Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 39

 
EvgeTrofi >>:
Reshetov Скажи пожалуйста, можно ли использовать твою статегию на реальном рынке. В частности советник Creator находится постоянно в рынке, переворачиваясь в нужную сторону, когда получит соответствующий сигнал. А как себя поведёт эксперт в случае, если, на момент возникновения сигнала, компьютер будет отключен от интернета? Причин может быть сколько угодно: нет электричества, провайдер балуется.... Что произойдёт, если вновь подключить компьютер к интернету? Он не перевернёт же ставку, если "пока он спал" был сигнал в другую сторону?

Если это так, то было бы очень хорошо, если бы при иннициализации советникапроводилать проверка на прошедший сигнал и применялись соответствующие действия.

Я рад, что ты вернул проект. Спасибо!

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was Sie mit den SSB-Tipps, die Sie erhalten, tun werden. Zum Beispiel:


1. Sichern Sie die offenen Stellen bei einem Stromausfall mit Take und Loos (auch wenn in diesem Fall eine USV oder ein Dieselgenerator geeignet ist):

- Stromausfall (obwohl eine USV oder ein Dieselgenerator in diesem Fall besser geeignet ist)

- Ausfall des Internets beim ISP (obwohl in diesem Fall Redundanzleitungen von zusätzlichen ISPs besser geeignet sind)

- Wiederholte Notierungen oder Serverabstürze (können durch einen Wechsel des Maklerunternehmens behoben werden)

- Andere Ereignisse höherer Gewalt, wie Überschwemmungen, Erdbeben, Wirbelstürme, Kriege usw. usw. Es gibt keine erschöpfende Liste.

2. Schützen Sie Ihre Gewinne mit einem Schleppnetz

3. Martingale oder ein anderes Kapital- und Risikomanagement hinzufügen

4. usw. usw.


Es gibt eine Menge Dinge, die man verbessern und hinzufügen kann, und Geschmack ist kein Argument. Alle Expert Advisors werden mit Open Source erstellt, so dass niemand verbietet, Ergänzungen und Änderungen vorzunehmen. Alles liegt in Ihrer Hand.


Ich verbreite das Programm kostenlos und auf As-Is-Recht, d.h. so wie es ist: Mein Geschäft ist es, anzubieten, Ihr Recht, abzulehnen.

 
Reshetov писал(а) >>
Diese Frage stellt sich bei beiden Programmen nicht, da es dem Endnutzer überlassen bleibt, ob er eine Strategie benötigt oder nicht.
"Genauer gesagt, wählt der Nutzer einfach ein Finanzinstrument und einen Zeitrahmen aus und drückt auf die Schaltfläche "Erstellen". Das Programm startet das MetaTrader4-Terminal, wählt die Strategie darin aus und fordert den Benutzer unter Angabe der Eigenschaften auf, zu speichern - die Schaltfläche "Speichern" - oder abzubrechen - die Schaltfläche "Abbrechen" (siehe Screenshot). Wenn die Schaltfläche "Speichern" gedrückt wird, wird die Strategie automatisch in den Expert Advisor-Code in MQL4 übersetzt.

Wie werden die Signale erzeugt oder nach welchem Prinzip wählt das Programm die Strategie aus?

 
StatBars >> :

Wie werden die Signale erzeugt oder wie wählt die Software die Strategie aus?

Schauen Sie in diesen Thread. Das wurde bereits mehrfach diskutiert.

 
Reshetov >> :

Ich habe zwei Computer über ein Netzwerk verbunden. Beide haben SSB und das Terminal installiert. Auf einem Computer wird in den Terminaleinstellungen die Historie nicht mehr als 10000 Balken pro Chart geladen. Auf der anderen ist er so viel geladen, wie ich will. Der Computer mit der begrenzten Historie wird für die Auswahl der Strategien verwendet. Der Computer mit den größeren Zeiträumen der historischen Daten wird verwendet, um die Strategien zu überprüfen, die auf dem anderen Computer für verschiedene Teile (Zeiträume) dieser Daten erhalten wurden.


Wenn Sie nicht über zwei Computer verfügen, können Sie zwei Benutzerkonten in einem Windows ohne Anmeldekennwörter einrichten, Terminal und SSB auf beiden Computern installieren. Und setzen Sie in einem Konto eine Grenze für die Anzahl der Balken der Historie pro Diagramm. Dies eignet sich, wenn es erforderlich ist, Strategien gleichzeitig auszuwählen und sie sofort an verschiedenen Teilen der Geschichte zu überprüfen. Denn der Aufruf des Terminals über die Kommandozeile, d.h. der systematische Neustart des Terminals selbst, erlaubt es uns nicht, irgendetwas im Konto zu tun.


Als letzte Möglichkeit können Sie zwei SSBs und zwei Terminals auf demselben Konto installieren. Dann müssen Sie warten, bis die Auswahl der Strategien abgeschlossen ist, und sie auf einem anderen Terminal an anderen Stellen der Geschichte ausführen.


Es gibt also überhaupt kein Problem. Alles kann mit Hilfe des Betriebssystems gelöst werden.

Ich habe zwei Computer, die über ein Netzwerk verbunden sind, aber ich habe nicht an die Verlaufsgrenzen der Thermik gedacht =) Danke für den Anstoß =)))))

 
V.V.P.Net >> :

Ich habe zwei Computer, die über ein Netzwerk verbunden sind, aber ich habe nicht an die Verlaufsgrenzen der Thermik gedacht =) Danke für den Stupser =)))))

Außerdem habe ich einen Computer, auf dem die Auswahl der Strategien läuft, ohne Monitor, d.h. nur eine Systemeinheit. Ich greife über einen Remote-Desktop über eine lokale Verbindung darauf zu. Bequem, weil man sich nirgendwo hinbewegen muss und nicht abgelenkt wird. Auch Mäuse und Tastaturen können sich nicht verheddern. Ganz zu schweigen von den Einsparungen bei den Monitoren.

 
zfs >> :

Gut gemacht! Guter Unterricht. Und könnten Sie ein Video machen, wie man zum Repository kommt. :)

Dieses Video zeigt, wie man mit der Software von Yuri auf einem Computer mit Internetanschluss arbeitet. Bitte beachten Sie, dass das Programm einige Male blinkt und den MetaTrader neu startet, nachdem die Optimierung abgeschlossen ist. Das ist normal. Dann werde ich aufgefordert, die beste Option aus dem Repository auszuwählen. Ich kann so viel sparen, wie ich will! Aber ich brauche keinen Unsinn.

Die Optimierung wurde auf einer solchen Maschine durchgeführt:

Ich habe das Video in Teile zerlegt, da es hier nicht mehr als 4 Mb passen würde.

Teil 1:

Dateien:
sss.part1.rar  3809 kb
 
Teil 2:
Dateien:
sss.part2.rar  3809 kb
 
Teil 3:
Dateien:
sss.part3.rar  3809 kb
 
Teil 4:
Dateien:
sss.part4.rar  3086 kb
 
EvgeTrofi писал(а) >>

Dieses Video zeigt, wie die Software von Yuri auf einem mit dem Internet verbundenen Computer verwendet wird.

Das Video ist in mehrere Teile unterteilt, da es nicht mehr als 4 MB umfasst.

Teil 1:

Falls jemand das Ganze haben möchte.

Video zur Veranschaulichung des Prozesses der Auswahl und Bewahrung von Strategien
Grund der Beschwerde: