Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 37

 

Meine Software (Version 3.01) startet nicht, d.h. sie wurde zwar heruntergeladen und normal installiert, aber wenn ich versuche, sie zu starten, passiert nichts, nicht einmal der Prozess startet


##############

Frage entfernt, in der Eigenschaftsdatei habe ich die Terminaladresse angegeben. Ideal wäre es, wenn im gleichen Fall die Fehlermeldung "Der Pfad zum Terminal ist nicht korrekt" oder etwas Ähnliches erscheinen würde.

 
Bei der Erstellung eines EA wird die Historie von und vor 1970 bis heute übernommen. Ist es möglich, den SSB-Zeitraum zu ändern?
 
V.V.P.Net писал(а) >>
Bei der Erstellung eines EA wird die Historie von und bis genommen, d.h. 1970 bis heute, ist es möglich, den SSB-Zeitraum zu ändern?

Tatsächlich wird nur die verfügbare Geschichte genommen. Das Jahr 1970 hat damit nichts zu tun.

 
Vinin >> :

Tatsächlich wird nur die verfügbare Geschichte genommen. Das Jahr 1970 hat damit nichts zu tun.

Die Frage ist nicht wirklich, ob es möglich ist, den Zeitraum zu ändern, oder ob ich die Verlaufsdateien löschen muss, damit es überhaupt funktioniert!

 
Nachdem ich mit beiden Programmen (SSB und FSB) gearbeitet habe, denke ich, dass Yuri und die Person, die fsb geschrieben hat, uns eine Fundgrube gegeben haben. Meinen Sie nicht auch?
 
V.V.P.Net >> :

Wie kann man das Losvolumen ändern? Wenn man nur 1 Los in den Parametern ändert, hilft das nicht (=

nur auf dem Testgerät

Multiplizieren Sie einfach das eingegebene Los mit dem dort vorhandenen Los. (siehe beigefügte Datei)

Dateien:
creator_1.mq4  8 kb
 
EvgeTrofi >> :

Multiplizieren Sie einfach die eingegebene Menge mit der vorhandenen Menge. (Siehe beigefügte Datei)

Danke, das habe ich schon vor langer Zeit geklärt, aber ich bin einen anderen Weg gegangen =))

Wenn ein EA erstellt wird, wird die Historie von und bis genommen, d.h. von 1970 bis zum aktuellen Jahr.

Wie kann ich den Zeitraum der Historie ändern?

 
V.V.P.Net >> :

Danke, das habe ich schon vor langer Zeit geklärt, aber ich bin einen anderen Weg gegangen =))

Bei der Erstellung eines EA wird die Historie von und bis genommen, d.h. 1970 bis heute, ist es möglich, den Zeitraum der SSB zu ändern?

Wie kann man den Zeitraum der Historie ändern?

Die SSB arbeitet in keiner Weise mit historischen Daten. Es öffnet nicht einmal die *.hst-Dateien.


Um die Geschichte zu verändern, muss man nur eine historische Person sein (c) Reshetov

 

Hier sind die ersten Ergebnisse der SSB-Abstimmung


Die Hälfte der Befragten konnte die Software nicht einmal zum Laufen bringen.



Bewertung von Stock Strategies Builder


Was ist das? 4% (1 Stimme)
Nicht einmal in der Lage, es zu starten 48% (12 Stimmen)
Völlig nutzloses Programm 4% (1 Stimme)
Es ist nur für Dummies 0% (0 Stimmen)
Schwierig zu beantworten, da die Ergebnisse sehr mittelmäßig sind 4% (1 Stimme)
Durchwachsene Strategien, aber es ist möglich, sie anzuwenden 8% (2 Stimmen)
Strategien sind profitabel 32% (8 Stimmen)


Stimmen insgesamt: 25

 
Mir hat die Idee auch gefallen! Ich habe beide Programme heruntergeladen. Ich bin noch nicht zu SSB gekommen, ich habe mich mit FSB beschäftigt, ja die Idee ist sehr gut, aber eine Bestätigung der Gültigkeit der Ergebnisse habe ich leider noch nicht für mich gefunden. Versucht auf einem rsi, um die Strategie für die MT zu testen, und überprüfen Sie die Ergebnisse dieser Strategie in der FSB, die Ergebnisse unterscheiden sich sehr viel, ich hoffe, das ist mein Fehler in etwas, und das Programm funktioniert, wirklich würde in der Zukunft geholfen haben :).
Grund der Beschwerde: