Wonach suchen alle? - Seite 6

 
MetaDriver писал(а) >>

So etwas in der Art.

Was sind Ihre "Detektoren" da drüben?


Ich nicht, meine Herren - ich nicht. :) Detektoren sind Signale, die entsprechend den Indikatorwerten erzeugt werden - wie Etiketten auf der Skala - die Linie wurde überschritten - ein Signal zum Kauf oder Verkauf. :) Dies ist das weithin bekannte Standardschema von TS. trading system).

 
SProgrammer >>:
Отличие их состоит в том, что торовая система торует на основании сигналов индикаторов. То есть источник для тороовли это индикатор. Нет индикатора нет сигналов нет и торговли. То есть определяющей успешность тогровли это индикатор. Господа - задумайтесь, что-то мы уже помоему в банальнсти ударились. Индикатор основа системы - даже если он и примитивный типа - "без индикаторная система", какой никакой а индикатор который смотрит на рынок там есть. :)

Streitet sich jemand?

 
MetaDriver писал(а) >>

Hat jemand ein Argument?


Ja, Sinosaurus, zum Beispiel. :)

 
SProgrammer писал(а) >> Was finden wir heraus ?


Herausfinden, was sie mit dem Handel erreichen wollen. ))) Das Endergebnis hängt von der Zielsetzung ab. )))

 
LeoV писал(а) >>


Herausfinden, was sie aus dem Handel herausholen wollen? )))


Nein, wir finden heraus, welche Kriterien jeder verwendet, um den "idealen" Indikator zu finden :))

 
SProgrammer писал(а) >> Nein, herauszufinden, welches Kriterium jeder für den "idealen" Indikator sucht :))


Es ist dieselbe Frage. Was ist das Kriterium für den Handel? Was ist also das Kriterium des Indikators/der Indikatoren?

 
MetaDriver писал(а) >>

So etwas in der Art.

Was sind Ihre "Detektoren" da drüben?


Die Detektoren erkennen (detektieren) die Stromsignale der Anzeigen.

 
LeoV писал(а) >>


Das ist die gleiche Frage. Was ist das Kriterium für den Handel? Was ist also das Kriterium des Indikators/der Indikatoren?


Was sind die Kriterien für den Handel?
 
SProgrammer >>:


Да не уменя, господа - не у меня. :) Детекторы это то что по показаниям индикаторов выдает сигналы - ну типа меток на шкале - пересекла линия - пошел сигнал продавай там или покупай. :) Это стандартная широко известная обьщеприянятая схема ТС. торговой системы.:)

Ich hab's.

"Inenada so shout." (c) Prostokvashino.

Ich gebe mich nicht mit Standardschemata ab. Obwohl ich von Zeit zu Zeit etwas Nützliches mitnehmen werde.

Ich nenne meine ähnlichen Module "Entscheidungsblock". Ein passenderer Name dafür, wenn Sie mich fragen.

Aber darum geht es nicht, wie einer meiner Bekannten in einem philosophischen und pädagogischen Anflug sagt.

 
SProgrammer писал(а) >> Was sind die Kriterien für den Handel ?


Ich habe Ihnen bereits geschrieben


LeoV schrieb >> Wer sucht nach Geld, wer sucht nach Spaß, und wer sucht einfach nur, um etwas Freizeit zu töten ))) >> Wonach suchen Sie? )))

Grund der Beschwerde: