Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 6

 
zelda писал(а) >>

Es scheint, als hätten Sie kein .NET v2. Verwenden Sie XP? Bei Vista ist das Framework bereits installiert.

Rufen Sie mit dem Internet Explorer die Download-Seite des Programms auf. Dort gibt es ein Prüfskript.

Bearbeiten:

-------------------

Skript zur Framework-Erkennung (nur Internet Explorer)

Neue Beta-Version des Forex Strategy Builders

Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe es heruntergeladen und es funktioniert.

 
Voraussetzungen des Onanismus mqlcracy:
a) in der stumpfen Übertragung von TS auf MMS in Form von nackten Indikatoren, d.h. ohne/außerhalb der Signalverarbeitungsumgebung.
b) die "saisonale" Abhängigkeit der Indikatorprinzipien des optimalen TS vom Markt, die entweder ein Spektrum von Expert Advisors oder die Generierung von Expert Advisors on the fly erzwingt.
Auf der Grundlage von 'a' und 'b' hat der Autor des genialen Progs eine optimale Vermarktung, wie ein einmaliges Rasiermesser.
 

Ich glaube nicht, dass sich viele Leute geschmeichelt fühlen sollten, es ist nur ein Werkzeug zur Gralssuche, nichts weiter.

Das schreibt zum Beispiel der Schöpfer von Popov:

Balance: 514 pips is not too bad.
My actual trading balance for an year is about 600-650 pips.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand, der die Werkzeuge eines anderen nutzt, mehr Geld verdient als der Urheber selbst.

Testen Sie es, schließen Sie es und vergessen Sie es.

 
Wo kann man Daten über Minuten und andere Zeiträume bekommen? Ich habe hier nachgeschaut, aber es ist sehr wenig!
 
FOREXMASTER писал(а) >>
gute Sachen! Wo bekommt man Daten über Minutki und andere Gebiete, ich habe hier nachgeschaut, aber es ist sehr wenig!

Von HC, ein optimiertes Skript für die Destillation von hst nach csv mit der Software, die ich in diesem Thread gepostet habe...

 

Reshetov писал(а) >>


4. Für Liebhaber der technischen Analyse sieht das alles nach Dilettantismus und Blackbox aus, da sie sich nicht damit auskennen, sondern nur mit verbaler Masturbation beschäftigt sind.


Die Hunde bellen, die Karawane fährt

Du spuckst umsonst Galle... uns geht es um konstruktive Kritik und Diskussion, nicht um müßiges Gelaber...


Woher nehmen Sie Ihre Zuversicht, wenn Sie die Strategien des Programms anwenden wollen? Es ist klar, dass die Marktanpassung für einige Zeit auf OOS arbeiten wird ... aber die Frage ist ... Wie wollen Sie mit diesem Programm den Zeitraum bestimmen?


Woher nehmen Sie die Gewissheit, dass die nächste "Re-Optimierung" nicht eine Reihe von Indikatoren und Signalen hervorbringen wird, die bei OOS nicht funktionieren ... Zumindest für die Zeit, die Sie erwarten...

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Sagen Sie mir, woher nehmen Sie Ihre Zuversicht, wenn Sie die von der Software ausgegebenen Strategien in der Praxis anwenden wollen? Offensichtlich wird die Marktanpassung für einige Zeit auf OOS funktionieren... aber die Frage ist ... Wie wollen Sie mit diesem Programm den Zeitraum bestimmen?

Woher nehmen Sie die Gewissheit, dass die nächste "Re-Optimierung" nicht eine Reihe von Indikatoren und Signalen hervorbringen wird, die bei OOS nicht funktionieren ... Zumindest für die Zeit, die Sie erwarten...

Und wie löst man diese Probleme? Das Programm ist nur ein Werkzeug, es spielt keine Rolle, wie die Strategie erstellt wird, Sie können manuell wählen Sie verschiedene Kombinationen von Indikatoren für viele Tage und Nächte, können Sie das Programm mit ihm zu vertrauen. Welcher Weg das beste Ergebnis bringt, ist immer noch die Frage. Aber die Tatsache, dass das Programm ist schneller, bequemer und offensichtlich! - das ist eine Tatsache. Und wie das Programm funktioniert, hat natürlich nichts damit zu tun, es ist dasselbe, als wenn die Strategie von Hand erstellt wurde. Niemand hat den Kopf des Händlers abgeschafft, denken, prüfen, testen... In dieser Version des Programms habe ich meine Meinung bereits geändert, von einem Spielzeug zu einem recht praktischen Werkzeug, wenn auch mit begrenzten Möglichkeiten.

 
Figar0 >> :

Wie können Sie diese Probleme lösen? Das Programm ist nur ein Werkzeug, egal wie die Strategie erstellt wird, Sie können verschiedene Kombinationen von Indikatoren für viele Tage und Nächte auswählen, Sie können dem Programm vertrauen, es zu tun. Welcher Weg das beste Ergebnis bringt, ist immer noch die Frage. Aber die Tatsache, dass das Programm ist schneller, bequemer und offensichtlich! - das ist eine Tatsache. Und wie das Programm funktioniert, hat natürlich nichts damit zu tun, es ist dasselbe, als wenn die Strategie von Hand erstellt wurde. Man muss denken, prüfen, testen...

+1

 
Figar0 >> :

Wie können Sie diese Probleme lösen? Das Programm ist nur ein Werkzeug, egal wie die Strategie erstellt wird, Sie können verschiedene Kombinationen von Indikatoren für viele Tage und Nächte auswählen, Sie können dem Programm vertrauen, es zu tun. Welcher Weg das beste Ergebnis bringt, ist immer noch die Frage. Aber die Tatsache, dass das Programm ist schneller, bequemer und offensichtlich! - das ist eine Tatsache. Und wie das Programm funktioniert, hat natürlich nichts damit zu tun, es ist dasselbe, als wenn die Strategie von Hand erstellt wurde. Niemand hat den Kopf des Händlers abgeschafft, denken, prüfen, testen... Ich habe meine Meinung über das Programm bereits von einem Spielzeug zu einem recht praktischen Werkzeug geändert, wenn auch mit etwas begrenzten Möglichkeiten.

Im Prinzip habe ich eine Strategie und eine Reihe von Indikatoren dafür gefunden... Ich denke schon lange darüber nach... Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass es einem Anfänger viel Zeit ersparen kann... aber Reshetov ist kein Anfänger :)


Ich beschäftige mich gerade mit diesem Problem - wie bestimmt man den Out-Of-Sample Zeitraum... Ich habe ein paar Ideen... eine Menge Dinge, die ich hier aufgeschnappt habe

es gibt Methoden zur Vorhersage von "Marktphasen"... und ich weiß nicht wirklich, wie ich die Indikatorsätze in diesem Programm an diese Phase anpassen kann...


Ich weiß nicht, wie man das macht... >> vielleicht, weil mein System noch nicht funktioniert und ich nicht so vertraut mit dem Programm bin...


 
Figar0 >> :

Und wie löst man diese Probleme? Das Programm ist nur ein Werkzeug, egal wie die Strategie erstellt wird, Sie können manuell verschiedene Kombinationen von Indikatoren für viele Tage und Nächte auswählen, oder Sie können das Programm mit dieser Aufgabe betrauen. Welcher Weg das beste Ergebnis bringt, ist immer noch die Frage. Aber die Tatsache, dass das Programm ist schneller, bequemer und offensichtlich! - Tatsache.

Das ist das Problem mit dem MT4-Tester: Es ist alles sehr umständlich. Zunächst muss die Strategie identifiziert, dann programmiert und erst dann auf Fehler überprüft, geändert und erneut überprüft werden. Es wird viel Zeit vergeudet, vor allem für die Programmierung, die Identifizierung von Fehlern und nicht zuletzt für die Tatsache, dass MQL4 ein sehr langsamer Interpreter ist. Bei dieser Software ist es umgekehrt, d.h. alle Phasen der Identifizierung, Änderung und Überprüfung werden ohne Übertragung des TC in den MQL4-Code durchgeführt, sehr schnell und on the fly. Und erst wenn der ausgewählte TS als ausreichend erkannt wird, kann er in MQL4 übertragen werden.


Mit diesem Programm können wir mit Sicherheit entscheiden, ob eine Handelsstrategie das Opfer wert ist (d.h. ob sie auf MQL4 übertragen wird). Schließlich wird der zeit- und arbeitsintensivste Prozess (Programmierung und Fehlersuche) erst im allerletzten Schritt benötigt, und auch nur dann, wenn die vorherigen Schritte erfolgreich abgeschlossen sind.


Scriptex >> :

Ich denke, viele Menschen sollten sich keine Illusionen machen, es ist nur ein Werkzeug, um Grals zu schaffen, nichts weiter.

Es gibt ein Sprichwort: Ein Schwein findet überall Schmutz.


Was dieses Programm angeht, so ist es ein Hilfsmittel und nicht mehr. Was Sie damit erschaffen, ob Grails oder etwas Realeres, ist Ihr persönliches Problem.


Die Axt ist auch ein Werkzeug, mit dem man ein Haus bauen, Holz hacken und alte Damen bedienen kann, und mit dem man sogar versuchen kann, Brei zu kochen. Jeder entscheidet selbst, wie er das Werkzeug einsetzt.



Das hängt von zwei Faktoren ab:



1. die Erfahrungen derjenigen, die das Werkzeug benutzen.

2. die Anwendungsbereiche