Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 20

 
MetaQuotes Software Corp.:
Echte Ticks liegen auf dem MT5-Server

aber aus irgendeinem Grund ist das Testen gegen echte MT-Zecken


und die tatsächlichen Ticks des Maklers

ist sehr unterschiedlich.

 
Lilita Bogachkova:

aber aus irgendeinem Grund ist das Testen gegen echte MT-Zecken


und die tatsächlichen Ticks des Maklers

ist sehr unterschiedlich.

Warum sollte es dasselbe sein? Der Markt ist dezentralisiert. Wenn wir jetzt über Forex sprechen.
 
Alexey Kozitsyn:
Und warum sollte es dasselbe sein? Der Markt ist dezentralisiert. Wenn wir jetzt über den Devisenmarkt sprechen.

Ich habe nur diese Paranoia, dass die realen MT5 Ticks sowie der Instrumentenpreis im MT4 MQ Demokonto nicht mit dem realen Marktpreis übereinstimmen.

MQ MT5

Makler

Dies hat zwar einen Vorteil, aber solange der EA mit verschiedenen realen Ticks arbeitet, bedeutet dies, dass der EA stabiler ist.

 
MetaQuotes Software Corp.:
Echte Ticks sind auf dem MT5-Server verfügbar
Wer ist der Anbieter dieser echten Zecken? Wie tief sind sie? Und wenn sie tief genug sind, scheinen die Meta-Zitate sie angehäuft zu haben?
 
Und eine weitere Frage, berücksichtigt der Test in der neuen Build gleitende Spread (d.h. berücksichtigt der Tester sowohl reale asc und bid?) oder ist es nur bid + feste Spread vom Benutzer festgelegt (wie es jetzt in mt4 ist)? Im neuen mt5-Terminal konnte ich den Spread-Parameter nicht einmal in den Einstellungen finden.
 
marker:
Und eine weitere Frage, berücksichtigt der Test in der neuen Build gleitende Spread (d.h. berücksichtigt der Tester sowohl reale asc und bid?) oder ist es nur bid + feste Spread vom Benutzer eingestellt (wie es jetzt in mt4 ist)? Ich habe nicht einmal den Spread-Parameter im neuen mt5-Terminal in den Einstellungen gefunden.

Bid und Ask sind real.

 

Lilita Bogachkova

Wenn Sie verstanden haben, wie man die Ticks des echten Brokers in mt5 verwendet, warum brauchen Sie dann Metaquotes? Sie müssen die Notierungen Ihres Brokers verwenden, bei dem Sie handeln. Der Preis bei einem Broker kann sich zum gleichen Zeitpunkt vom Preis bei einem anderen Broker unterscheiden; dies ist nicht der Fall bei der Börse, wo der Preis derselbe ist, wie zum Beispiel bei der CME.

Sie können ein Experiment, laufen auf dem gleichen Gebiet auf dem gleichen Zeitrahmen den gleichen Bot, sondern mit einem Tick Geschichte von zwei verschiedenen Brokern - die Ergebnisse werden sich unterscheiden, wenn sie nicht dramatisch abweichen, aber das ist normal (weil nach all den Preisen in allen Brokerhäusern über die gleichen), aber wenn die Unterschiede sind kardinal, dann ist Ihr Bot zu empfindlich auf Unterschiede in den Notierungen, wie das)


 
elibrarius:
Das Angebot und die Nachfrage sind real.
D.h. wenn ich das Terminal mit der Tick-Historie meines Brokers mit Bid und Ask füttere, wird es sowohl Bid als auch Ask berücksichtigen? Und in welchem Format sollten die Tick-Daten in mt5 sein, so dass mt5 Terminal "lesen" sie? Haben Sie diese Datei geöffnet und sich selbst davon überzeugt, dass es den Preis von asc und bid gibt? Und was ist sonst noch drin?
 
marker:
D.h. wenn ich das Terminal mit der Tick-Historie meines Brokers mit Bid und Ask füttere, wird es sowohl Bid als auch Ask berücksichtigen? Und in welchem Format sollten die Tick-Daten in mt5 sein, damit das mt5-Terminal sie "lesen" kann? Haben Sie diese Datei geöffnet und selbst gesehen, dass dort der Brief- und Geldkurs steht? Was gibt es sonst noch?

Ich kann meine Geschichte noch nicht "füttern". Wenn Ihr Broker auf eine neue Version von MT5 aktualisiert, wird er Ihnen seine Tick-Daten zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht, wie ich die Datei anzeigen kann, aber ich habe im Tester einen Expert Advisor laufen lassen, um Ticks zu sammeln, und sie dann mit den Daten verglichen, die vom echten Konto gesammelt wurden

Ein Screenshot-Vergleich findet sich auf Seite 5 https://www.mql5.com/ru/forum/76945/page5

 
elibrarius:

Bid und Ask sind real. Es gibt einen Screenshot-Vergleich von Zitaten aus Meta-Zitaten und aus dem echten DC-Konto auf der 5. Seite https://www.mql5.com/ru/forum/76945/page5

"Wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich, dass die Zecken im Tester sehr nahe an den echten sind. Natürlich ist das gut, aber 7 Jahre metaquotes sind nicht für diese gute Emulation, sondern für echte Zeckentests. Ich möchte keine präzise Emulation verwenden, auch wenn sie 99,9 % beträgt. Ich möchte mit echten Ticks meines Brokers testen und das war's.

Deshalb habe ich eine Frage, was ist der Standard-Test für echte Ticks in diesem neuen Build? Woher stammen die Zecken, von welchem Anbieter? Die wirklichen sind die, die ich von meinem Broker (oder einem anderen Broker) gesammelt und in mt5 eingesetzt habe)

Grund der Beschwerde: