Wonach suchen alle? - Seite 5

 
SProgrammer писал(а) >>


Ja, zum Beispiel, wenn seine Ableitung negativ ist. :) Oder wenn der Schnelle den Langsamen kreuzt... und so weiter. Es ist nicht nötig, sich zu wiederholen. :)

Es handelt sich um spezifische Handelssysteme, die auf Indikatoren basieren. Sie können bewertet werden.
 
Avals писал(а) >>


Nun, das sind bereits indikatorbasierte Handelssysteme. Sie können bewertet werden.


Die Indikatoren selbst sollten nur dazu dienen, Entscheidungen auf der Grundlage dieser Indikatoren zu treffen. Sie sind für sich genommen nicht interessant. :)

 
============      ==============       ===========      
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---|
============      ==============       ===========                             |
                                                                               |    
============      ==============       ===========                             |  
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---+--------------> [Торговая система]--- { торговые операции } ---> ДЦ
============      ==============       ===========                             |
                                                                               |
                                                                               |
============      ==============       ===========                             |
Инструмент ] ---->[  Индикатры ]----> [ Детекторы ] ---{ торговые сигналы } ---| 
============      ==============       ===========
Nun, ein typisches System sieht so aus.
 
SProgrammer писал(а) >>


Nun, das ist es, was ich sage... Wir müssen also die "Glaubwürdigkeit" eines solchen Indikators bereinigen.
Sie müssen verstehen, dass alle Indikatoren nur "vorhersagen", was passieren wird. Sie sagen "verkaufen", sie versprechen, dass sie fallen werden, also ist es einfach, ihre Zuverlässigkeit zu überprüfen.


Es hängt alles davon ab, was Sie mit Ihrem Beruf erreichen wollen?
 
LeoV писал(а) >>


Es hängt alles davon ab, was Sie mit Ihrem Beruf erreichen wollen?


:) >> Und Sie?
 
SProgrammer писал(а) >>:) Was ist mit Ihnen?

Ich habe damit nichts zu tun. Sie haben diesen Thread gestartet, also gehen wir der Sache auf den Grund).
 
SProgrammer >>:


Да, согласен. Блок тут есть - даже более того - его можно назвать "конвертор" - он конвертирует _любой_ индикатор к некому "стандартоному" индикатору который можеь понимать любая ТС. Ну это как некое соглашение о передаче параметров в програмировании. Обычно такой индикатор имеет всего четыре состояния - "продавай", "держи", "покупай", "вне рынка", но может быть и больше. Например "Закрывай продажы но не покупай" и тд.

Einer der Unterschiede zwischen dem TS und dem Indikator ist, dass der Indikator keine Anweisungen erteilt. Das Beste, was es zeigen kann, ist die optimale Marktposition für das Instrument im Moment.

Außerdem vergleicht das Handelssystem diese mit einer früheren Position und gibt die entsprechenden Handelssignale für die Korrektur (falls erforderlich).

MM ist auch eine Funktion des TS, der Indikator muss nicht den Zustand der Kaution, Handelsspiele mit requotes und andere banale Dinge, die keinen Bezug zu den optimalen Handel haben wissen.

So sieht es ungefähr aus. Zumindest ist dies mein Ansatz.

 
LeoV писал(а) >>

Ich hatte nichts damit zu tun. Sie haben das Thema eröffnet, also gehen wir der Sache auf den Grund).


Was herauszufinden?
 
SProgrammer >>:
Ну вот типовая система выглядит так.

So etwas in der Art.

Was sind Ihre "Detektoren" dort?

 
MetaDriver писал(а) >>

Einer der Unterschiede zwischen dem TS und dem Indikator ist, dass der Indikator keine Anweisungen erteilt. Das Beste, was es zeigen kann, ist die optimale Marktposition für das Instrument im Moment.

Außerdem vergleicht das Handelssystem diese mit einer früheren Position und gibt die entsprechenden Handelssignale für die Korrektur (falls erforderlich).

MM ist auch eine Funktion des TS, der Indikator muss nicht den Zustand der Kaution, Handelsspiele mit requotes und andere banale Dinge, die keinen Bezug zu den optimalen Handel haben wissen.

So sieht es ungefähr aus. Zumindest ist dies mein Ansatz.


Der Unterschied besteht darin, dass das toro-System auf den Signalen der Indikatoren basiert. Das heißt, der Indikator ist die Quelle für die Ströme. Es gibt keinen Indikator, keine Signale und keinen Handel. Das heißt, der Indikator, der den Erfolg des Handels bestimmt. Meine Herren - denken Sie darüber nach, wir verfallen bereits in Banalitäten. Der Indikator ist die Grundlage des Systems - auch wenn es sich um einen primitiven Typ handelt - "indikatorloses System" - es gibt keinen Indikator, es schaut auf den Markt. :)
Grund der Beschwerde: