Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 25

 
Renat Fatkhullin:

Ein typisches Beispiel für unbegründete Behauptungen.

Da half es auch nicht, dass ich oben über die Anforderungen an die Testergebnisse geschrieben habe. Ein herausgerissener Screenshot, der wichtige Daten völlig ausblendet, ist kein Beweis.

Es geht um Ticks, Pseudo-Grafiken, "bleiben weg von Ticks" und "fromme Gläubige in Forex Scalping", es ist auf mt4. Zeitraum - eine Woche, 18 Paare bei der Arbeit, Tick Scalper, echtes Konto.

Ich sollte gleich sagen, dass das Konto nicht von mir ist, und ich werde nicht lügen, aber ich habe keinen Grund, der Person, die das geschickt hat, nicht zu vertrauen. Auf dem Screenshot waren noch andere Daten mit dem Wort Real zu sehen, aber ich habe diesen Teil abgeschnitten, um den Mann nicht zu "verraten". Der Mann war bereit, einen detaillierten Bericht zu geben, aber ich brauche ihn nicht, ich denke, Sie können alles hier sehen.

 
marker:

Hier geht es um Ticks, Pseudo-Grafiken, "stay away from ticks" und "holy faith in forex scalping", dies ist auf mt4. Zeitraum - eine Woche, 18 Paare bei der Arbeit, Tick Scalper, echtes Konto.

Ich sollte gleich sagen, dass das Konto nicht von mir ist, und ich werde nicht lügen, aber ich habe keinen Grund, der Person, die das geschickt hat, nicht zu vertrauen. Auf dem Screenshot waren noch andere Daten mit dem Wort Real zu sehen, aber ich habe diesen Teil abgeschnitten, um den Mann nicht zu "verraten". Er war bereit, einen detaillierten Bericht zu geben, aber ich brauche ihn nicht, ich denke, dort und alles kann gesehen werden.

Ich denke, Sie können alles sehen. Lesen Sie den Titel des Threads. Ich rieche MT4 nicht einmal. Die Diskussion dreht sich nur um MT5. Wenn es Fragen gibt und diese durch Testergebnisse, Screenshots, Logdatei-Zips, detaillierte Beschreibung der Testmethodik und des Codes bestätigt werden - schreiben Sie, wenn es nichts gibt - dann werden Bilder in"Interessant und Humor" akzeptiert.
 
Karputov Vladimir:
Lesen Sie den Titel des Themas. Hier gibt es nicht einmal einen Hauch von MT4. Wir sprechen nur über MT5. Wenn Sie Fragen haben und diese durch Testergebnisse, Screenshots, Logdatei-Zips, detaillierte Beschreibung der Testmethodik und des Codes bestätigt werden - schreiben Sie, wenn es nichts gibt - dann werden Bilder in"Interessant und Humor" akzeptiert.
Humor an)Viel Glück)
 
Renat Fatkhullin:

Wenn wir uns mit der Übertragung von Deep Ticks befassen, werden wir daran arbeiten, diese Geschichte zu verbessern.

Für Makler führen wir neue Qualitätskontrollmechanismen für die Geschichte ein, die unweigerlich zu ihrer Verbesserung führen werden. Dazu werden wir Qualitätsberichte und eine einfache Möglichkeit zur Fehlerkorrektur hinzufügen.


Darüber hinaus werden wir, wie im letzten Jahr versprochen, die Möglichkeit eröffnen, Datafeed-Plugins für die Plattform zu schreiben. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre eigenen benutzerdefinierten Werkzeuge und deren Verlauf zu haben.

Hallo Renat,

Eine der wichtigsten Funktionen von MT4 sind die Offline-Charts, die es ermöglichen, Renko- oder Range-Bars-Charts zu verwenden. Gibt es einen Plan für solche Dinge mit MT5?

Zu diesem Punkt habe ich keine Informationen gefunden.

Danke.

Google translation :"Eine der wichtigsten Funktionen von MT4 sind die Offline-Charts, die die Verwendung von Renko oder Range Bars Charts ermöglichen. Gibt es einen Plan für so etwas mit MT5?"

 
Alain Verleyen:

Hallo Renat,

Eine der wichtigsten Funktionen von MT4 sind die Offline-Charts, die es ermöglichen, Renko- oder Range-Bars-Charts zu verwenden. Gibt es einen Plan für solche Dinge mit MT5?

Zu diesem Punkt habe ich keine Informationen gefunden.

Danke.

Google translation :"Eine der wichtigsten Funktionen von MT4 sind die Standalone-Charts, mit denen Sie Renko- oder Bullion-Charts verwenden können. Gibt es einen Plan für so etwas mit MT5?"

Ja, benutzerdefinierte Diagramme und eigene Datafeeds werden bald verfügbar sein.
 
Renat Fatkhullin:
Ja, benutzerdefinierte Diagramme und eigene Datafeeds werden bald verfügbar sein.
Gut, danke .
 
Es tut mir leid, wie kann ich die neue Beta-Version von mt5 mit echten Ticks herunterladen?
 
Pavel Komarovsky:
Es tut mir leid, wie kann ich die neue Beta-Version von mt5 mit echten Ticks herunterladen?
https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community und verbinden Sie sich dann mit dem MetaQuotes-Demo-Server.
 
Karputov Vladimir:
https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community und verbinden Sie sich dann mit dem MetaQuotes-Demo-Server.
Ich danke Ihnen!
 

Hallo,

Sagen Sie mir, wie wird die Auftragsfunktion in der neuen Version aussehen, in der es Hedge-Aufträge gibt, d.h. man kann Schritte eröffnen?

Wie kann man diese Funktion umschreiben?

//+----------------------------------------------------------------------------+
   // работы с ордерами
   int i;
   int iOrdersTotal = OrdersTotal();
   int currentOrderType;
   
   //---
   for (i = iOrdersTotal - 1; i >= 0; i--) {
      if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))               continue; 
      if (OrderSymbol() != Symbol())                                 continue;     
      if (OrderMagicNumber() != Magic)                               continue;
      currentOrderType=OrderType();   
      if (currentOrderType!= OP_BUY && currentOrderType!= OP_SELL)   continue;   
         
         //-----------------------
         if (currentOrderType == OP_BUY) {  
         //-----------------------           

         //-----------------------
         }//OP_BUY
         //-----------------------
         
         //-----------------------
         if (currentOrderType == OP_SELL) {   
         //-----------------------

         //-----------------------
         }//OP_SELL
         //-----------------------
   }//for    
   //+----------------------------------------------------------------------------+   
Grund der Beschwerde: