Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 41

 
Reshetov >> :

Die SSB hat offensichtlich nichts damit zu tun, denn sie steuert nur den Terminaltester. Sehen Sie sich die Protokolle an und finden Sie heraus, wann und wo Sie ein anderes Instrument erhalten haben.

Komische Sache... Ich war auch schuld :)

Ich habe nichts getan... Ich habe eurusd 1h-1m, gbp 4h-1m, aud 1h-1m und eurjpy aktuell 1m.

Was gibt es sonst noch...

 
Wo sind all die Anwälte geblieben?
 

Alle arbeiten.

Anstatt das Handbuch oder diesen Thread zu lesen, warten Sie lieber, bis Sie blau im Gesicht sind, um gekocht und in den Mund gesteckt zu werden

 
Mischek >> :

Alle arbeiten.

>> Anstatt die Anleitung oder diesen Thread zu lesen, warten Sie lieber, bis Sie blau im Gesicht sind, um gekocht und in den Mund gesteckt zu werden.


Natürlich... Schließlich bin ich ein Anfänger... und ich bin bereits in der realen Welt und muss schnell und zügig eine gerade Linie einschlagen! Das Eigenkapital ist aufgebraucht, die Familie verhungert, die Krise verschlingt mich und ich habe keinen Moment Ruhe... nur vorwärts. Mein Gehalt wird nicht ausgezahlt, alles, was mir bleibt, ist eine kleine Einlage und viel Hoffnung, die durch die sehr guten Strategien von Yuri gestützt wird, von denen 3 bereits in Gebrauch sind und eine mir bereits Gewinn gebracht hat. Und dann noch ein paar kleine Nuancen... Und hier sind Sie :)

 
Mischek >> :

Alle arbeiten.

Anstatt das Handbuch oder diesen Thread zu lesen, warten Sie, bis Sie blau im Gesicht sind, um gekocht und in den Mund gesteckt zu werden.



Es gibt Leute, die das Handbuch nicht lesen. Und es stellt sich heraus, dass es andere gibt, die streng nach den Anweisungen handeln.


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll? Aber einer hatte die Nase voll und sagte, dass die SSB nicht anspringt und das war's. Er besteht darauf, dass er ein cooler Experte für Computertechnik ist, Zertifikate hat und mein Programm angeblich fehlerhaft ist. Gut, ich nehme also über Facebook Kontakt mit ihm auf. frage ich ihn:


- Was genau läuft nicht an und in welchem Stadium? Haben Sie die Datei heruntergeladen?

- Haben Sie es heruntergeladen?

- Auspacken?

- Wie machen Sie das?

- Mit dem Archivierungsprogramm.

- In der Beschreibung steht nichts darüber.

- Was haben Sie dann gemacht?

- Was Sie heruntergeladen haben. Ich starte es und das offene Terminalfenster erscheint nicht. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Wie kann ich den Terminalnamen festlegen?

- ...


(Dialog bearbeitet, weil auf der anderen Seite des Gesprächs war in der Sprache der Bastarde, dh, musste noch herausfinden, was genau es geht).


Ich musste in der Anleitung Einzelheiten zum Archivierungssystem hinzufügen. Das sind die Torten.

 

- Was genau läuft nicht an und in welchem Stadium? Haben Sie die Datei heruntergeladen?

- Heruntergeladen.

- Auspacken?

- Wie haben Sie das gemacht?

- Mit dem Archivierungsprogramm.

- In der Beschreibung steht nichts darüber.

- Was haben Sie dann gemacht?

- Die, die ich heruntergeladen habe. Ich führe es aus und das offene Terminalfenster erscheint nicht. Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Wie legen Sie den Terminalnamen fest?

Das kommt vor.

 

- Sind das die Zettel, die eingerahmt an der Wand hängen?

- Nein, das sind die Papiere, für die man im Laden bezahlt.

 
BARS >> :

Das kommt vor.

Laut einer Umfrage auf der Website ist es 33 % nie gelungen, SSB zum Laufen zu bringen. Und es gab eine Zeit, in der die Ergebnisse für diesen Punkt um 50 % der Befragten schwankten.


Es ist zu hoffen, dass diese Zahl durch die Klarstellung der Anweisungen zum Entpacken der Datei vor der Verwendung etwas zurückgeht.

 

Ich werde den Thread ergänzen.

am Telefon.

am anderen Ende war wahrscheinlich ein Bouncy-Virus.

Nach einigen Minuten sinnloser Dialoge schlage ich vor, den Computer zwangsweise auszuschalten, dann wird alles gut.

dort - es lässt sich nicht abschalten

hier - zur Hölle damit, zieh den Stecker raus, wir retten die Reste später

..........

dort - na ja!? was?

dort - es funktioniert noch

dort - wer?

dort - Computer

 
Reshetov >> :

Nach den Ergebnissen der Umfrage auf der Website ist es 33 % nie gelungen, SSB zum Laufen zu bringen. Und es war so, dass die Ergebnisse für diesen Punkt innerhalb von 50 % der Befragten variierten.


Es ist zu hoffen, dass diese Zahl mit der Klarstellung der Anweisungen zum Entpacken der Datei vor der Verwendung ein wenig zurückgeht.

Ich werde morgen beim Knochenschleifen mitmachen... :)

Hoffen wir das Beste! dass die 101 Fragen dazu der Vergangenheit angehören :)

Grund der Beschwerde: