Jurik - Seite 32

 

Jurik-Indikatoren für EXCEL.

Ist er in diesem Forum kostenlos erhältlich?

Ich habe eine robuste Strategie und interessiere mich besonders für den VEL-Indikator. Ich muss meine Strategie durch statistische Modellierung validieren und benötige die Daten in einer Excel-Tabelle.

Vielen Dank!

 

Original Jurik Plugin (dll-Version) für Amibroker

Hallo zusammen,

die angehängte Datei ist Jurik Plugin für Amibroker 4.8 und höher

(ursprüngliche dll-Version)

Wie installiert man Jurik Plugin

Installation von Jurik Tools (Jurik plugin) für Amibroker und Test mit JMA

Lesen Sie die beigefügte Datei, um alle Schritte zur Installation von Jurik Tools und zum Test mit JMA zu kennen. Zuallererst müssen Sie jedoch über Folgendes verfügen:

1) JRS_DLL.EXE (das Installationsprogramm von Jurik Tools).

2) JRplug2.EXE (Installieren Sie eine zusätzliche Datei, damit Amibroker mit Jurik Tools arbeiten kann) und

3) Stellen Sie sicher, dass Ihre Amibroker-Version 4.8 oder höher ist.

Dateien:
 
Linuxser:
Siehe diesen Beitrag. Und mehrere andere Beiträge in diesem Thread über Fehler und Einstellungen.

Hallo, ich hatte nicht viel Glück beim Versuch, dies in Excel auszuführen.

Schritt 1 besteht darin, "JRS_XL.LGC" in "\windows\applog" abzulegen, wobei ich gesehen habe, dass ein anderes Mitglied dieses Verzeichnis nicht finden konnte. Dann sah ich diesen Beitrag, https://www.mql5.com/en/forum/173010/page15, in dem gesagt wird, dass "WinRT.sys" in "\windows\system32\drivers\" abgelegt werden soll, was ich auch tat. Ich befolgte die anderen Anweisungen bezüglich der Platzierung von JRS_XL32.ppp und JRS_XL32.XLL im OFFICE11\ADDINS-Verzeichnis, aber immer noch kein Glück beim Öffnen der Datei. Fehlermeldung: "WinRT-Treiber nicht installiert. Versuchen Sie, die Tools neu zu installieren und/oder rufen Sie den technischen Support an." Der einzige Schritt, der mir also noch fehlt, ist, die Datei JRS_XL.LGC in das Verzeichnis \windows\applog zu verschieben.

Hat jemand damit schon Erfolg gehabt?

Ehrlich gesagt bin ich nur an der JRSX-Formel in Excel und ihren Berechnungen interessiert.

Auf jeden Fall habe ich eine Excel-Tabelle mit regulärem RSI angehängt. Wenn mir jemand helfen könnte, das Jurik-Excel, auf das in diesem Thread verwiesen wird, zu bedienen, oder einfach die JRSX-Berechnungen in das Excel-Blatt einzufügen, wäre ich sehr dankbar. Übrigens ist die Excel-Tabelle ein einfacher 20-Perioden-RSI, aber ich wäre in der Lage zu sehen, wie ich den JRSX an jede beliebige Periode anpassen kann (das heißt natürlich, wenn Sie mein Freund sind und mir helfen :) :) )

Dateien:
sample_rsi.rar  259 kb
 
FxChi:
Hallo, ich hatte nicht viel Glück bei dem Versuch, dies in Excel auszuführen.

Schritt 1 besteht darin, "JRS_XL.LGC" in "\windows\applog" abzulegen, wobei ich sah, dass ein anderes Mitglied dieses Verzeichnis nicht finden konnte. Dann sah ich diesen Beitrag, https://www.mql5.com/en/forum/173010/page15, der besagt, dass "WinRT.sys" in "\windows\system32\drivers\" abgelegt werden soll, was ich auch tat. Ich befolgte die anderen Anweisungen bezüglich der Platzierung von JRS_XL32.ppp und JRS_XL32.XLL im OFFICE11\ADDINS-Verzeichnis, aber immer noch kein Glück beim Öffnen der Datei. Fehlermeldung: "WinRT-Treiber nicht installiert. Versuchen Sie, die Tools neu zu installieren und/oder rufen Sie den technischen Support an." Der einzige Schritt, der mir also noch fehlt, ist, die Datei JRS_XL.LGC in das Verzeichnis \windows\applog zu verschieben.

Hat jemand damit schon Erfolg gehabt?

Ehrlich gesagt bin ich nur an der JRSX-Formel in Excel und ihren Berechnungen interessiert.

Auf jeden Fall habe ich eine Excel-Tabelle mit normalem RSI angehängt. Wenn mir jemand helfen könnte, das Jurik-Excel, auf das in diesem Thread verwiesen wird, zu bedienen oder einfach die JRSX-Kalkulationen in das Excel-Blatt einzufügen, wäre ich sehr dankbar dafür. Übrigens ist die Excel-Tabelle ein einfacher 20-Perioden-RSI, aber ich wäre in der Lage zu sehen, wie ich den JRSX an jede beliebige Periode anpassen kann (das heißt natürlich, wenn Sie mein Freund sind und mir helfen :) :) )

Welche Office-Version haben Sie?

 
soydan:
Hallo zusammen!

Die angehängte Datei ist Jurik Plugin für amibroker 4.8 und höher

(ursprüngliche dll-Version)

So installieren Sie das Jurik-Plugin

Installation von Jurik Tools (Jurik plugin) für Amibroker und Test mit JMA

Lesen Sie die beigefügte Datei, um alle Schritte zur Installation von Jurik Tools und zum Test mit JMA zu kennen. Zuallererst müssen Sie jedoch über Folgendes verfügen:

1) JRS_DLL.EXE (das Installationsprogramm von Jurik Tools).

2) JRplug2.EXE (Installieren Sie eine zusätzliche Datei, damit Amibroker mit Jurik Tools funktioniert) und

3) Stellen Sie sicher, dass Ihre Amibroker-Version 4.8 oder höher ist.

Mein Antivirenprogramm hat ein trojanisches Pferd in diesen Dateien entdeckt...

 

Ich habe Office 2007.

Ich habe Avira AntiVir und lasse es gerade laufen. Ich hoffe wirklich, dass diese Dateien keinen Virus enthalten.

EDIT: Ach ja, hier ist ein schicker RSX mit MA. Ich habe es vorhin im Thread nicht gesehen. Obwohl, wenn mein Computer einen Virus hat, willst du ihn vielleicht nicht haben. Läuft immer noch AntiVir, während ich tippe...

EDIT2: Ups, ich habe gesehen, dass der Virus im Amibroker-Paket entdeckt wurde. Puh... ich wurde schon nervös.

 

Bumping dies wieder. Hoping kann einige Hilfe bitte erhalten.

 

warum Sie das so sehr wollen

genau wie beim Forex

RESET und Ruhe

ist einfacher als

entfernen möglich

-- manchmal könnte es auch an der Antivirensoftware liegen -- zu viele Meldungen

-- versuchen Sie es mit einem Universitätscomputer oder einem Gastkonto, und haben Sie einen Wiederherstellungspunkt?

oder einfach, fragen Sie die, um einige Bildschirmaufnahmen zu machen, auf was bekommen, schließlich, für heute fx Paare

 
xx3xxx:
warum Sie das so sehr wollen

genau wie beim Forex

RESET und Ruhe

ist einfacher als

entfernen möglich

-- manchmal könnte es auch an der Antiviren-Software liegen -- zu viele Meldungen

-- versuchen Sie es mit einem Universitätscomputer oder einem Gastkonto, und haben Sie einen Wiederherstellungspunkt?

oder einfach, fragen Sie die, um einige Bildschirmaufnahmen, auf das, was bekommen, schließlich, für heute fx Paare setzen

Der Grund, warum ich es wollte, ist, weil ich derzeit die RSI verwenden, aber ich würde gerne einen Blick auf die RSX-Signale zu nehmen. Ich tue die meisten meiner Tests in Excel bc es ist einfach zu ändern, um Indikator-Formeln und weisen verschiedene Gewichte hier und da und zwicken Dinge.

Ich bin schrecklich beim Lesen/Schreiben von MT4-Code, so habe ich keine Ahnung, wie man vorgehen. Offensichtlich ist der einfache Ansatz wäre, wenn die Excel-Tabelle funktioniert, aber das scheint nicht zu sein, arbeiten so gut für mich. Wer weiß, vielleicht sind die RSI-Signale diejenigen, die ich am Ende behalten werde, aber bis ich einige Tests durchgeführt habe, weiß ich es nicht.

Aber ich glaube, Sie haben mich missverstanden, als ich dachte, ich hätte einen Virus. Es war mein Fehler, auszuflippen, bevor ich die beschädigten Dateien überprüft habe. Soweit ich weiß, ist mein Rechner in Ordnung, so dass ich nicht nach anderen Computern/Accounts suchen muss.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, und wenn Sie wissen, wie ich den RSX oder ein ähnliches Signal in Excel berechnen kann, können Sie die Tabelle, die ich ein paar Posts weiter oben angehängt habe, gerne ändern.

 
FxChi:
Der Grund, warum ich es wollte, ist, weil ich derzeit die RSI verwenden, aber ich würde gerne einen Blick auf die RSX Signale zu nehmen. Ich tue die meisten meiner Tests in Excel bc es ist einfach zu ändern, um Indikator-Formeln und weisen verschiedene Gewichte hier und da und zwicken Dinge.

Ich bin schrecklich im Lesen/Schreiben von MT4-Code, so dass ich keine Ahnung habe, wie ich vorgehen soll. Offensichtlich ist der einfache Ansatz wäre, wenn die Excel-Tabelle funktioniert, aber das scheint nicht zu sein, arbeiten so gut für mich. Wer weiß, vielleicht sind die RSI-Signale diejenigen, die ich am Ende behalten werde, aber bis ich einige Tests durchgeführt habe, weiß ich es nicht.

Aber ich glaube, Sie haben mich missverstanden, als ich dachte, ich hätte einen Virus. Es war mein Fehler, auszuflippen, bevor ich die beschädigten Dateien überprüft habe. Soweit ich weiß, ist mein Rechner in Ordnung, so dass ich nicht nach anderen Computern/Accounts suchen muss.

Ich schätze die Antwort aber und wenn Sie wissen, wie ich den RSX oder ein ähnliches Signal in Excel berechnen kann, zögern Sie nicht, das Blatt zu ändern, das ich ein paar Beiträge oben angehängt habe.

Haben Sie diesen Indikator es exportiert Geschichte zu Ihrem metatrader/Expert/Datei in csv-Form, die Sie in Excel öffnen können, können Sie einen Indikator hinzufügen, die Sie wollen, nahm die Freiheit des Hinzufügens RSX aber nicht haben eine Kopie von RSX um zu testen, so nicht sicher, wie es funktionieren wird. Übrigens ist es ein Indikator, den Sie einfach in Ihr Diagramm einfügen, und er tut seine Arbeit.

Grund der Beschwerde: