Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 8

 

Und zählen Sie, wie viel Zeit Sie für Beiträge aufwenden), dann werden Sie kürzer schreiben wollen.

Oder beginnen Sie einen Tweet, 140 Zeichen pro Gedanke - das ist diszipliniert, ich würde gerne abonnieren.

Trotzdem vielen Dank.)

 
Комбинатор:
Dies ist ein wichtiger und sehr nützlicher Rat für mich. Ich danke Ihnen! /* Ich bin schon dabei, habe nur noch nicht viel geschrieben, ich werde versuchen, dort zu üben*/
 
Dina Paches:
Dies ist ein wichtiger und sehr nützlicher Rat für mich. Ich danke Ihnen! /* Ich bin schon da, habe nur nicht viel gepostet, ich werde versuchen, dort zu üben.
Wo, bist du da?
 
Alexey Busygin:
Ich werde Ihnen gleich schreiben.
 
Dina Paches:
Ich werde Ihnen gleich schreiben.
Na los!
 
Alexey Busygin:
Hat geschrieben.
 
Dina Paches:
Hat geschrieben.
Empfangen
 

 А вы посчитайте, сколько времени на посты тратите ) сразу захочется писать короче.

Großartig)) - ich habe auf dem Heimweg von der Arbeit gerade daran gedacht.

 
Andrey Luxe:

Es heißt, dass 95 % der Händler langfristig Geld verlieren (d. h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Grüße, die Zahlen können unterschiedlich sein. Ich habe jedoch guten Grund zu der Annahme, dass es sich tatsächlich um 100 % handelt, denn meine Schlussfolgerungen beruhen auf... Nennen wir sie die "Gesetze" oder "Regeln", an die Sie sich als gewöhnlicher Händler halten, ob Sie wollen oder nicht. Gehen wir der Reihe nach vor:

1. technische Analyse. Was ist ein Preisdiagramm? Es ist die Übertragung einer riesigen Menge von Situationen, Wahrscheinlichkeiten, Spekulationen und anderen Informationen, die den Preis beeinflussen, in was? Richtig, in einem flachen zweidimensionalen Diagramm. Und nun fragen Sie sich, ob es möglich ist, den multidimensionalen Charakter des Geschehens objektiv in zwei Dimensionen zu beurteilen? Niemals.

2. Fundamentale Analyse. Dieselben Eier, nur im Profil. Wir sollten uns die Frage stellen, ob wir die Nachrichten rechtzeitig erhalten. Wird uns alles "gesagt"? Sind die Informationen korrekt? Was bei der Stiftung funktionieren würde (IMHO), ist eine SEHR haarige Hand im Vorstand, vorzugsweise die führende Bank der Welt. Wenn Sie nicht über eine solche Pfote verfügen, werden Sie immer zurückbleiben und in der Regel den Anschluss verpassen.

3. Das ganze Spiel ist in den Händen der führenden Banken konzentriert, und Unternehmen haben sie Daten Richtung, Volumen, Grad des Wachstums, usw. glauben Sie, Banken sind bereit, Ihnen Geld für nichts zu geben? Die Antwort liegt auf der Hand.

Um meinen Beitrag zusammenzufassen: Der durchschnittliche Händler arbeitet immer auf dem Feld eines anderen, nach den Regeln eines anderen, was bedeutet, dass er am Ende immer ein Verlierer sein wird.

Ich fühle mich geehrt.

 
Andrey Shmygov:

Grüße! Die Zahlen können variieren. Ich habe jedoch guten Grund zu der Annahme, dass es tatsächlich 100% sind.... Nennen wir sie "die Gesetze" oder "die Regeln", an die Sie sich als gewöhnlicher Händler halten müssen, ob Sie wollen oder nicht. Gehen wir der Reihe nach vor:

1. die technische Analyse. Was ist ein Preisdiagramm? Es ist die Übertragung einer riesigen Menge von Informationen, Situationen, Wahrscheinlichkeiten, Spekulationen und anderen Informationen, die den Preis beeinflussen, in was? Richtig, in einem flachen zweidimensionalen Diagramm. Und nun fragen Sie sich, ob es möglich ist, den multidimensionalen Charakter des Geschehens objektiv in zwei Dimensionen zu beurteilen? Niemals.

2. Fundamentale Analyse. Dieselben Eier, nur im Profil. Wir sollten uns die Frage stellen, ob wir die Nachrichten rechtzeitig erhalten. Wird uns alles "gesagt"? Sind die Informationen korrekt? Was bei der Stiftung funktionieren würde (IMHO), ist eine SEHR haarige Hand im Vorstand, vorzugsweise die führende Bank der Welt. Wenn Sie nicht über eine solche Pfote verfügen, werden Sie immer zurückbleiben und in der Regel den Anschluss verpassen.

3. Das ganze Spiel ist in den Händen der führenden Banken konzentriert, und Unternehmen haben sie Daten Richtung, Volumen, Grad des Wachstums, usw. glauben Sie, Banken sind bereit, Ihnen Geld für nichts? Die Antwort liegt auf der Hand.

Um meinen Beitrag zusammenzufassen: Der durchschnittliche Händler arbeitet immer auf dem Feld eines anderen, nach den Regeln eines anderen, was bedeutet, dass er am Ende immer ein Verlierer sein wird.

Ich fühle mich geehrt.

Das denke ich auch. Wir sind auf der gleichen Gehirnwellenfrequenz.
Grund der Beschwerde: