Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 38

 

Frage an alle:

Wo kann ich mich über das/die Prinzip(e) der Generierung von Handelssignalen in diesem Programm/den Programmen informieren?

//////////////////////////////////////////

Wie ich es verstehe, wird nach der Optimierung die beste Strategie ausgewählt, nach welchem Kriterium? Hängt die Fitnessfunktion von einer oder mehreren Variablen ab? Wenn all dies durch MT geschieht, dann fällt die Frage weg...

Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben...

 
danja >> :
Mir hat die Idee auch gefallen! Ich habe beide Programme heruntergeladen. Ich bin noch nicht zu SSB gekommen, ich habe mich mit FSB beschäftigt, ja, die Idee ist sehr gut, aber ich habe leider keine Bestätigung für die Richtigkeit der Ergebnisse gefunden. Der Versuch auf einem rsi, um die Strategie zu testen, um die MT zu tun, und überprüfen Sie das Ergebnis dieser Strategie in der FSB, die Ergebnisse unterscheiden sich sehr viel, ich hoffe, das ist mein Fehler in etwas, und das Programm funktioniert, wirklich würde es in der Zukunft geholfen haben :).

Nun, im Gegensatz zu SSB ist die Wahrscheinlichkeit, eine gute Strategie zu finden, viel geringer...

 
FSB - kann sich jemand die Parameter von Hourly High Low: From min(incl.),Until min(excl.) ansehen. Ich werde 3 gute Strategien mit diesem Indikator senden. (Angabe der E-Mail-Adresse).
 
Reshetov >> :

Die SSB arbeitet in keiner Weise mit historischen Daten. Öffnet nicht einmal *.hst-Dateien


Um die Geschichte zu verändern, reicht es, eine historische Person zu sein (c) Reshetov


................))).................

 
Ich denke, es lohnt sich, eine Fehlerausgabe für den Fall einer falschen Einstellung vorzusehen (z.B. wenn das Terminal nicht richtig gewählt hat)
 
granit77 danke! .......
 
StatBars >> :

Frage an alle:

Wo kann ich mich über das/die Prinzip(e) der Generierung von Handelssignalen in diesem Programm/den Programmen informieren?

//////////////////////////////////////////

Wie ich es verstehe, wird nach der Optimierung die beste Strategie ausgewählt, nach welchem Kriterium? Hängt die Fitnessfunktion von einer oder mehreren Variablen ab? Wenn all dies durch MT geschieht, dann fällt die Frage weg...

Diese Frage stellt sich bei beiden Programmen nicht, da es dem Endnutzer überlassen bleibt, ob er eine Strategie benötigt oder nicht.
 
V.V.P.Net >> :


Bei der Erstellung eines EA wird die Historie von und bis genommen, d.h. 1970 bis heute, ist es möglich, den SSB-Zeitraum zu ändern?

Wie kann man den Zeitraum der Historie ändern?

Ich habe zwei Computer über ein Netzwerk verbunden. Ich habe SSB und das Terminal auf beiden Computern installiert. Auf einem Computer in den Terminaleinstellungen wird die Historie nicht mehr als 10000 Balken pro Chart geladen. Auf einem anderen ist es so viel geladen, wie ich will. Der Computer mit der begrenzten Historie wird für die Auswahl der Strategien verwendet. Der Computer mit den größeren Zeiträumen der historischen Daten wird verwendet, um die Strategien zu überprüfen, die auf dem anderen Computer für verschiedene Teile (Zeiträume) dieser Daten erhalten wurden.


Wenn Sie nicht über zwei Computer verfügen, können Sie zwei Benutzerkonten in einem Windows ohne Anmeldekennwörter einrichten, Terminal und SSB auf beiden Computern installieren. Und setzen Sie in einem Konto eine Grenze für die Anzahl der Balken der Historie pro Diagramm. Dies eignet sich, wenn es erforderlich ist, Strategien gleichzeitig auszuwählen und sie sofort an verschiedenen Teilen der Geschichte zu überprüfen. Denn der Aufruf des Terminals über die Kommandozeile, d.h. der systematische Neustart des Terminals selbst, erlaubt es uns nicht, irgendetwas im Konto zu tun.


Als letzte Möglichkeit können Sie zwei SSBs und zwei Terminals auf demselben Konto installieren. Dann müssen Sie jedes Mal warten, bis die Auswahl der Strategien abgeschlossen ist, und sie auf einem anderen Terminal in einem anderen Teil des Verlaufs ausführen.


Es gibt also überhaupt kein Problem. Alles kann mit Hilfe des Betriebssystems gelöst werden.

 
zfs писал(а) >>
Bei FSB - kann jemand sehen, welche Parameter Hourly High Low: From min(incl.),Until min(excl.). Wenn ich antworte, werde ich ihm 3 gute Strategien mit diesem Indikator schicken. (Wenn Sie die Antwort erraten, erhalten Sie 3 gute Strategien, indem Sie diesen Indikator verwenden, und die E-Mails werden an uns gesendet).

Meiner Meinung nach ist es ganz einfach: Diese Parameter legen die Minute in der Stunde fest, in der die Arbeit beginnen soll, und die Minute in der Stunde, in der die Arbeit beendet werden soll. Das heißt, vor und nach nicht funktionieren, "bleiben Platz", nicht auf den Markt. Wenn wir zum Beispiel From min (incl.) = 15 und Until min (excl.) = 46 einstellen, wird die Strategie in jeder Stunde von der 15. Minute (einschließlich) bis zur 45. Minute (ausschließlich der 46.) funktionieren. Stündliche Zeiten von null bis 14 Minuten und 46 bis 59 Minuten bewirken nichts. Und das jede Stunde. Aber auch bestimmte Stunden können deaktiviert werden, indem man Start- und Endstunde festlegt. All dies kann auch auf dem FxSB-Chart überprüft werden.

 
Bitte sagen Sie mir, ob Sie glauben, dass Ihre Strategie auch auf dem realen Markt anwendbar ist. Mein Expert Advisor ist immer auf dem Markt und dreht sich in die richtige Richtung, wenn er ein entsprechendes Signal erhält. Wie würde sich Ihr Expert Advisor verhalten, wenn der Computer in dem Moment, in dem das Signal erscheint, nicht mit dem Internet verbunden ist? Dafür kann es viele Gründe geben: Es gibt keinen Strom, der ISP spielt herum..... Was passiert, wenn der Computer wieder mit dem Internet verbunden wird? Wenn es ein Signal in die andere Richtung gab, "während er schlief", wird es die Rate nicht umkehren, oder?

Wenn dies der Fall ist, wäre es sehr schön, wenn der Berater während der Initialisierung auf ein übergebenes Signal prüfen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen könnte.

Ich bin froh, dass Sie das Projekt zurückgegeben haben. Ich freue mich, dass Sie das Projekt zurückgegeben haben. Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: