Wonach suchen alle? - Seite 14

 
AlexEro >>:

А о чём?

Es geht darum, jemandem etwas zu beweisen. (Wir wollen nicht mit dem Finger auf wen zeigen.))

 

Zwei Pappeln kamen zusammen, okay, die eine war dumm und alt, aber die andere war jung und klug. Und sie haben sich gefunden. :)

Und es tut mir leid für diesen "Alex Zhmerinsky" mit seinem Sicherheitsmist, aber Sinosaurus, du bist nicht dumm. :) Was hat dieser ganze Neumann-Quatsch damit zu tun? :))

Was die Glühbirnen angeht - nun, das ist ein Haufen Blödsinn, :) rechne einfach nach, Akademiker:) Wenn du das nicht kannst, frag einfach jemand anderen.

Was nun die Zuverlässigkeit und anderen Unsinn betrifft, der nichts mit dem Thema zu tun hat, so muss ich leider sagen, dass.... Jeder hier weiß, dass es schlecht ist, dumm zu sein, und der arme Alex Zhmerinsky, was kann man schon tun... Und Neid ist eine Sünde. :))

Wenn Sie etwas mit Zahlen zu sagen haben, sind Sie willkommen. Es ist kein Wettbewerb für Plaudertaschen, sondern es geht um Mathematik, Handel und Programmierung. :))

 
AlexEro писал(а) >>

Worüber?

Und ich persönlich bin mir über "es" nicht ganz im Klaren: in den seltenen Momenten, in denen SProgrammera eine Verzögerung bei der Lieferung von Medikamenten hat (die er offensichtlich auch Schnaps trinkt) - in diesen Momenten ist er erleuchtet und beginnt, fast richtige Fragen zu stellen. Aber ob durch die Restwirkung von Medikamenten oder durch eine starke Störung namens "Arroganz" - er kommt fast immer zu den FALSCHEN Schlussfolgerungen, d.h. zum genauen Gegenteil der richtigen Richtung.

In diesem Thread kritisiert er zum Beispiel (man muss übrigens 2+ Hochschulbildung haben, um genau zu verstehen, wovon er spricht). RUND um die Indikatoren. Großartig, Mittelwertbildung ist insgesamt eine SCHLECHTE Sache. Wir können im Detail aufschlüsseln, warum das schlecht ist und was es als Alternative gibt.

Aber.... Das Problem ist, dass ich persönlich von solchen Problemstellungen überhaupt nicht begeistert bin.


So viel Galle und Eifersucht, es ist erstaunlich. :)
Und das alles wegen des beschissenen Lebens, das das Land geführt hat. Die Hälfte der Menschen läuft mit düsteren Gesichtern herum und hasst die ganze Welt.

 
Mathemat писал(а) >>

Auch dazu gab es einen Thread. Eine gefälschte Problemstellung.

Das Problem ist, dass diese Glühbirnen-Signale abhängig sein werden. Und selbst wenn man nicht 100, sondern eine Million von ihnen einsetzt, wird die Zuverlässigkeit der komplexen Vorhersage für eine gegebene Korrelation von Glühbirnensignalen begrenzt sein und nicht annähernd bei 1 liegen.


Sie meinen die Aufgabe selbst? In Form einer Aufgabe? Ich habe mir ein abstraktes Rätselproblem aus der Realität ausgedacht. Natürlich werden alle diese "Glühbirnen-Indikatoren" in der Realität korrelieren. Und im Großen und Ganzen würde ich die Frage sogar anders formulieren - wir haben einen zweidimensionalen Graphen und ein zufälliges periodisches Signal - die Funktion hat wie viele "Eigenschaften", na ja, ungefähr - die erste Ableitung und das ist alles. Nun, ein periodisches Signal hat wie viele Eigenschaften - nun, ein Spektrum. Das heißt, es gibt nicht so viele Primärindikatoren, die nicht miteinander korrelieren. :) Wie viele echte? Aber was zum Teufel sind sie, wenn keiner von ihnen Informationen liefert? :)
 
SProgrammer >>:


Если у вас есть что сказать, с цифрами то велком. Нет ну так тут не конкурс болтунов затейников, тут о математике трейдинге и программировании. :))

Sind Sie beleidigt?

Ist das für Von Neumann? Das muss nicht sein.

Scheiß auf Von Neumann.

Fahren Sie fort.

 

Schauen wir uns das mal an - ich habe gestern etwas gezeichnet und einen Experten erstellt - der Bericht ist im Anhang. Ich weiß wirklich nicht, wie es passen wird - -

SuperSmart
(Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2008.11.06 00:00 - 2008.12.19 21:58 (2008.11.06 - 1970.01.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte 45673 Modellierte Zecken 581263 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 26405.25 Gesamtgewinn 26416.25 Totalverlust -11.00
Rentabilität 2401.48 Erwartete Auszahlung 65.04
Absolute Absenkung 3.00 Maximale Absenkung 157.00 (0.45%) Relative Absenkung 0.52% (65.00)
Handel insgesamt 406 Short-Positionen (% Gewinn) 203 (99.51%) Long-Positionen (% Gewinn) 203 (99.51%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 404 (99.51%) Verlustgeschäfte (% von allen) 2 (0.49%)
Größte ertragreicher Handel 436.00 Verlustgeschäft -7.00
Durchschnitt profitables Geschäft 65.39 Verlustgeschäft -5.50
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 362 (23687.10) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-7.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 23687.10 (362) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -7.00 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 135 Kontinuierlicher Verlust 1

Dateien:
 
AlexEro писал(а) >>

>> Sind Sie beleidigt?

Я ? Du bist genau so. Ich bin nicht beleidigt - ich bin wütend geworden.
 
SProgrammer >>:


Я ? Да ты в своем репертуаре. Я не обиделся - я злой. Стал.

Was, die Medikamente kommen wieder nicht an? Es heißt, Relenium hilft.

Nun, um Sie zu beruhigen und freundlich zu sein, werde ich Ihnen Folgendes sagen: Ich stimme mit Ihnen (und mit einigen anderen Kollegen in diesem Forum) in Bezug auf die Umzeichnung überein.

Ich persönlich verstehe nicht, warum fast alle hier denken, dass ein überzogener Indikator "schlecht" ist. Im Gegenteil, gerade dann ist sie "gut". Da sich das Marktumfeld ständig ändert, funktionieren mechanische, einfache Modelle nicht. Ein WIRKLICHER Anstieg bedeutet daher, dass sich der Indikator an die Veränderungen des Marktes anpasst.

 
AlexEro писал(а) >>

Was, die Medikamente kommen wieder nicht an? Es heißt, Relenium hilft.

Nun, um Sie zu beruhigen und freundlich zu sein, werde ich Ihnen Folgendes sagen: Ich stimme mit Ihnen (und mit einigen anderen Kollegen in diesem Forum) in Bezug auf die Umzeichnung überein.

Ich persönlich verstehe nicht, warum fast alle hier denken, dass ein überzogener Indikator "schlecht" ist. Im Gegenteil, gerade dann ist sie "gut". Das Marktumfeld ändert sich ständig, mechanische, einfache Modelle funktionieren nicht, und deshalb bedeutet REAL Re-Rising, dass sich der Indikator an die Veränderungen des Marktes anpasst.


Meine Liebe - ich habe dir schon alles gesagt, du langweilst mich mit deinen Sprüchen über das Umzeichnen und anderen Unsinn. Ihre Meinung wurde bereits geäußert, danke - jeder hat sie gelesen. Ich denke, Sie haben den richtigen Eindruck gewonnen. Ich habe Ihnen nichts zu sagen - beruhigen Sie sich und machen Sie sich keine Sorgen - alles ist in Ordnung.

 
SProgrammer >>:


Уважаемый..., спасибо...

Ich bitte Sie.

Sowohl von mir als auch von Neumann....

...nun, wenn das so ist, dann auch von Eric Nyman (ich kenne ihn nicht, aber ich kenne ein paar Leute aus seinem Umfeld).

Grund der Beschwerde: