Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 13

 
Alexey Volchanskiy:
Warum bilden Sie sie nicht als Klassen, die über #include verbunden sind? Kopieren und Einfügen ist die schlechteste aller Möglichkeiten. Haben Sie die Bibliothek gefüllt oder einen Fehler gefunden und behoben, kopieren Sie überall wieder ein?
Das habe ich bereits oben geschrieben.
 
comp:

Für den Nichtfachmann wird immer ein Archiv übergeben, das er in den MQL4/5-Ordner entpacken muss. Es gibt nichts anderes.

Normalerweise werden alle Binärdateien über WebRequest in die Sandbox heruntergeladen. Dies ermöglicht es, alle Kunden automatisch mit aktuellen Versionen von Expert Advisors/Indikatoren zu versorgen. Der Expert Advisor und der Indikator sollten immer in der Sandbox als mqh-Datei vorliegen, die per WebRequest heruntergeladen wird. Und die mq4/5-Dateien sollten nur eine Zeile enthalten - #include this mqh. Die Aktualisierung von Expert Advisors und Indikatoren erfolgt dann einfach durch Hochladen der entsprechenden mqh-Datei in die Sandbox

Ich stimme zu.

Lassen Sie es mich vorsichtig ausdrücken: Die Unwissenheit eines Lahmarsches unterscheidet sich von der Unwissenheit eines Trottels mit pathologischem Selbstvertrauen.

Warum sollte ein Programmierer die Website mit Updates versorgen müssen?

Warum sollte sich ein Nutzer, der für Quellen und Vertraulichkeit bezahlt hat, nicht um Web-Updates kümmern?

Warum sollte der Kunde oder der Ausführende Probleme mit dem Skript auf dem Markt haben, wenn er Teile dafür irgendwo im Netz kaufen muss? Darüber hinaus erfordern kommerzielle Skripte Anfragen mit Genehmigung - dies verhindert im Allgemeinen die Verbreitung über den Markt.

Das ist es in Kürze. Im Allgemeinen sollten Sie den Namen des Unterverzeichnisses in Ihrer Sandbox nicht ändern - das entspricht der Idee

---

Mehr will ich dazu nicht sagen - das Thema ist im Sande verlaufen

 

Ich bin ernsthaft verwirrt von wikipedia, könnt ihr mir den Unterschied zwischen Hedging und Locking erklären?

Ich weiß, aber ich habe das Gefühl, dass ich der Zeit weit hinterherhinke...

 
Vladimir Pastushak:

Ich bin ernsthaft verwirrt von wikipedia, könnt ihr mir den Unterschied zwischen Hedging und Locking erklären?

Ich weiß, aber ich habe das Gefühl, dass ich der Zeit weit hinterherhinke...

hinter der aktuellenZeitzurückbleiben...

TimeCurrent() in TimeLocal() ändern sollte das Problem lösen...

 
Maxim Dmitrievsky:

hinter deraktuellen Zeitzurückbleiben...

Ändern Sie TimeCurrent() in TimeLocal() sollte das Problem lösen...

Was ist, wenn er in Petropavlovsk-Kamchatsky lebt? ))
 
Schönes Update, danke. Lesen Sie den ganzen Thread noch einmal.
Wenn die Unterstützung für mt4 ist nicht so heftig, wie es jetzt ist und mt5 Handel zumindest für alte Hasen wird möglich, mt5 als auch mt4 verwenden. Dann werden alle nach und nach zu mt5 wechseln. Der Programmierer wird sicherlich mehr Arbeit haben. Diejenigen, die auf mt5 leicht schreiben - alles wird gut sein.

Was die Möglichkeit betrifft, die Anzeigetasten im Prüfgerät zu drücken, so ist das schon lange her, nicht wahr? Oder ist es jetzt endlich möglich, Panels in Form von Expert Advisors in den Tester aufzunehmen? Wir freuen uns über einen Preis. Der Ein-Klick-Simulator im Testgerät wird wieder seinen Dienst aufnehmen.

Oder ist es nur ein Traum? Eh jetzt, wie sie ihre Zeckenbots testen.
 

Wie viele Jahre haben wir alle MQ in den Ohren gelegen, dass MT5 um Hedging erweitert werden muss? Seit der Veröffentlichung von MT5, meiner Meinung nach. Und MQ, vertreten durch Renat, antwortete entschlossen: "Das wird nie passieren!

Aber die Gründe der Vernunft oder vielmehr die entgangenen Gewinne siegten über die nationale Sturheit der Gründerväter von MQ )) Sobald meine Makler die Konten abgesichert haben, fahre ich nach A.

Ich denke, dass jetzt die Blütezeit von 5 und der allmähliche Untergang von 4 sein wird, der den schwächsten DCs überlassen wird.

 
Vladislav Andruschenko:
Schönes Update, danke. Lesen Sie den ganzen Thread noch einmal.
Wenn die Unterstützung für mt4 ist nicht so heftig, wie es jetzt ist und mt5 Handel zumindest für alte Hasen wird möglich, mt5 als auch mt4 verwenden. Dann werden alle nach und nach zu mt5 wechseln. Der Programmierer wird sicherlich mehr Arbeit haben. Diejenigen, die auf mt5 leicht schreiben - alles wird gut sein.

Was die Möglichkeit betrifft, die Anzeigetasten im Prüfgerät zu drücken, so ist das schon lange her, nicht wahr? Oder ist es jetzt endlich möglich, Panels in Form von Expert Advisors in den Tester aufzunehmen? Wir freuen uns über einen Preis. Der Ein-Klick-Simulator im Testgerät wird wieder seinen Dienst aufnehmen.

Oder ist es nur ein Traum? Eh jetzt, wie sie ihre Zeckenbots testen.
Ich konnte im Testgerät immer Tasten drücken. Keine OnChart-Verarbeitung in der Testversion. Ich spreche von 4, bin mir bei 5 nicht sicher.
 
Alexey Volchanskiy:

Wie viele Jahre haben wir alle MQ in den Ohren gelegen, dass MT5 um Hedging erweitert werden muss? Meiner Meinung nach ist seit der Veröffentlichung von MT5. Und immer antwortete MQ, vertreten durch Renat, entschlossen: "Das wird nie passieren!

Aber die Gründe der Vernunft oder vielmehr die entgangenen Gewinne siegten über die nationale Sturheit der Gründerväter von MQ )) Sobald meine Makler die Konten abgesichert haben, fahre ich nach A.

Ich denke, dass jetzt die Blütezeit von 5 und der allmähliche Untergang von 4 sein wird, der den schwächsten DCs überlassen wird.

Vielleicht ist das so eine typische MQ-Taktik?

Sagen Sie NEIN, bis ALLE Argumente ausgeschöpft sind. Wenn Sie sonst sofort JA sagen und zustimmen, können Sie etwas sehr Wichtiges verpassen. )))

Grund der Beschwerde: