Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 43

 
SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2008.09.19 08:10 - 2009.03.13 21:55 (2008.03.15 - 2009.03.16)
 

Das ist ein guter Anfang, es gibt viel, worauf man sich freuen kann :)

 

Hallo liebe Trader,

Ich bin Miroslav Popov - der Autor von Forex Strategy Builder.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass aufgrund dieser Diskussion mehr russische und ukrainische Besucher auf die Website des Forex Strategy Builders kommen. Ich hoffe, dass einige von Ihnen das Programm nützlich finden werden.

Ich möchte Ihr Forum nicht überschwemmen, da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin.

Ich wünsche Ihnen Glück und Gewinn!

Tschüss

 
zfs писал(а) >>
Ich mag den Drawdown, wie man so schön sagt, langsam aber sicher, wie eine Einlage auf der Bank... :)

Nun, der Abzug ist erfreulich, aber passt er auch?

zfs schrieb >>
Ich langweile mich hier mit dir, es wird lange dauern, bis du das installiert hast... Interessiert sich hier irgendjemand für die Arbeiten bulgarischer Programmierer oder sind alle von den gleichen (aber guten) russischen Strategien besessen... vielleicht hat jemand etwas dagegen, xml-???? auszutauschen :)

Ich bin sehr interessiert, aber noch nicht so weit wie FxSB. :)

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Hallo liebe Trader,

Ich bin Miroslav Popov - der Autor von Forex Strategy Builder.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass aufgrund dieser Diskussion mehr russische und ukrainische Besucher auf die Website des Forex Strategy Builders kommen. Ich hoffe, dass einige von Ihnen das Programm nützlich finden werden.

Ich möchte Ihr Forum nicht überschwemmen, da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin.

Ich wünsche Ihnen Glück und Gewinn!

Tschüss

Miroslav, vielen Dank für dein Programm! Respekt!!! Planen Sie die Entwicklung Ihres Programms zur Kodierung von Strategien im mq4-Format, wie es von Herrn Reshetov entwickelt wurde?

 
Oh, der Autor von FSB lobt die SSB! :)
 

Im Übrigen. Wer berechnet das Los in Abhängigkeit von der Inanspruchnahme?

Zum Beispiel habe ich eine bestimmte Expo, die 500 Kilobucks Gewinn mit 1 stabilen Lot, 36k$ Drawdown (MT4 zeigt 11%) und 100k$ Starteinlage macht.

Oder ein Gewinn von 625k$, ein Drawdown von 59k$ (37%) mit der gleichen Starteinlage.

Welche der beiden Strategien ist besser? :)

Und was wäre die empfohlene Menge für ein $10k-Depo in beiden Fällen?

Nicht, dass ich es nicht selbst herausfinden könnte, aber wer zählt schon mit?

Was sind die Feinheiten?

 
Miroslav_Popov >> :

Hallo liebe Trader,

Ich bin Miroslav Popov - der Autor von Forex Strategy Builder.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass aufgrund dieser Diskussion mehr russische und ukrainische Besucher auf die Website des Forex Strategy Builders kommen. Ich hoffe, dass einige von Ihnen das Programm nützlich finden werden.

Ich möchte Ihr Forum nicht überschwemmen, da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin.

Ich wünsche Ihnen Glück und Gewinn!

Tschüss

Hallo, ich freue mich, hier den Autor eines so interessanten Programms zu sehen!

Ihr Programm ist sehr gut, hat aber auch einige negative Aspekte. Einer davon ist, dass FxSB nicht alle Seiten der generierten Strategie widerspiegelt, wie es Strategy Tester tut.

Daher schlage ich vor, Strategy Tester und FxSB zu vereinen, so wie es m-r Reshetov getan hat.


Für weitere Gespräche können Sie mir eine private Nachricht schicken. Oder wir können die Diskussion hier fortsetzen.

 
TheXpert писал(а) >>

... Deshalb schlage ich vor, ST und FxSB zu vereinen, wie es M. Reschetow getan hat.

Was ist ST?
 
voltair >> :
Was ist ST?

Strategie-Tester. Ich dachte, ich hätte es verstanden, ich werde es jetzt korrigieren....

Grund der Beschwerde: