Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 65

 
goldtrader >> :

Vor allem, wenn man durch die Küche reinkommt ...

Wo sonst kann man mit bis zu 18 Dosen hingehen?

)))

Was in den Köpfen der Menschen vorgeht, will ich nicht verstehen. Und diese Leute behaupten, sie würden Geld verdienen.

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Hallo lieber Freund,

Ich habe gerade eine visuelle Brücke zwischen FSB und MT veröffentlicht - Forex Strategy Trader.

Hallo Miroslav!

Großartige Arbeit. Vielen Dank für die interessante App und die Freeware-Lizenz).

Ich werde jetzt einen Test machen.

 

Mehrere Bugs oder seltsame Momente, Manual Trading:

- Die Eröffnung einer neuen Position schließt die vorherige, auch wenn die vorherige in dieselbe Richtung geht;

- Ich konnte nicht mit nicht ganz so viel Geld eröffnen. Der Versuch, mit 0,1 Lot zu eröffnen, eröffnet 1 Lot-Position, 1,1 - 2, usw;

 
Figar0 >> :

Mehrere Bugs oder seltsame Momente, Manual Trading:

- Die Eröffnung einer neuen Position schließt die vorherige, auch wenn die vorherige in dieselbe Richtung geht;

- Ich konnte nicht mit nicht ganz so viel Geld eine Stelle eröffnen. Der Versuch, mit 0,1 Lot zu eröffnen, eröffnet 1 Lot-Position, 1,1 - 2, usw;

In meinem Computer funktioniert es. Ich kann 0,1 Lot = o,1 Long kaufen. Kaufen Sie 0,2 = 0,3 lang. Verkaufe 0,4 = 0,1 short.

Ich werde es mit verschiedenen Lokalisierungen testen. Meine Sprache ist Englisch.


[Bearbeiten]

Das muss sein. Als ich meine Fenster auf Russisch umgestellt habe. Forex Strategy Trader ist abgestürzt. Bitte ändern Sie Ihre Lokalisierung auf Englisch und testen Sie erneut. Wenn Sie dies bestätigen, wird es nicht schwer sein, das Problem in wenigen Minuten zu beheben.

 

Es scheint, dass das Programm korrekt funktioniert, wenn Ihre Sprache "."[Punkt] als Dezimaltrennzeichen verwendet. Es stürzt auf Russisch wegen der falschen Interpretation von "," [Komma] i

die doppelten Zahlen.


Ich werde versuchen, es zu reparieren. Bitte stellen Sie Ihren Computer auf Englisch ein oder ändern Sie das Dezimaltrennzeichen von "," in ".".

 
Ich glaube, der Lokalisierungsfehler ist behoben. Bitte laden Sie das Programm erneut herunter. Forex Strategy Trader v0.5.0.2 Beta

http://forexsb.com/forum/topic/1056/forex-strategy-trader-beta-version/

 
Miroslav_Popov писал(а) >>
Ich glaube, der Lokalisierungsfehler ist behoben. Bitte laden Sie das Programm erneut herunter. Forex Strategy Trader v0.5.0.2 Beta

Ja, festgelegt. Danke.

Jetzt werde ich den automatischen Handel ausprobieren, das ist viel interessanter)

 

Ich habe inzwischen einen weiteren Fehler gefunden. Das Programm aktualisiert den Streuwert nicht bei jedem Tick, sondern nur zum Zeitpunkt der Verbindung. Ich werde das bis morgen in Ordnung bringen.

[Bearbeiten]

Behoben in FST v0.5.0.3

 
Figar0 писал(а) >>

Jetzt werde ich den automatischen Handel ausprobieren, das ist viel interessanter)

Nun, es funktioniert...

In Eile, ich habe nicht einmal verstehen, die Strategie und machte 15% der demodepo in ein paar Stunden)

Hat es sonst niemand ausprobiert?

 
Tak est strategiya, torguu poi rukami uje okolo mesyatsa normalno, 99% pribiil . Hochu avtomatizirovat kto mojet napisat ??
Grund der Beschwerde: