Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 62

 
Miroslav_Popov >> :

Wenn Sie den Parameter "Use previous bar value" korrekt verwenden, benötigen Sie den aktuellen Barwert des Indikators nicht.....


:) die einzige Sprache, die ich spreche, ist Russisch, aber in zwei Dialekten: dem gewöhnlichen und dem Befehlsdialekt:......

Miroslav, ich benutze nicht Ihre FSB, es passt nicht wirklich zu mir in Bezug auf Ideologie und Auswahl Prinzipien..... alle meine Kommentare sind nur für Fragen zur Codierung in MQL

 
rider >> :

Mein Fehler.

Ich wollte sagen "wenn Sie beim Baktesting den Grundsatz 'Vorherigen Balkenwert verwenden' anwenden". Das hat nichts mit dem FSC zu tun. Es ist wie "Position zum nächsten Balken nach dem Signal öffnen".


**Miroslav, ich verwende Ihre FSB nicht, sie passt nicht zu meiner Ideologie und meinen Auswahlprinzipien**.

Danke für die Offenheit.

Glück gehabt!

 
Stellarator, bitte schreibe ein Analogon des Hourly High Low Indikators, ich bin erschöpft vom Unverständnis:)
 

Guten Tag, alle zusammen!

Entschuldigung für die lange Abwesenheit. Wie bereits erwähnt, war es eine ziemlich arbeitsreiche Woche, was die Hauptarbeit anbelangt, so dass ich nur sehr wenig Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen. Nichtsdestotrotz habe ich gestern meine Version des Expert Advisor Dummy (mit BarClosing/BarOpening Zeug) gestartet. Die erste Skizze ist da (Idee), aber ich möchte noch ein wenig mehr "im Kopf" haben, bevor ich sie veröffentliche (ich werde versuchen, sie bis Montag zu zeigen).


Exlermillenium - um ehrlich zu sein, bin ich mir bei diesem Indikator nicht ganz sicher. Ich vermute, dass er nur bei TF kleiner als täglich(?) verwendet werden sollte, da FSB nicht mit TF umgehen kann, die von den getesteten abweichen (diese Vermutung stammt aus der kurzen Analyse der Quelle). Vom Konzept her sehe ich keine Probleme - abgesehen vom Wochenende und dem Versuch, sich von allem zu erholen, was sich während der Woche angesammelt hat :). Aber ich werde auch vor morgen Abend versuchen, hier "hinzuzufügen" :).


Prof. Terry - Ich habe eine grundsätzliche Frage zum Betrieb des Testers (im globalen Sinne, ohne die Indikatoren zu betreffen). Ich kann an die Post schreiben, du Russe dort verstehst (lesen)? Nicht, um die Öffentlichkeit hier noch einmal aufzuwiegeln :)...

(info a-t forexsb.com ?)

 
Miroslav_Popov >> :

>>Glück!

>>)). )))

 
Stellarator >> :


exlermillenium - offen gesagt, ich bin etwas verwirrt von diesem Indikator, nach meinem Verständnis ist seine Verwendung nur mit TF weniger als täglich(?) geeignet, weil FSB nicht mit TFs umgehen kann, die sich von dem getesteten unterscheiden (diese Vermutung stammt aus der kurzen Analyse des Quellcodes). Vom Konzept her sehe ich keine Probleme - abgesehen vom Wochenende und dem Versuch, sich von allem zu erholen, was sich während der Woche angesammelt hat :). Aber ich werde auch bis morgen Abend versuchen, hier zu "werfen" :).


Ja, es ist einfach High und Low für ein bestimmtes Zeitintervall von x1 Stunde y1 Minuten bis x2 Stunde y2 Minuten. Der Wert wird aus dem letzten abgeschlossenen Intervall übernommen.

 
zfs >> :

Ja, es ist einfach High und Low für eine bestimmte Zeitspanne von x1 Stunde y1 Minuten bis x2 Stunde y2 Minuten. Der Wert wird aus dem letzten abgeschlossenen Intervall übernommen.

Wahrscheinlich hast du Recht:)
 

Guten Morgen/Nachmittag an alle!


exlermillenium derzeit im Archiv die aktuellen (neuesten) Versionen der konvertierten Indikatoren, einschließlich "Hourly High Low".

Sie muss auf einem sich bewegenden Markt auf "korrekte" Null-Bar-Werte überprüft werden. Ich hoffe, ich habe nicht "einen Fehler gemacht" :), aber es wird morgen gesehen werden (wenn ich will, kann ich versuchen, es auf Geschichte laufen). Wenn etwas schief geht, werde ich es morgen überarbeiten...


zfs: Ja, es ist nur High und Low für ein bestimmtes Zeitintervall von x1 Stunde y1 Minuten bis x2 Stunde y2 Minuten.Der Wert wird aus dem letzten abgeschlossenen Intervall übernommen.

Ich habe die Funktionsweise des Indikators anhand des Quellcodes verstanden, bevor ich ihn umgeschrieben habe. Ich habe in meinem Beitrag lediglich gemeint (angenommen), dass die Verwendung des Indikators nur für TF kleiner als PERIOD_D1 Sinn macht (was nach der "Umschreibung" bestätigt wurde).


Mit anderen Worten, im Allgemeinen sollten Sie den Indikator nicht verwenden, wenn TF >= PERIOD_D1 ist, und auch wenn die Werte von tsFromTime und tsUntilTime gleich sind (die Periode aller Tage).

Der Indikator enthält einen "nicht-funktionalen" Parameter (basePrice), dessen Wert nicht auf logische Korrektheit geprüft wird. Auf die gleiche Weise habe ich "Heiken Ashi" geändert! Wenn jemand anfängt, den Indikator im Code zu verwenden, berücksichtigen Sie das bitte (ich habe auch die Logik seiner Funktionsweise auf den entfernten Balken verbessert - bei der Berechnung der Historienwerte ganz am Ende (der Historie) ist sie nicht ganz korrekt)...

Es ist alles für volle FSB-Kompatibilität in einer Reihe von Parametern getan!


Der gesamte aktuelle Code wurde "aufgeräumt", aber das sollte die Funktionalität nicht beeinträchtigen. Gleichzeitig habe ich die Funktionalität dieser Strukturen komplett fertig geschrieben:

                    case "The position opens above the MA value":
                        component[0]. PosPriceDependence = PositionPriceDependence. BuyHigherSellLower;
                        component[0]. UsePreviousBar     = iPrvs;
                        component[1]. DataType           = IndComponentType. Other;
                        component[1]. ShowInDynInfo      = false;
                        component[2]. DataType           = IndComponentType. Other;
                        component[2]. ShowInDynInfo      = false;
                        break;

FSB scheint sich bei der Berechnung der logischen Bedingung auf PosPriceDependence zu verlassen (d.h. "etwas drin" :)), was für unseren Fall nicht geeignet ist, da es der These widerspricht, dass logische Bedingungen explizit entweder 1.0 (Signal) oder 0.0 (oder EMPTY_VALUE) - als kein Signal - zurückgeben müssen. Solche Konstrukte werden wie folgt umgeschrieben (unter Verwendung dieses speziellen Beispiels):

            for ( iBar = iFirstBar; iBar >= 0; iBar--) {
               LPIndBuffer[ iBar] = Close[ iBar] > adMA[ iBar];
               SPIndBuffer[ iBar] = Close[ iBar] < adMA[ iBar];
            }

UND EMPFEHLEN Indikatorberechnung auf jedem eingehenden Tick(!), wie sie normalerweise in Open Position Logic erscheinen. Da sich der Close des aktuellen Balkens zeitlich hin- und herbewegen kann, wird sich die logische Bedingung (wahrscheinlich) ebenfalls ändern (wie in diesem Fall, wenn der letzte verfügbare Preis das MA-Niveau überschreitet).

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Bar Opening und Bar Closing - Point of the Position nicht beschränkt sind, es können auch Werte von gängigen Indikatoren verwendet werden. So kann eine Position "in der Mitte" eines Balkens (leicht!) eröffnet werden. (sozusagen über die Berechnung der Indikatorwerte NUR am Schnittpunkt der Balken... wie ich schon sagte - diese Bedingung ist "nicht immer" erfüllbar ;))


Ich werde versuchen, ein Beispiel für einen EA mit einem Beispiel für die Verwendung von Indikatoren zu zeigen :) (nur als Beispiel :D)... Bei der Eröffnung und Schließung einer Bar gibt es natürlich viele Schwierigkeiten... Aber es sieht mehr oder weniger gut aus... :)

Dateien:
 
Stündlich Hoch Niedrig

Der Indikator "Hourly High Low" ermittelt den höchsten und den niedrigsten Kurs des unterstrichenen Instruments während eines vordefinierten Zeitintervalls.




Wir stellen drei Parameter ein:
Startzeit - bestimmt durch die Angaben Startstunde und Startminuten. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Anfangszeit 08:17 Uhr.
Endzeit - bestimmt durch die Parameter Endstunde und Endminuten. Auf dem Bild ist die Endzeit 13:24 Uhr angegeben.

Vertikale Verschiebung - diese Zahl ermöglicht es uns, den oberen und den unteren Kurs um eine bestimmte Anzahl von Pips zu verschieben.


Anmeldung

Der Indikator prüft alle Bars, deren Eröffnungskurse zwischen Startzeit und Endzeit liegen:

Startzeit <= Öffnungszeit der Bar < Endzeit


Wenn Sie diesen Indikator auf ein Stundenchart anwenden, wählt der Indikator die Höchst-/Tiefstkurse der Balken aus, die um 09:00, 10:00, 11:00, 12:00 und 13:00 Uhr beginnen.

08:17 < 09:00 ... 13:00 < 13:24


Die gleiche Anwendung auf ein 4H-Diagramm liefert das Hoch und das Tief der Balken, die um 12:00 Uhr beginnen.
08:17 < 12:00 < 13:24

Die gefundenen Höchst-/Tiefstkurse während des gewählten Zeitintervalls sind bis zum Ende des Zeitintervalls am nächsten Tag gültig.


Durch die vertikale Verschiebung werden die Preisgrenzen erweitert oder verringert:


1. positiver vertikaler Shift - er hebt den Höchstkurs an und senkt den Tiefstkurs um die gewählte Anzahl von Pips;

2. negativer vertikaler Shift - er senkt den Höchstkurs und erhöht den Tiefstkurs um die gewählte Anzahl von Pips.




Wir können diesen Indikator auf dem 4H- oder unteren Zeitrahmen anwenden.

 

Oh, Miroslav ist aufgetaucht :), ich werde die Frage wiederholen:


Miroslav - es gibt eine sehr grundsätzliche Frage zur Funktionsweise des Testers (im globalen Sinne, ohne Bezug auf Indikatoren). Ich kann Ihnen eine E-Mail schreiben, werden Sie dort Russisch verstehen (lesen)? Nicht, um die Öffentlichkeit hier noch einmal aufzuwiegeln :)...

(info a-t forexsb.com ?)

Grund der Beschwerde: