Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 10

 
Reshetov >> :

Ich habe meine eigene Java + MT4 Software entwickelt, die nicht nur nach Strategien sucht, sondern auch sofort den Quellcode eines MQL4 Expert Advisors erzeugt. Es funktioniert merkwürdigerweise und ist gar nicht so schlecht. Die Geschwindigkeit ist auch recht gut, wenn keine benutzerdefinierten Indikatoren verwendet werden.


Das Wichtigste ist die vollständige Kompatibilität mit MT4, d.h. Sie müssen nicht versuchen, irgendetwas zu interpretieren und zu entziffern.

Bitte schicken Sie ein paar Grals an das Studio.

 
sol >> :

Wirf ein paar Grals ins Studio.

Die Software selbst werde ich etwas später veröffentlichen. Es ist notwendig, die minimalen Anweisungen zu machen, sozusagen für Dummies.


Sie brauchen überhaupt keine MQL-Kenntnisse - die Ergebnisse liegen in Form von fertigen Expert Advisor in eben dieser Sprache vor.


Jeder kann Griffe in unermesslicher Menge hacken. Hatimlansky ruht sich aus.
 
Reshetov >> :

Die Software selbst werde ich etwas später veröffentlichen. Wir müssen ein minimales Handbuch zusammenstellen, ein Handbuch für Dummies sozusagen.


Sie brauchen keine MQL-Kenntnisse - die Ergebnisse liegen in Form von vorgefertigten Expert Advisor in eben dieser Sprache vor.


Jeder wird in der Lage sein, Grals in unermesslichen Mengen zu hacken. Hatimlansky ruht sich aus.


Wie Pascha Wolja sagte: "Respekt und Achtung".

Können Sie mir ein ungefähres Datum nennen, wann Sie es veröffentlichen werden?

 
NEKSUS >> :

Wie Pascha Wolja zu sagen pflegte: "Respekt und Achtung".

Können Sie mir ein ungefähres Datum nennen, wann Sie es herausbringen werden?

Im Grunde ist die Software fertig und funktioniert, ich habe sie immer wieder überprüft. Jetzt müssen nur noch Anleitungen für den Betrieb und die Nutzung des Systems erstellt werden.

 
Reshetov >> :

Im Grunde ist die Software fertig und funktioniert, ich habe sie immer wieder überprüft. Jetzt müssen nur noch Anleitungen für den Betrieb und die Verwendung des Programms erstellt werden.

Es wird viel schneller sein als MQL-5 :)

 

В принципе, софтинка уже готова и работает, проверял и перепроверял. Осталось только инструкцию составить, как запустить, как пользоваться.

Awesome!!!!!!!!!...Freuen Sie sich auf!!!!!!!!!

Wird es möglich sein, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden?

 
poiskspider >> :

Awesome!!!!!!!!!...Freuen Sie sich auf!!!!!!!!!

Wird es möglich sein, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden?

Ich habe eine Idee: Lasst uns alle 10 Pfund beisteuern und Yury bitten, uns MQL-5 zu schreiben :) Dann müssen wir nicht so lange warten :)

 

У меня идея ! давайте всем скопом скинемся по 10 баксов и попросим Юрия написюкать нам MQL-5 :) реализа ждать не надо будет хзхзхз скок :)


Ich bin dafür, dass es vielleicht wirklich schneller geht!

Und hier ist dieses Wunder-Software, die ich freue mich auf. Ich werde sehr interessiert sein. Wenn es wirklich so gut sein wird, neben Ihrem Monitor, vor Ihrem Computer wird Ihr Flachrelief respektiert Reshetov setzen

 
BARS >> :

Ich habe eine Idee: Lasst uns alle 10 Pfund beisteuern und Yuriy bitten, uns MQL-5 zu schreiben :) Dann müssen wir nicht so lange warten :) :)

Das hat keinen Sinn, denn es wäre zum Beispiel möglich, ein Terminal in Java zu erstellen und nur eine vorgefertigte EA-Vorlagenklasse zu erstellen, die jeder Programmierer nach seinem eigenen Geschmack und seiner eigenen Farbe erweitern und vererben könnte.


Darüber hinaus wird Java auch von Mobiltelefonen und PDAs unterstützt.


Aber die Entwickler werden das Rad neu erfinden.

 
poiskspider >> :

Awesome!!!!!!!!!...Freuen Sie sich auf!!!!!!!!!

Wird es möglich sein, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden?

Leider verursachen benutzerdefinierte Indikatoren und Oszillatoren schreckliche Bremsen und andere Unannehmlichkeiten. Deshalb habe ich nur die eingebauten MT4-Systeme bevorzugt.

Grund der Beschwerde: