Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos)

 

Ich war fasziniert von dem Thema, das Gehirn des Händlers durch einen Computer zu ersetzen, und plötzlich erinnerte ich mich an eine lang erwartete Software, die die grauen Zellen des Händlers ersetzen soll. Ich war angenehm überrascht, dass das Projekt nicht tot ist und einige Schritte nach vorn gemacht hat. Ich war angenehm überrascht mit der Entwicklung von Forex Strategy Builder http://forexsb.com/, es ist völlig kostenlos, es ist von bulgarischen Programmierer gezeichnet, es gibt eine Menge von Bugs, Russifizierung ist schrecklich, aber es ist harmlos) Programm lustige Sache ist in der automatischen TS-Generator. Das Programm geht automatisch die Kombinationen verschiedener Indikatoren auf der ausgewählten TF durch, um die produktivste Kombination zu finden. Primitiv, aber mit Geschmack. Das Ergebnis wird in Form einer Reihe von Indikatoren und Ein- und Ausstiegsbedingungen angegeben, und dann ist es einfach, es in MQL oder was auch immer zu implementieren.

Manchmal ist es schön, sein eigenes Gehirn durch das des Computers zu ersetzen. Natürlich muss die Angemessenheit des Generators getestet werden, z. B. durch Umsetzung der Strategie in MMS und Vergleich der Ergebnisse. Ich würde mich auch gerne amüsieren, aber ich bin zu beschäftigt...

 
Oh, Sergey, danke, dass du mich daran erinnerst. Beim letzten Mal habe ich ein viel primitiveres und noch(!) fehlerhafteres Produkt gesehen. Und jetzt ist es sehr leicht verdaulich und klar. Und die Russifizierung ist besser. Nützliches Produkt. Ich empfehle es allen Neulingen, da es ihnen hilft, die Prozesse richtig zu verstehen.
 
Figar0 >> :

Ich war fasziniert von dem Thema, das Gehirn eines Händlers durch einen Computer zu ersetzen, und plötzlich erinnerte ich mich an eine lang erwartete Software, die die grauen Zellen des Händlers ersetzen soll. Ich war angenehm überrascht, dass das Projekt nicht tot ist und einige Schritte nach vorne gemacht hat. Ich war angenehm überrascht, mit dem Projekt nicht tot, aber ich habe einige Schritte nach vorn. Das Programm ist frei http://forexsb.com/index.html, es wurde von bulgarischen Programmierer allein entwickelt, viele Bugs, Russifizierung, aber kein Schaden)

Ich habe die europäische Version mit einigen Fehlern heruntergeladen. American one heruntergeladen, installiert, aber nicht ausgeführt. Ich werde versuchen, die Alternative herunterzuladen.

 
Reshetov писал(а) >>

Die europäische Version wurde heruntergeladen und fluchte überhaupt nicht. Die amerikanische Version wurde heruntergeladen und installiert, aber sie startete überhaupt nicht. Ich werde einen anderen alternativen Download versuchen.

Der europäische ist in Ordnung. Ich habe es installiert und nachgeschaut.

 

Ich hatte keine Probleme beim Herunterladen und Installieren auf mehreren Computern. Das ist der Gral, den ich von den Pivots in 15 Minuten bekommen habe)

 
Der hier wird gut.
 

Lustige Software, aber es hat sie nicht ernsthaft genutzt, was will sie überhaupt?

Und wo sonst oder wer kann Ihnen auf Russisch sagen, wie man es im Allgemeinen verwendet, weil ich nicht gut mit Englisch, vielleicht nur eine Hilfe für sie auf Russisch.

 
Das dritte Element in der Taskleiste oben ist "Ansicht". Die Sprache ist das erste Element in der Dropdown-Liste. Wählen Sie Russisch.
 

Ist es das, was wir hier tun? - Wir masturbieren!

Und das ist der Grund: Wir haben eine Blackbox, die am Eingang einen Quotienten hat, alles, was darin ist (Idiqatos, ihre Parameter usw.), und am Ausgang Input/Output-Handelssignale. Was machen wir mit dieser Box? Wir wählen die Indikatoren und ihre Parameter so aus, dass wir den Gewinn aus der Historie maximieren. Soweit ich weiß, ist die Anzahl der einstellbaren Parameter nicht begrenzt! Wenn ich so viele Parameter habe, wie ich will, kann ich die Geschichte natürlich so genau anpassen, wie ich will. Im Limit lerne ich einfach alle Kursextreme auswendig, die stattgefunden haben, und erhalte einen reinen Aktienwert (für ein festes Lot) ohne jeden Drawdown! Ist es für den realen Handel nützlich? - Null!

Das Programm ermöglicht es uns lediglich, die Sperre des MT-Testers zu umgehen, die es ihm verbietet, in die Zukunft zu blicken, wenn er die Vergangenheit prüft.

Brauchen wir das?

 
Neutron писал(а) >>

Nach dem Durchlaufen der Historie wählen wir die Indikatoren und ihre Parameter so aus, dass der Gewinn auf eben dieser Historie maximiert wird, und soweit ich weiß, sind wir in der Anzahl der einstellbaren Parameter nicht beschränkt! Wenn ich so viele Parameter habe, wie ich will, kann ich die Geschichte natürlich so genau anpassen, wie ich will. Im Limit lerne ich einfach alle Kursextreme auswendig, die stattgefunden haben, und erhalte einen reinen Aktienwert (für ein festes Lot) ohne jeden Drawdown! Ist es für den realen Handel nützlich? - Null!

Und mit etwas Intelligenz kann man alles ad absurdum führen; außerdem ist jedes Programm eine Blackbox, wenn man es nicht selbst geschrieben hat oder wenn man nicht tief in die Materie eindringt. Aber darum geht es nicht, ich neige zum Beispiel nicht dazu, seine Fähigkeiten zu überschätzen, und im "täglichen Leben" verwende ich überhaupt keine Indikatoren. Und ich verspreche mir davon keinen Gewinn. Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Handelsroboter vor sich geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie werden keine Tipps erhalten. Sie sollten es selbst sehen, damit spielen, sich ab und zu entspannen)

 
Vinin >> :

Die europäische ist in Ordnung. >> Installiert, angeschaut.

Es stellte sich heraus, dass das Framework nicht installiert war. >> Ich habe es installiert, und es funktioniert.

Grund der Beschwerde: