Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 64

 

? Jetzt habe ich es von einem anderen Computer aus versucht, über einen anderen Kanal... Das Ergebnis ist das gleiche:



...

 
Stellarator >> :

? Jetzt habe ich es von einem anderen Computer aus versucht, über einen anderen Kanal... Das Ergebnis ist das gleiche:

Jetzt ist es auch für mich in Ordnung. Ich habe es mehr als einmal probiert. >> Danke.

 
zfs >> :

Deals sind offenbar ziemlich selten.

Höchstwahrscheinlich ist entweder die Kaution zu gering oder das Los sollte geändert werden.

 

Leute, das OOS bringt keinerlei Vorteil. Der Punkt ist, dass es kein System für die Ausschreibung gibt und geben kann. Es gibt keine Konsistenz oder ein Muster in ihnen!

Es geht nur darum, dass Sie unterschiedliche Interessen haben: Sie wollen dem Markt Geld wegnehmen, während der Markt es Ihnen wegnehmen will.

Wenn Sie den Markt betreten, studiert der Markt Sie und baut sich sofort neu auf.

Alle von Ihnen entwickelten Systeme beruhen auf der Tatsache, dass Sie nicht auf diesem Markt tätig sind. Egal, ob Sie sie mit oder ohne OOS erstellen. Es macht keinen Unterschied.

Sobald Sie den Markt in der Realität betreten, beginnen Sie, ihn zu beeinflussen. Und seine Bewegungen können nicht mehr mit denen der Geschichte übereinstimmen, mit oder ohne OOS. Sie haben es sofort mit einem neuen Markt zu tun.

Yuri Reshetov und all seine Roboter und Aufgaben. Das ist eine tiefe Bestätigung dafür. Keiner der EAs war jemals in der Lage, auf dem realen Markt einen Gewinn zu erzielen!

 
AntS >> :

Sobald Sie den Markt im wirklichen Leben betreten, beginnen Sie ihn zu beeinflussen. Und seine Bewegungen können nicht mehr denen der Geschichte ähneln, ob mit oder ohne OOS. Sie haben es sofort mit einem neuen Markt zu tun.


Ja, sobald Sie mit Ihren 18 Dollar auf den Markt kamen, hatte das katastrophale Auswirkungen.

 
AntS >> :

Leute, das OOS bringt keinerlei Vorteil. Der Punkt ist, dass es kein System für die Abgabe von Angeboten gibt und geben kann. Es gibt keine Konsistenz oder ein Muster in ihnen!

Es geht nur darum, dass Sie unterschiedliche Interessen haben: Sie wollen dem Markt Geld wegnehmen, während der Markt es Ihnen wegnehmen will.

Wenn Sie den Markt betreten, studiert der Markt Sie und baut sich sofort neu auf.

Alle von Ihnen entwickelten Systeme beruhen auf der Tatsache, dass Sie nicht auf diesem Markt tätig sind. Sie erzeugen sie mit oder ohne OOS. Es macht keinen Unterschied.

Sobald Sie den Markt in der Realität betreten, beginnen Sie, ihn zu beeinflussen. Und seine Bewegungen können nicht mehr mit denen der Geschichte übereinstimmen, mit oder ohne OOS. Sie haben es sofort mit einem neuen Markt zu tun.

Yuri Reshetov und all seine Roboter und Aufgaben. Das ist eine tiefe Bestätigung dafür. Keiner der Expert Advisors ist in der Lage, einen Gewinn auf dem realen Markt zu erzielen!


Vergessen Sie nicht, dass die Währung nicht so einfach geändert werden kann - es ist einfach unvorstellbar, die Währung zu ändern, ohne den Hauptindex des Landes zu ändern - das ist eine riesige Menge an Aktien.........

Um nicht zu weit zu gehen, schauen wir uns einen beliebigen russischen Börsenmakler (z. B. Alor) ...... an. Wenn Sie einen Umsatz von weniger als 25 MILLIONEN RUB pro Tag machen, erhält Ihr Konto nicht einmal die besten Bedingungen für den Handel).

- Ich frage mich, wie Sie eine solche Wirkung erzielen wollen?

 
Ich will mit niemandem streiten und niemanden beeinflussen. Diese Frage sollten Sie sich selbst stellen. Warum haben Sie nichts verdient und nur verloren? Wenn Sie es so einfach und vorhersehbar haben.
 
AntS >> :
Ich will mit niemandem streiten und niemanden beeinflussen. Diese Frage stellen Sie sich selbst. Warum haben Sie kein Geld verdient und nur verloren? Wenn es für Sie so einfach und vorhersehbar ist.


Ich habe schon lange keinen Gewinn mehr gemacht :) ............ was ist mit einfach und vorhersehbar, das ich nicht verstehe? Was das Programm von Yuri Reshetov betrifft, so hatte ich drei Tage lang viel Spaß damit =) (als sie anfing).
 
HideYourRichess >> :

Ja, sobald Sie mit Ihren 18 Dollar auf den Markt kommen, ist das eine Katastrophe.

Vor allem, wenn man durch die Küche reinkommt ...

Wo soll man sonst mit 18 Dosen hingehen?

)))

 

Hallo lieber Freund,


Ich habe gerade eine visuelle Brücke zwischen FSB und MT veröffentlicht - Forex Strategy Trader.







http://forexsb.com/forum/topic/1056/forex-strategy-trader-beta-version/


Es installiert eine DLL und einen Experten in Ihrem MT-Terminal.

Grund der Beschwerde: