Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 40

 
Reshetov >> :

Außerdem ist mein Computer, der die Auswahl der Strategien, ohne einen Monitor, dh nur die Systemeinheit. Ich greife über einen Remote-Desktop im LAN darauf zu. Bequem, weil man sich nirgendwo hinbewegen muss und nicht abgelenkt wird. Auch Mäuse und Tastaturen können sich nicht verheddern. Ganz zu schweigen von den Einsparungen bei den Monitoren.

Oh, ja =)) Es ist wie unser Wohnheim (ach, wir dachten, wir wären die Einzigen auf der Welt))) ) =))) drei Computer ein toter alter Monitor =))

Ich persönlich habe einen Personal und einen Laptop, keine besonderen Schwierigkeiten (nicht Bequemlichkeit). =))

 
V.V.P.Net >> :

Oh, ja =)) Es ist wie unser Wohnheim (ach, wir dachten, wir wären die Einzigen auf der Welt))) ) =))) drei Computer ein toter alter Monitor =)))

Ich persönlich habe einen Personal und einen Laptop, es gibt keine besonderen Schwierigkeiten (nicht Komfort). =))

Der Laptop ist gut für den Handel geeignet, da er eine gute Akkulaufzeit hat, falls der Strom ausfällt oder man ihn von Ort zu Ort schleppen muss. Aber um etwas darauf zu tun, ist es nicht bequem, weil man eine normale Tastatur und eine normale Maus anschließen muss. Daher sind Systemeinheiten, die über LAN verbunden sind und über einen Remote-Desktop gesteuert werden, die beste Lösung für die Arbeit am PC. Darüber hinaus können Systemeinheiten in Bezug auf die Hardware aufgerüstet werden, während Laptops nur durch ein anderes Modell ersetzt werden können, ganz zu schweigen vom Preis.

 

Der Laptop und das Gerät werden unterschiedlich behandelt... dick oder lang.... :)

Ich verstehe nicht, warum ssb 3.01 die analysierten Währungen und Zeitrahmen periodisch unterschiedlich anzeigt?

 
zfs >> :


Ich verstehe nicht, warum ssb 3.01 unterschiedliche Ausgaben der analysierten Währungen und Zeitrahmen hat?

Dies ist eine merkwürdige Frage. Umgekehrt wäre es überraschend, wenn das Projekt, das für die Auswahl der Strategien und die Aussonderung erfolgloser Strategien angegeben wurde, als statisches Archiv dienen würde, wie Code Base

 
Hier sind Viren, die aus dem Depot fliegen :(. Wenn ich es teste, bekomme ich einen Virus, wer schon mit diesem Programm angefangen hat, schickt mir seine Strategie mit einem Virus und ich werde gut sein. Ich habe es nicht ausprobiert und ich glaube, dass es funktionieren wird. Ich habe bereits eine gute Strategie mit wenigen Paaren und ohne Optimierung ändert sich das Bild, wie es besser oder schlechter sein kann. Ein großes Lob an Yuri :)
 
danja >> :
Hier kommen die Viren aus dem Depot geflogen :(. Wenn ich es teste, bekomme ich einen Virus, wer schon mit diesem Programm angefangen hat, schickt mir seine Strategie mit einem Virus und ich werde gut sein. Ich habe es noch nie ausprobiert und ich glaube, dass es funktionieren wird. Ich habe nie versucht, gute Gewinne auf einige Paare ohne Optimierung zu zeigen, ich habe bessere und schlechtere Ergebnisse mit Optimierung gefunden. Ein großes Lob an Yuri :)

Der Virus wird nicht in der Lage sein, das Repository zu durchbrechen, da nur sehr wenig Textinformationen ausgetauscht werden. Außerdem befindet sich auf dem Host ein Antivirusprogramm. Und SSB wird im Falle einer Datenbeschädigung die Verbindung zu Ihrem Server unterbrechen und abbrechen.


Und welche Datei wurde von Ihrem Antivirusprogramm angezeigt? Kann ich die Protokolle sehen?

 
danja >> :


Beim Testen hat das Antivirus einen Virus hervorgehoben, kann jemand schon mit diesem Programm auskommen, seine Strategie mit dem Virus senden und bestellen?

Ich habe die Website vorsichtshalber mit einem Antivirenprogramm überprüft. Es wurde nichts Verdächtiges gefunden.

 
Ich habe nicht speziell auf die Datei aus dem Depot verwiesen, sondern auf die Datei aus dem system32-Ordner, vielleicht wurde die Datei getrennt, vielleicht war ich dumm. Entschuldigung, ich habe heute den ganzen Computer gescannt. Ich kann das Protokoll nicht senden, da ich es gerade von meinem Telefon aus schreibe. Kein Beweis der Worte.
 
Reshetov >> :

Dies ist eine merkwürdige Frage. Es wäre überraschend, wenn es umgekehrt wäre, d.h. wenn ein Projekt, das erklärt wurde, um Strategien auszuwählen und nicht-perspektivische Strategien auszusortieren, als statisches Archiv dienen würde, wie Code Base

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Gestern habe ich ssb geöffnet, aber eurjpy war nicht vorhanden, heute erschien er... Es muss eine Logik geben... eine...

 
zfs >> :

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Gestern öffnete ich ssb zum Beispiel gab es keine eurjpy, heute erschien es... Es muss eine Logik geben... eine...

Die SSB hat offensichtlich nichts damit zu tun, denn sie steuert nur den Terminaltester. Sehen Sie sich die Protokolle an und finden Sie heraus, wann und wo Sie ein anderes Instrument erhalten haben.

Grund der Beschwerde: