Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 53

 
SergNF >> :

Und ich denke, es sollte iMaxBars von dtStartingDate "nach rechts", so dass Sie die Fenstergröße iMaxBars um die Datei bewegen können!

Das ist logisch. Früher war das der Fall. Das Problem tritt auf, wenn Sie zu einer anderen Datumsdatei wechseln. Datumshorizont ist eine globale Einstellung - für alle Werte und Zeiträume.


dtStartingDate | <- iMaxBars -> | dEndDate


Wenn aber dtStartingDate der Balken kleiner ist als iMaxBars. dann sollte dtStartingDate Vorrang haben, weil Datumsangaben intuitiver sind als Balken.

Ich wollte es auch, aber es hat nicht geklappt. Also habe ich es geändert.


Es ist perfekt.



 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Logicho. Es gab eine solche Variante. Das Problem tritt auf, wenn Sie zu einer anderen Datumsdatei wechseln. Datumshorizont ist eine globale Einstellung - für alle Werte und Zeiträume.

dtStartingDate | <- iMaxBars -> | dEndDate

Warum sollte diese Prozedur nicht aufgerufen werden, wenn ein Symbol/Zeitrahmen geändert wird?

Außerdem füllt die Prozedur das Array aBar[iBar - iTempStartBar] und schränkt den Suchbereich ein - dies ist nur eine Optimierung der Laufzeit!? und die Suche iTempStartBar/iTempEndBar kann von 0 bis iBars gehen und stört nicht

Ich wollte es auch, aber es hat nicht geklappt. Also habe ich es geändert.

Sie müssen es sich nicht noch schwerer machen.Datumssuche (falls aktiviert) in Balken von 0 bis iBars, und wenn die Differenz zwischen iTempEndBar-iTempStartBar > iMaxBars, dann iTempEndBar=iTempStartBar+iMaxBars

'

D.h. (ich habe mir nicht alle Optionen angesehen - ich werde später mehr hinzufügen)

if( bUseStartDate) 
{
 цикл поиска iTempStartBar от 0 до iBars
}
иначе
{
 iTempStartBar = iBars - iMaxBars
}

if( bUseEndDate) 
{
 цикл поиска iTempEndBar от 0 до iBars
 if(! bUseStartDate)
 {
  iTempStartBar= iTempStartBar - iMaxBars
 }
}
иначе
{
 iTempEndBar = iTempStartBar + iMaxBars
}

if( iTempEndBar- iTempStartBar > iMaxBars) 
{
 iTempEndBar = iTempStartBar + iMaxBars
}
 
if( bUseStartDate) 
 цикл поиска iTempStartBar от 0 до iBars
иначе
 iTempStartBar = iBars - iMaxBars

if( bUseEndDate) 
 цикл поиска iTempEndBar от 0 до iBars
иначе
 iTempEndBar = iTempStartBar + iMaxBars

if( iTempEndBar - iTempStartBar < MINIMUMBARS)
{
   iTempStartBar = iTempEndBar - MINIMUMBARS;
   if( iTempStartBar < 0)
   {
     iTempStartBar = 0;
     iTempEndBar = MINIMUMBARS;
   }
}

if( iTempEndBar- iTempStartBar > iMaxBars) 
{
   iTempStartBar = iTempEndBar - iMaxBars;
   if( iTempStartBar < 0)
   {
     iTempStartBar = 0;
     iTempEndBar = iMaxBars;
   }
}
 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Überprüft auf MINIMUMBARS und 0 - natürlich.

Ich habe aber auch eine Variante hinzugefügt, bei der der Benutzer bUseEndDate und nicht bUseStartDate eingegeben hat und das Fenster in Balken angegeben wurde (fett hervorgehoben).

'

Über MINIMUMBARS auch nicht so klar - zum Startbalken hinzufügen (und außerhalb der Datei "herausspringen") oder vom Endbalken subtrahieren (und außerhalb der Datei "herausspringen") :) Aber das ist wie in der Beschreibung!!! :)

Oder besser noch, die Warnung "Lernen Sie zu zählen!" und die Schaltfläche "Akzeptieren" ist nicht aktiv!

'

SZY. und wenn nach der Anpassung iTempEndBar/iTempStartBar wegen iMaxBars oder MINIMUMBARS, um Daten in ComboBoxen zu ändern (auch wenn sie inaktiv sind), wäre es toll.

 

Про MINIMUMBARS тоже не так однозначно - прибавлять к стартовому бару (и "выскочить" за пределы файла)

FSB lädt keine Datendatei mit Balken < 300. Fehlermeldung.

Besser noch, die Warnung "Lernen Sie zu lesen!" und die Schaltfläche "Akzeptieren" sind inaktiv!


Wenn Sie sich im "Datenhorizont" befinden, ist alles in Ordnung. Aber Sie können dies richtig einstellen und danach zu einer anderen Datenquelle wechseln.


Die aktuelle Version von "Data Horizon" ist zuverlässig. Ich denke, es gibt keinen Grund für einen Absturz.

Ich werde versuchen, es zu verbessern...

 
zfs писал(а) >>
Momentum MA Oscillator - Ich kämpfe, um die Fehlanpassung Fehler zu finden. Bis auf den Indikatorwert scheint alles gleich zu sein. Ich werde die Überschrift veröffentlichen, wenn es sein muss.

Es bleibt abzuwarten

float[] afBasePrice = Price(basePrice);

was die FSB berechnet

ist genau

      wprice_i=(High[ i]+Low[ i]+2*Close[ i])/4;
      wprice_mom=(High[ i+ MomPeriod]+Low[ i+ MomPeriod]+2*Close[ i+ MomPeriod])/4;

HH: Bisher bin ich nur davon überzeugt, dass iMAOnArray (MT4) = MovingAverage (FSB) ist :) Und letzteres ist eine "dumme Einfügung in ME, die float durch double ersetzt".

In Bezug auf Arrays, die in MT4 von rechts nach links und in FSB von links nach rechts angeordnet sind ... die Hauptsache ist, wie man sie vorbereitet, d.h. wie man sie in die Eingabe der geschriebenen Funktion einspeist.

Wenn!!! Ich werde es umschreiben, dann nur als "Funktionen", aber nicht als "Indikatoren".

Und bis ich etwas Anständiges auf OOS sehe, werde ich nicht einmal über das erste "Wenn" nachdenken.

 

Datenhorizont Verbessert!!!!



Start- und Enddatum begrenzen die Testleisten;

300 <= Teststreifen <= 50.000

Dateien:
fsb_update.zip  540 kb
 
Miroslav_Popov писал(а) >>
Datenhorizont Verbessert!!!!

Bis jetzt scheint alles korrekt zu sein:

'

iMaxBars 50 000

bUseStartDate False

bUseEndDate Flase

>>> Journal by bars 50.000, StartDate = 20.02.01 EndDate = 18.03.09 (Letztes Datum in der Datei)

'

iMaxBars 50 000

bUseStartDate True (01.09.2008)

bUseEndDate Flase

>>> In 'Journal by bars' 3 318, StartDate = 01.09.08 EndDate = 18.03.09 (Letztes Datum in der Datei)

'

iMaxBars 50 000

bUseStartDate True (01.09.2008)

bUseEndDate True (01.01.2009)

>>> In 'Journal nach Takten' 2 048, StartDatum = 01.09.08 EndDatum = 31.12.08

'

iMaxBars 50 000

bUseStartDate False

bUseEndDate True (01.01.2009)

>>> Journal by bars 50.000, StartDate = 06.12.00 EndDate = 31.12.08

'

iMaxBars 50 000

bUseStartDate False

bUseEndDate True (01.05.1999)

>>> In 'Journal by bars' 2 015, StartDate = 04.01.99 (Erstes Datum in der Datei) EndDate = 30.04.2009

'

Generator bei 300 bar zählt etwas und kann abgebrochen werden.

 

Was bedeutet "sichtbares Fraktal"?

Das Fraktal kann schattiert werden.

 
zfs >> :

Was bedeutet "sichtbares Fraktal"?

Das Fraktal kann schattiert werden.

Wenn Sie Ihre Augen öffnen und auf den Monitor schauen, ist er sichtbar. Wenn Sie es schließen, wird es unsichtbar - es wird beschattet.

Grund der Beschwerde: