Backtesting/Optimierung - Seite 52

 

Spreads durch Expert Advisors

Hallo,

Ich habe viele Expert Advisors backgetestet und weiß nicht, wie hoch der Spread bei einer Order ist.

Kann ich zeigen, wie hoch der Spread ist, wenn der Expert Advisor eine offene/geschlossene Order macht?

Oder gilt ein Expert Advisor durch Backtesting keine Spreads?

Kennen Sie das hier?

Vielen Dank!

 

Fehler beim Backtesting mit ExpertAdvisors

Hallo,

ich habe eine Fehlermeldung des Your_Lucky EA bekommen.

Bei vielen anderen ExpertAdvisors startet er zwar, aber am Ende kann ich keine Ergebnisse sehen.

Hat man hier einen Grund, oder besser auch eine Antwort auf diese Fehlermeldung

(siehe angehängtes Bild).

Es wird der für funktionsfähige benötigte Indikator geladen, und der Indikator entfernt

direkt..... und dann von oben wiederholen...

Danke für Ihre Antworten

Sehen Sie hier die angehängte Datei=

Der Felsen

Dateien:
c776677d.jpg  103 kb
 

Indikator, der den ausgewählten Teil des Diagramms ausblendet, um besser testen zu können?

Hallo,,

ich brauche einen Indikator, der einen Teil des Charts ausblendet, den ich auswählen kann, und das jeden Tag,

so dass es wie das sein:

z.B. von 10pm bis 5am ist schwarz und es wird nur der Zeitraum angezeigt, den ich ausgewählt habe ....

ich habe schon das Forum durchsucht, aber nichts dergleichen gefunden,,

hat jemand etwas ähnliches?

 

MQL EA Mengenbegrenzungen für Konditionstests

Wow sorry - ich weiß nicht, wie mein Beitrag in diesem Thread gelandet ist.

Ich habe versucht, die Suchfunktion zu verwenden - wenn dies also bereits diskutiert wurde, weisen Sie mich bitte einfach in die richtige Richtung.

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Bedingungen, die in einem EA für den aktuellen Balken getestet werden können?

Wenn es keine Begrenzung gibt, hat dann jemand praktische Erfahrungen damit, dass ein System bei der Verwendung einer großen Anzahl von Bedingungen für jeden Zeitrahmen und jedes Paar ins Stocken gerät?

Ich verwende einen Quad-Core mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher, aber mein Projekt könnte zu groß sein, daher wäre jede Hilfe willkommen, um herauszufinden, welche Grenzen in der MQL oder in der Praxis bestehen.

Thx

Wow sorry - ich weiß nicht, wie mein Beitrag in diesem Thread gelandet ist.

 

MQL EA-Mengengrenzen für Konditionstests

Ich habe versucht, die Suchfunktion zu verwenden - falls dies also bereits diskutiert wurde, bitte ich um einen Hinweis in die richtige Richtung.

Gibt es ein Limit, wie viele Bedingungen auf dem aktuellen Balken in einem EA getestet werden können?

Wenn es keine Begrenzung gibt, hat dann jemand praktische Erfahrungen damit, dass ein System bei der Verwendung einer großen Anzahl von Bedingungen für jeden Zeitrahmen und jedes Paar ins Stocken gerät?

Ich verwende einen Quad-Core mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher, aber mein Projekt könnte zu groß sein, daher wäre jede Hilfe willkommen, um herauszufinden, welche Grenzen in der MQL oder in der Praxis bestehen.

Vielen Dank

 

Ich habe die Backtest-Engine in die Luft gejagt

Ok

Das ist mir noch nie passiert lol. Aber ich habe einen Backtest mit 1 Standard

Lot und die Backtest-Engine konnte nicht mit Gewinnen über 100 Millionen umgehen.

Gibt es eine Möglichkeit, über diese Zahlen zu testen.

Oder ist die einzige Lösung, die Losgröße auf 0,01 zu senken und zu sehen, wie weit ich damit gehen kann?

damit gehen kann. Ich bezweifle, dass dies echte Gewinne sind, da der Backtest nicht viel wert ist.

viel wert. Aber interessant, wie ich nie geschafft, belw MT Backtest-Engine

zu belügen.

Daniel

 

0,01 hat nicht geholfen. Nach 4 Jahren Test hat es sowieso nicht geklappt.

Gibt es also eine Möglichkeit, dass es über 100 Millionen Gewinn funktioniert...?

Daniel

 

?????????

Was ist Ihr System PAL!!!!!! ich habe dieses Problem noch nicht gehabt.danke

 

Strategie-Tester funktioniert nicht

Hat jemand ein Problem mit der neuen Version von mt4. Seit Montag 9. zeigt mir der Tester falsche Ergebnisse?

Eine Woche vorher war noch alles OK, aber jetzt ist alles falsch.

Wenn ich die Ergebnisse der letzten Woche vergleiche, sind sie mit dem Tester ganz anders als

mit meinem echten Konto. Am Donnerstag waren die Ergebnisse die gleichen.

Ich lasse EA im Live-Konto laufen. Jetzt muss ich einige Probleme beheben

kann es aber nicht testen, weil die Ergebnisse unterschiedlich sind.

 
newdigital:
Während des Backtestings können mehrere Fälle auftreten:

- Zum Beispiel, einige EA ist die Prüfung sehr gut, perfekt gut: es bedeutet nichts für mich, weil Code von EA kann von Programmierer angepasst werden, um perfekt getestet werden.

- Wenn der EA zeigt sehr schlechte Ergebnisse während der Backtesting Ich werde auf die ursprüngliche Idee zu versuchen, etwas in der ursprünglichen Idee zu verbessern suchen.

- Wenn der EA testet, aber manchmal gut und manchmal schlecht (nur als Beispiel: gutes Testen während der Oktoberdaten und schlecht während des Septembers, gut für August usw.) ist dieser EA für mich sehr interessant. Weil ich verstehe, dass es unmöglich ist, die stabilen guten Ergebnisse für immer zu haben (weil der Markt ändert sich und alles ändert sich, aber wir sind mit den gleichen Indikatoren und die gleichen EAs und ändert sich nicht etwas).

diese EA gut für mac 09 aber nicht gut einige Monate...Hoffnung u kann helfen, es zu verbessern...

Dateien:
Grund der Beschwerde: