schwinosaurier, der (für den Anlass) gut gelaunt war, schickte Sie freundlich, aber nicht sadistisch, in alle sechs Richtungen. Haben Sie das nicht bemerkt?

Das war's. Geredet.

 
sanyooooook писал(а) >>

>> Ich habe nicht zuerst mit dem Blödsinn angefangen.


Ich habe auch nur um eine Erklärung des Unterschieds gebeten, sagte er - ich habe um eine Erklärung gebeten. >> Was ist los? :)
 
Svinozavr писал(а) >>

Der Schwinosaurier, der (für den Anlass) gut gelaunt war, schickte Sie freundlich, aber nicht sadistisch, in alle sechs Richtungen. Haben Sie das nicht bemerkt?

Das war's. Gespräch.


Nun, jetzt ist es klar - du musstest einfach etwas sagen, egal was. :) Tut mir leid.... :)

 
SProgrammer >>:


Я тоже просто попросил обьяснить в чем различие, он сказал -- я попросил обьяснить. Что не так? :)

ein Mensch mit offenen Augen würde den Unterschied erkennen

 
DDFedor писал(а) >>


Aber hier... "über"? https://www.mql5.com/ru/forum/118504 - die Titel sind sehr ähnlich


Na und - es ist keine Frage der Indikatoren, nach denen man sucht. :) Ich wollte nur sagen, dass es bei dieser Frage einen Unterschied gibt. Ich habe Ihnen sogar gesagt, wie man es macht und wie man es schätzt und wem man vertrauen kann. Ich denke, das ist ein interessantes Thema.
 
sanyooooook писал(а) >>

ein Mann mit offenen Augen wird den Unterschied erkennen

Welcher Unterschied? - Dass der Indikator Signale für den TS ist. Und wenn es keine Signale gibt, gibt es folglich auch keinen TS. Erzählen Sie es also Ihrem Freund.
 

Was kann mir ein solcher Experte für einen Prüfer schreiben .... :) Es gibt nicht viel Code.

 

der Tachometer zeigt die Geschwindigkeit an - ein Indikator. Welche Entscheidung der Fahrer daraufhin trifft, steht nicht drin (der Tacho).
Induziert wird die Umwandlung von Preis, Zeit und Volumen in eine Zahl am Ausgang. Eine Handelsentscheidung ist ein Kauf oder Verkauf in einem bestimmten Umfang. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Funktion mit +-Größe als Ausgabe. Und die Inputs sind Preis, Zeitvolumen, ihre Kombination und ihre Formationen.
Preis, Zeit, Volumen -> Transformation -> Handelsentscheidung.
Es wäre logisch, das, was zwischen der anfänglichen Reihe und der Logik für die Handelsentscheidung liegt, in einem separaten Block unterzubringen.

Grund der Beschwerde: