Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 17

 
Slawa:
Muss ich das?

Ja, das wäre wünschenswert.

UPD: Es wäre praktisch, wenn Sie dem Konto einen benutzerdefinierten Kommentar hinzufügen könnten, damit er in der Quickinfo erscheint. Oder benennen Sie sie generell um, wie Sie es für richtig halten. Andernfalls kommt man bei mehr als einem Konto in der Baumstruktur ganz schön durcheinander.

 
Sergei Vladimirov:

Ja, das wäre wünschenswert.

UPD: Es wäre praktisch, wenn Sie einem Konto einen benutzerdefinierten Kommentar hinzufügen könnten, damit dieser in der Quickinfo erscheint. Es ist wirklich verwirrend, wenn es mehr als ein Konto im Baum gibt.

Ja, das wäre sehr praktisch.
 
Ein erfahrener Händler sagte auf einem Seminar, dass er MT5 nicht verwendet, weil MT5 angeblich alle für ein Instrument eröffneten Geschäfte zu einem einzigen zusammenfasst: "Und ich eröffne manchmal gerne ein Gegengeschäft". Ist das wirklich wahr?
 
vodoleyvl:
Ein erfahrener Händler sagte auf einem Seminar, dass er MT5 nicht verwendet, weil MT5 angeblich alle für ein Instrument eröffneten Geschäfte zu einem einzigen zusammenfasst: "Und ich eröffne manchmal gerne ein Gegengeschäft". Ist das wirklich wahr?
Gestern war das absolut richtig, heute nicht mehr so sehr. Sie können bereits sowohl Gegen- als auch Nebengeschäfte eröffnen, die nicht in einem einzigen verschmelzen, aber Sie müssen das richtige Konto dafür haben.
 
Wann können wir mit einer Absicherung bei Otkritie rechnen?
 
vito333:
Wann können wir mit einer Absicherung bei Otkritie rechnen?
Mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 % niemals. Dies ist für Forex-Küchen eine Option.
 

Was hat sich im Tester 1277 im Vergleich zu 1274 geändert, so dass sich die Testleistung des EA mit dem Update "on real ticks" verbessert hat?

Ist das nicht das Problem?

Hinzu kommt, dass das Zeitproblem nur für "Hedge"-Konten gilt.

 

Leute - ist die neue Version schon da oder nicht?

Wenn ja, wo kann ich es bekommen?

und ist es möglich, es zu einem Live-Konto hinzuzufügen - oder müssen wir auf die offizielle Veröffentlichung warten?

 
Nemoys:

Leute - ist die neue Version schon da oder nicht?

Wenn ja, wo kann ich es bekommen?

und ist es möglich, es zu einem Live-Konto hinzuzufügen - oder müssen wir auf die offizielle Veröffentlichung warten?

Die neuesten Updates (und Beta-Versionen) sind immer verfügbar, wenn Sie sich auf dem "MetaQoutes-Demo"-Server anmelden.
 
Alexey Viktorov:
Gestern war es die absolute Wahrheit, heute ist es nicht mehr ganz so. Es ist bereits möglich, sowohl Gegen- als auch Nebengeschäfte zu eröffnen, die nicht ineinander übergehen, aber Sie müssen dafür ein entsprechendes Konto haben.
Was meinen Sie mit "angemessen"?
Grund der Beschwerde: