FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 549

 
fqbj:

Als ich heute Morgen gezeichnet habe, ist meine weiße nicht kaputt gegangen.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Nachrichten wieder so schlecht sind wie gestern, könnte der Kurs durchbrechen und höher steigen.
 

Die Engländer sind Arschlöcher, Assange wird der Vergewaltigung beschuldigt, er sagt, es war einvernehmlich. Doch nun hat Ecuador ihm politisches Asyl gewährthttp://www.ria.ru/world/20120817/725378797.html

Aus Protest setzte er das Pfund auf 1,5725 fest, allerdings ohne die Gräueltat ))

 
Sdimm:

Der Kurs fällt jetzt, aber wenn die Nachrichten wieder so schlecht sind wie gestern, könnte er durchbrechen und höher steigen.
Viel Spaß mit dem neuen Avatar)))) Was halten Sie von der lila Stufe von 2270? Vielleicht werden wir dorthin zurückkehren)))
 
yardex:
Diese Woche ist also noch nicht vorbei, sie haben eine Scheidung für Freitag versprochen! ))


Bereits geschieden - ein sich erweiterndes Dreieck

 
sergey620x:
Viel Spaß mit dem neuen Avatar))))

Vielen Dank )))) Sergey, seien Sie vorsichtig mit der Farbgebung - es ist nicht klar, wann und wo das Signal ist nur Artikel können diese Signale zu entschlüsseln.
 
Übrigens, der Dollar/Kanadische Dollar dreht nach oben, aber noch nicht ganz. Ich weiß, dass Margaret diese Art von Dingen mag, ich meine auf lange Sicht. Ja, es besteht eine Abhängigkeit vom Öl.
 
Sdimm:

Vielen Dank )))) Sergey, seien Sie vorsichtig mit der Farbgebung - es ist nicht klar, wann und wo das Signal ist, nur der Artikel kann diese Signale entschlüsseln.
OK
 
sergey620x:
Was hältst du von der violetten Stufe 2270? Vielleicht werden wir dorthin zurückkehren)))

Ich berücksichtige nicht die Signale, die in der Geschichte sind - es ist eine Art post factum, ich suche nur nach den neuen, und die Ebenen, für jetzt.
 
Sdimm:

Im Moment rutscht er ab, aber wenn die Nachrichten wieder so schlecht sind wie gestern, könnte er durchbrechen und höher steigen.
Es ist auf der Oberseite viel schwieriger als auf der Unterseite...
 
mimohodom:
Ich muss bis 2333 und dann bis 2430 gehen (die andere Berechnung lautet 2460-70)


"Was die Kanadier machen..."

bylimit 2333 - wie bestellt, jetzt schulden sie mir 2430

Grund der Beschwerde: