Heiliges Wissen. - Seite 9

 
Izzatilla Ikramov:

Backtests und Prüfungen sind Geschichte und können in Zukunft nicht mehr wiederholt werden.

Werden die anderen Signale (die im Moment nicht rentabel sind) auch auf Ticks gehandelt?

Also das ist genau das, was der Handel auf Zecken geht an das Plus, die anderen, die auf Meta-Quotes Zecken getestet wurden, und die Arbeit an Candlesticks, M1, gehen an das Minus... Obwohl in der Testerin, sie sind super Gral.
Hier ist der Beweis für die Notwendigkeit der Genauigkeit sowohl für Backtests als auch für Trading....
 
Der Broker kann die Ticks nicht deaktivieren. Dies sind grundlegende Systemdaten.
 
Renat Fatkhullin:
Der Broker kann die Ticks nicht deaktivieren. Dies sind die grundlegenden Daten des Systems.
Danke Renat für die Informationen. COOL! ! !
 
Izzatilla Ikramov:
Hallo, in letzter Zeit verwenden alle nur noch ein Wort - Tick-Charts, Tick-Daten - aber ist das überhaupt sinnvoll, ich kann das Wesentliche nicht begreifen. Gibt es Beispiele für den realen Handel, bei denen Ticks verwendet wurden, oder werden sie nur zum Testen/Optimieren der Historie benötigt, wofür einige Drittanbieter-Software verwenden. Danke.

Es wird möglich sein, die eigenen Entwicklungen nicht in Echtzeit, sondern anhand der Historie zu testen, so dass man viel schneller feststellen kann, ob es sich lohnt, in die gewählte Richtung zu graben.

Sie werden in der Lage sein, die Entwicklungen anderer Leute zu testen.

Und ja, die Tick-Historie im Tester wird zum Testen und Optimieren benötigt, denn der Tester selbst wird zum Testen und Optimieren benötigt.

 
Wird es also möglich sein, die Zecken in der nächsten Version zu "testen"? Und wird es möglich sein, alle in einem Exemplar zu erhalten?
 
Renat Fatkhullin:
Der Broker kann die Ticks nicht deaktivieren. Dies sind die grundlegenden Daten des Systems.
Zu optimistisch. Wie viele Ressourcen werden benötigt, um in einem Jahr Zecken für hundert Instrumente zu speichern? Haben Sie nachgerechnet?
 
Alexander Bereznyak:
Zu optimistisch. Wie viele Ressourcen benötigen Sie, um in einem Jahr Zecken für hundert Instrumente zu speichern? Haben Sie das nachgerechnet?
Erschrecken Sie nicht (nur ein Scherz). Sollen sie es doch tun, dann werden wir schon sehen.
 

Sich in diesem Fall auf die Makler zu verlassen, scheint mir eine Sackgasse zu sein. Sie sind an all dem kaum interessiert. Warum sollten sie Tonnen von Informationen anhäufen und speichern?Das Einzige, was sie gewinnen können, sind Beschwerden von Kunden, dass die Geschichte an irgendeiner Stelle unklar ist usw. Außerdem, wenn wir über die Küchenindustrie sprechen ...

Das Sammeln und Anhäufen der Geschichte ist ein separates Geschäft, das bereits das Interesse des Verkäufers an der Qualität der Angebote usw. hat. Daher wäre es meiner Meinung nach besser, sich auf Dateneinspeisungen Dritter mit Angeboten zu konzentrieren. Ihre Zahl wird steigen, wenn die Nachfrage vorhanden ist, und die Preise werden entsprechend niedrig sein.

 

Wenn der Prüfer in der Lage sein wird, nach Ticks zu prüfen, wäre es logisch, die Funktion des Imports von Tick-Daten von Drittanbietern aus Datafeeds hinzuzufügen.

Bisher ist nicht klar, wie der Tester diese Ticks an den Expert Advisor weitergeben wird, wird es echte asc und bid geben (d.h. den realen Spread zu diesem Zeitpunkt), oder nur das Bid aus dem Tick + Spread, der vom Tester festgelegt wurde?

Im Allgemeinen fehlt es dem Prüfgerät an Flexibilität bei den Einstellungen. Zum Beispiel, um den Spread-Wert selbst einzustellen, um die Stabilität der Strategie in Bezug auf den Spread-Wert zu testen.

 
Tapochun:

Es wird möglich sein, die eigenen Entwicklungen nicht in Echtzeit, sondern anhand der Historie zu testen, so dass man viel schneller feststellen kann, ob es sich lohnt, in die gewählte Richtung zu graben.

Sie werden in der Lage sein, die Entwicklungen anderer Leute zu testen.

Und ja, die Tick-Historie im Tester wird zum Testen und Optimieren benötigt, denn der Tester selbst wird zum Testen und Optimieren benötigt.

Danke, aber wenn die Tick-Historie zum Testen verwendet wird, bedeutet das, dass der TS auch für den Handel in sehr kurzer Zeit, bis zu einigen Sekunden, gebaut wird. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass die technische Analyse von Charts, die auf Tick-Daten basieren, verwendet wird. Und wie kann dies umgesetzt werden? Oder irre ich mich und die Tick-Daten sind für jeden TS, der in jedem Zeitrahmen funktioniert, erforderlich?

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man so verzweifelt nach Tickdaten sucht. Gut optimiert mit hoher Qualität der Modellierung, aber es bietet noch nichts für den zukünftigen Handel.

Grund der Beschwerde: