Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 13

 
Reshetov писал(а) >>

Version 1 verwendet das gesamte Intervall, das auf das Terminal hochgeladen wurde. D.h. er kann in keiner Weise verändert werden, außer durch Manipulation im "Zitate-Archiv" des Terminals.


Für die Zukunft ist geplant, eine Funktion in Form von "Datum von .... verwenden" hinzuzufügen. zu ...". Ich brauche das selbst, damit ich die Strategie nicht nur auf anderen Instrumenten ohne Änderung des Zeitrahmens und ohne Optimierung testen kann, sondern auch mit Forward-Tests.

Ist geplant, die erste Gruppe von Indikatoren in Zukunft auszuwählen?

 

Bis zum 5. werden wir zu einem vollständigen Automaten kommen :)

Einfach den Knopf drücken und rauchen... und die Maschine selbst und die Strategie, der Code wird uns auch dazu bringen, vorwärts zu gehen und sie auszusieben :))

 

Ein Problem ergibt sich bei der Anwendung der verwendeten Indikatoren. Zum Beispiel, wie man den ATR MA Oscillator implementiert.

 
khorosh >> :

Und es ist nicht geplant, in Zukunft eine erste Gruppe von Indikatoren auszuwählen?

Nein, Stock Strategy Builder bietet eine solche Auswahlmöglichkeit nicht und wird sie auch nicht bieten.


Ich kann erklären, warum. Ein Mensch ist zu subjektiv. Er/sie wird eine sehr begrenzte Anzahl von technischen Analyseinstrumenten nach Prinzipien auswählen:


1. Konservatismus. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, bestimmte Indikatoren und Oszillatoren zu verwenden. Alles Ungewöhnliche wird an der Wurzel abgelehnt. Der Grund liegt auf der Hand: Etwas Neues muss gelernt und beherrscht werden, und das ist für einen Menschen nicht so einfach.

2. Bedingter Reflex. Manchmal ist es einfach Glück, mit einem Indikator oder Oszillator einen Gewinn zu erzielen, und er wird auf der Reflexebene verstärkt und ist nun in alle Handelsstrategien integriert, auch wenn es nicht notwendig ist. Und umgekehrt, wenn der Nutzer einen Indikator oder Oszillator verwendet hat und gescheitert ist, bedeutet dies, dass nun der Punkt auf diese Werkzeuge der Analyse gelegt wird, die subjektiv Verluste verursacht haben, auch wenn dies ein Pechfaktor und in den meisten Fällen eine falsche Interpretation von Handelssignalen sein könnte - das Problem einer verschlagenen Hand.


Daher sollte der menschliche Faktor in Form von Subjektivismus, Aberglauben und Vorurteilen bei der Auswahl von Handelsstrategien vollständig ausgeschlossen werden. Dies sollte von einem Computer erledigt werden, zwar automatisch nach dem Algorithmus, aber objektiv.

 
BARS >> :

Wir werden bis zum 5. eine vollständige Automatik bekommen :)

Einfach den Knopf drücken und rauchen... Und die Maschine selbst und die Strategie, wird der Code geben uns vorwärts und sichten sie aus :))

Im Prinzip ist das genau das, was ich anstrebe. Schließlich können Sie all dies auch manuell erledigen. Aber andererseits, warum, wenn alle Vorgänge von der Auswahl bis hin zur Abrechnung einfach auf den Computer übertragen werden können?


Im Idealfall können wir einen vollwertigen Arbeitsplatz für Händler schaffen (automatisierter Arbeitsplatz):


1. Auswahl der am besten geeigneten TS zur Geschichte.

2) Interpretation von TS im Code des Expert Advisors

3. Überprüfung der Schlauheit des TS, die in den vorangegangenen Phasen erzielt wurde. Wenn die Prüfung fehlschlägt, fahren Sie mit Schritt 1 fort.

4. Installieren Sie den Expert Advisor auf dem Demokonto und testen Sie ihn.

5. Wenn die Ergebnisse auf dem Demokonto nicht zufriedenstellend sind, fahren Sie mit Schritt 1 fort.

6. Installieren von TS auf einem echten Konto.

7. Überwachung der auf dem Realkonto installierten TS nach Eigenkapital und Saldo. Automatische Anpassung des Volumens der offenen Positionen für verschiedene TS in Abhängigkeit von den Ergebnissen des Autotradings.


Der Händler bekommt die schwierigste Arbeit, nämlich: Gewinne von den Konten zu nehmen und sie abzuheben.


Bisher ist es nur gelungen, die ersten beiden Punkte ein wenig zu automatisieren.

 
Reshetov писал(а) >>

Das ist im Prinzip das, was ich anstrebe. Schließlich kann all dies auch manuell erfolgen. Warum aber, wenn der gesamte Prozess, von der Auswahl bis zur Ausführung, einfach auf einen Computer übertragen werden kann?


Im Idealfall ist es möglich, einen vollwertigen Arbeitsplatz für Händler zu schaffen:

Reshetov, du bist doch Ingenieur... Was ist das alles... äh, komplexes Produkt? Zu verkaufen?
 
Reshetov >> :

Der Händler bekommt die schwierigste Arbeit, nämlich Gewinne aus den Konten zu nehmen und zu verschleudern.

>> Bisher ist es mir nur gelungen, die ersten beiden Punkte ein wenig zu automatisieren.

Wenn diese beiden Elemente wie vorgesehen funktionieren, lohnt es sich nicht, den Rest zu automatisieren, zumal es dort viele kreative Momente gibt.

>> Der härteste Job wird mir zu langweilig. :))

 
granit77 >> :

Wenn diese beiden Punkte wie vorgesehen funktionieren, kann der Rest unautomatisiert bleiben, zumal es viele kreative Momente gibt.

Ich vermisse die schwierigste Arbeit. :))

Ich persönlich habe genug von all diesem kreativen Dilettantismus, wenn nicht sogar mehr, ich habe die Nase voll davon. Es wird viel Zeit mit Dingen verschwendet, die auf den Schultern eines Computers liegen könnten.


Allein die Tatsache, dass das Programm den fertigen Quellcode des Expert Advisors als Endprodukt ausgibt und es nicht nötig ist, die monotonen Routinekonstruktionen manuell zu schreiben, ist für mich eine große Zeitersparnis. Zuvor musste ich viel Zeit mit der Erstellung, der Fehlersuche und dem Aufspüren verschiedener Fehler im Code verbringen. Und jetzt drücke ich den Knopf, denke mir einen Namen für meinen EA aus und lasse ihn mir auf dem Silbertablett servieren, d. h. im Expertenordner.


Und alle sieben oben genannten Punkte können automatisiert werden. Der achte fehlende Posten sollte natürlich nicht dem Computer anvertraut werden, sonst könnte er etwas tun, z. B. alles für eine schicke Grafikkarte oder einen Kühler ausgeben.

 
Figar0 >> :

Schnell, es gibt so etwas. Es bleibt abzuwarten, wie zuverlässig sie ist.

Hallo.
Ich muss dich um einen Gefallen bitten... Wie ich sehe, sind Sie schon lange hier!
Ich habe bisher auf einer VT Trader2 Plattform gearbeitet und würde gerne zu Metotrader-4 wechseln.
Ich arbeite schon lange auf dieser Plattform. Ich möchte in Metotrader 4 zu Metotrader-4 wechseln, weil ich hier nicht alles verstehe.
Das verstehe ich nicht.
Es wäre schön, wenn ich Sie anrufen könnte.
Ich lebe in Deutschland.
S/o Yuri ... maesstro777@mail.ru
 
ITeXPert >> :

Hallo zusammen!

Wie kann ich das Startdatum der Analyse festlegen? Im Strategy Tester von MetaTrader ist alles klar, aber hier kann ich die notwendige Option nicht finden. Ich habe es in Market - Data Horizon - Remove Data Older Than gemacht - hilft nicht

Hallo.
Ich muss dich um einen Gefallen bitten... Wie ich sehe, sind Sie schon lange hier!
Ich habe bisher auf einer VT Trader2-Plattform gearbeitet und würde gerne zu Metotrader-4 wechseln.
Meine Frage ist, dass ich meine Handelsplattform von VT Trader2 zu Metotrader-4 hätte wechseln sollen, weil ich nicht alles verstehe, was ich hier zu tun versuche.
Das verstehe ich nicht.
Es wäre schön, wenn ich Sie anrufen könnte.
Ich lebe in Deutschland.
S/o Yuri ... maesstro777@mail.ru
Grund der Beschwerde: