Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 26

 
Wie kann ich die Bewertung sehen? Wird sie auf der Website erscheinen?
 
Reshetov >> :

Nein, im Moment gibt es keine Spaltung. Später, wenn die Datenbank voll ist, werde ich nur noch nach dem Zeitrahmen filtern.


Viele Strategien sind für die meisten Finanzinstrumente geeignet. Ich beobachte jetzt die Ranglisten. Bei den führenden Strategien geht es nur aufwärts, bei den Außenseitern nur abwärts. Und neue Strategien bewegen sich allmählich auf die eine oder andere Seite. Selten verweilen sie in der Nähe der ursprünglichen Nullbewertung.

Das Ergebnis ist also, dass diejenigen, die an der Spitze stehen, für immer an der Spitze bleiben werden. Und die neuen Einträge werden von der Öffentlichkeit noch gar nicht getestet.

Was fehlt, ist nicht nur die Trennung nach Zeiträumen, sondern auch die Qualität der Modellierung. Ich habe eine der Strategien gespeichert und sie interessehalber im Potykov-Modus getestet.

Aber ich habe den Code geändert, indem ich die Beschränkungen für das Öffnen und Schließen von Bars aufgehoben und Take und Stop eingeführt habe. Es hat sich herausgestellt, dass wir "Ananismus" betreiben, verzeihen Sie den Ausdruck.

 
Impeller >> :

Das Ergebnis ist, dass diejenigen, die an der Spitze stehen, für immer an der Spitze bleiben werden. Und die neuen Einträge werden von der Öffentlichkeit überhaupt nicht getestet.

Und wer braucht sie schon, diese Sendungen, die größtenteils ständig an Quote verlieren? Wenn du sie so dringend brauchst, dann kann ich den ganzen Unsinn aus dem Sockel nehmen und sie dir als Andenken schenken.


Laufrad >> :

Interessehalber habe ich eine der Strategien gespeichert und sie im Potiq-Modus getestet, so dass sie undicht ist.

Ich habe zwar den Code geändert und das Öffnen und Schließen des Limits durch Bars entfernt, aber ich habe auch Take und Stop eingeführt. Es hat sich herausgestellt, dass wir "Ananismus" betreiben, verzeihen Sie den Ausdruck.

Machen Sie weiter so - es ist Ihr persönliches Recht, das von der Verfassung garantiert wird. Es ist Ihnen nicht verboten, dies zu tun.

 
mpeugep >> :
und wie soll die Bewertung aussehen? Wird sie auf einer Website präsentiert?

Später, wenn mehr oder weniger Statistiken vorliegen, werde ich die am besten bewerteten TCs in der RubrikBeispiele veröffentlichen.


Obwohl seit dem Beginn des Endlagers noch kein Tag vergangen ist, sind die Anführer und Außenseiter bereits mit bloßem Auge zu erkennen.

 

Reshetov писал(а) >>

Und wer braucht sie schon, diese Quittungen, die größtenteils ständig an Einschaltquoten verlieren? Wenn du sie so sehr brauchst, dann kann ich diesen ganzen Unsinn aus der Basis herausnehmen und verschenken.

Wenn ich in der Verzweigung gelesen und richtig verstanden habe, dass 20 Strategien aus der Datenbank genommen werden, die hohe Bewertungen haben, wie soll dann die Bewertung der neu hinzugefügten Strategien, die noch nicht in der Datenbank sind, steigen? So wie ich es verstanden habe, steigt die Bewertung, wenn immer mehr Leute die Strategie anhand neuer Daten testen. Wenn also 20 mehr oder weniger feststeht, dann werden andere Strategien einfach nicht aufsteigen.

 
Impeller >> :

Wenn ich in der Verzweigung gelesen und richtig verstanden habe, dass 20 Strategien mit hoher Bewertung aus der Datenbank genommen werden, wie soll dann die Bewertung einer neu hinzugefügten Strategie, die noch nicht in der Datenbank ist, steigen? So wie ich es verstanden habe, steigt die Bewertung, wenn immer mehr Leute die Strategie anhand neuer Daten testen. Wenn 20 mehr oder weniger festzustehen scheinen, dann werden die übrigen Strategien einfach nicht aufgehen.

Es wird immer jemanden geben, der mit der Situation nicht zufrieden ist und der Unsinn erzählt, um seine subjektive Meinung einzuschmuggeln.


Wer braucht diese jungen, unerfahrenen und pickeligen Strategien, die durch die Ergebnisse einzelner Tests in die Endlagerbasis gelangt sind?


Ich persönlich benötige sie nicht. Ich ziehe die ältesten, maximal getesteten Strategien, die sich am längsten in den Spitzenrängen gehalten haben, all diesen "dunklen Pferden" vor.


Wenn Sie mit diesem Zustand nicht zufrieden sind, wenn Sie - eine Art Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte, Verteidiger von Handelssystemen, für den Weg zu den jungen und frechen Gesichtern aus den Reihen der TZ, wenn Sie Ihre und die Rechenressourcen anderer Leute darauf verschwenden wollen, Perlen in der Scheiße zu finden, dann sollten Sie sich, anstatt, wie Sie es ausdrücken, in verbaleIch sage Ihnen was, ich werde es selbst tun, Ihre eigenen Repositories erstellen und Handelsstrategien nach Ihren persönlichen Launen und Begierden bewerten.

 
Reshetov >> :

Wenn Sie mit diesem Zustand nicht zufrieden sind, wenn Sie - eine Art Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte, Verteidiger von Handelssystemen, für den Weg zu den jungen und frechen Gesichtern unter den TZ, wenn Sie Ihre und die Rechenressourcen anderer darauf verschwenden wollen, Perlen in der Scheiße zu finden, dann sollten Sie sich, anstatt sich, wie Sie es ausdrücken, in verbale "Sie können Ihre eigenen Repositories erstellen und Handelsstrategien nach Ihren persönlichen Vorlieben und Wünschen bewerten.

Yuri, 2. Nachricht von Ihnen und nicht in einem besonders freundlichen Ton.


Erklären Sie dann die Bedeutung Ihrer eigenen Worte.

Wenn Sie Ihre und anderer Leute Computerressourcen mit der Suche nach Perlen in der Scheiße verschwenden wollen

Aber das Herunterladen und Testen jedes Benutzers 20 besten Strategien aus dem Repository Zeit nach Zeit, Aktualisierung Rating-Daten alle N Minuten, nicht Perlen verschieben hier und da, sind nicht eine Menge Leute verschwenden ihre CPU-Zeit.


Ich verstehe natürlich, dass Sie Ihre Ziele haben, und viele von uns haben unsere. Aber wenn Sie eine "Büchse der Pandora" geöffnet haben, dann denken Sie als Urheber dieser Schöpfung bis zum Ende durch und beschuldigen Sie nicht die Öffentlichkeit, sondern wir bekommen Ihr Endlager gefüllt, und als Ergebnis ....


esquire und erstellen Sie Ihre eigenen Repositories, und geben Sie den Handelsstrategien Bewertungen nach Ihren persönlichen Launen und Begierden.

Ich würde die Welt verändern! Aber Gott gibt mir nicht den Quellcode!

 
Impeller >> :

Yuri, 2. Nachricht von Ihnen und nicht in einem besonders freundlichen Ton.


Erklären Sie dann die Bedeutung Ihrer eigenen Worte.

Und das Herunterladen und Testen jedes Benutzers 20 besten Strategien aus dem Repository Zeit nach Zeit, Aktualisierung der Rating-Daten alle N Minuten, nicht bewegen Sie Perlen hier und da, sind nicht eine Menge Leute verschwenden ihre CPU-Zeit.


Ich verstehe natürlich, dass Sie Ihre Ziele haben, und viele von uns haben unsere. Aber wenn Sie eine "Büchse der Pandora" geöffnet haben, wie der Autor dieser Schöpfung denken Sie es durch bis zum Ende und nicht auf die Öffentlichkeit starren, sonst bekommen wir Ihre Repository gefüllt, und das Ergebnis ist, dass....


Ich würde die Welt verändern! Aber Gott gibt mir nicht den Quellcode!

>> jad ist für Ihre Hilfe.

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                            Oscillator of ATR.mq4       |
//|                                                   vasbsm@mail.ru        |
//|                                                                                          |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "vasbsm@mail.ru"
#property link      ""

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_color1 DodgerBlue
#property indicator_width1 3
//---- input parameters
extern int       FirstAtrPeriod=138;
extern int       SecondAtrPeriod=94;
extern int       TypeMA=0;
//-----------------------
double OscAtrBuffer[];
double TempBuffer[];
//------------------------
int init()
  {
   string short_name;
   IndicatorBuffers(2);
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
   SetIndexBuffer(0, OscAtrBuffer);
   SetIndexBuffer(1, TempBuffer);
   short_name="Oscillator of ATR("+ FirstAtrPeriod+","+ SecondAtrPeriod+","+"Type of MA="+ TypeMA+")";
   IndicatorShortName( short_name);
   SetIndexLabel(0, short_name);
   SetIndexDrawBegin(0, OscAtrBuffer);
   return(0);
  }
//---------------------------------------------
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted(), i;
   if(Bars<= FirstAtrPeriod) return(0);
   if( counted_bars<1)
      for( i=1; i<= FirstAtrPeriod; i++) OscAtrBuffer[Bars- i]=0.0;    
   //----------------
      i=Bars- counted_bars-1;
   while( i>=0)
     {
      double high=High[ i];
      double low =Low[ i];
      if( i==Bars-1) TempBuffer[ i]= high- low;
      else
        {
         double prevclose=Close[ i+1];
         TempBuffer[ i]=1000*(MathMax( high, prevclose)-MathMin( low, prevclose));
        }
      i--;
     }
    //---------------
   if( counted_bars>0) counted_bars--;
   int limit=Bars- counted_bars;
   for( i=0; i< limit; i++)
      OscAtrBuffer[ i]=iMAOnArray( TempBuffer,Bars, FirstAtrPeriod,0, TypeMA, i)-iMAOnArray( TempBuffer,Bars, SecondAtrPeriod,0, TypeMA, i);
    //---------------   
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 
Jeder, der es brauchen könnte... wird von einem Bulgaren verwendet.
Grund der Beschwerde: