Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 903

 
Hallo. Ich habe einen Stromausfall für ein paar Minuten und dann schalten Sie es wieder ein. kein Strom. wenn der Computer plötzlich heruntergefahren wegen des Mangels an Licht, die Geschichte der EA-Nachrichten ist nicht auf der Festplatte gespeichert, und ich brauche sie wirklich. können Sie das Programm oder das Terminal, um die Geschichte auf der Festplatte zu speichern. so das nächste Mal, wenn Sie einschalten können Sie sehen, wie der Experte verhielt sich (welche Warnungen er gab)
 
pycha:
Ich brauche sie dringend. Kann ich im Programm oder im Terminal einstellen, dass der Verlauf auf der Festplatte gespeichert wird, damit ich sehen kann, wie sich der Experte beim nächsten Einschalten verhalten hat (welche Warnungen ich bekommen habe)
Es wäre einfacher, ein "oops" zu machen und Zeit zu haben, das Terminal normal zu verlassen und den Computer herunterzufahren! Und wenn es nur für ein paar Minuten ist, brauchen Sie es nicht auszuschalten! Ich habe immer dieses "oops"! Wie kann ich darauf verzichten?! Ich lasse es über Nacht an und gehe tagsüber aus, ohne es auszuschalten, sogar einen ganzen Tag lang!
 
Ja, die Batterie des Oops ist leer und ich habe keine Zeit, eine neue zu kaufen.
 
pycha:
Hallo. Ich habe einen Stromausfall für ein paar Minuten und dann schalten Sie es ein. kein Strom. wenn der Computer plötzlich heruntergefahren wegen des Mangels an Licht, die Geschichte der EA-Nachrichten ist nicht auf der Festplatte gespeichert, und ich brauche sie wirklich. können Sie das Programm oder das Terminal zu konfigurieren, um die Geschichte auf einer Festplatte zu speichern. so dass die nächste Power-up könnte sehen, wie der Experte verhalten (welche Warnungen er gab)
Ich denke, es ist besser, ein VPS oder virtuelles Hosting zu haben. Und der EA funktioniert und die Geschichte ist intakt.
 
pycha:
Hallo. Ich habe einen Stromausfall für ein paar Minuten und dann schalten Sie es wieder ein. kein Strom. wenn der Computer plötzlich heruntergefahren wegen des Mangels an Licht, die Geschichte der EA-Nachrichten ist nicht auf der Festplatte gespeichert, und ich brauche sie wirklich. kann ich die Einstellungen im Programm oder Terminal ändern, um die Geschichte auf der Festplatte zu speichern. so dass das nächste Mal, wenn Sie es einschalten, können Sie sehen, wie der Experte verhielt sich (welche Warnungen er gab)
Speichern Sie den Verlauf in einer Datei.
 
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Terminal ausschalte (neu starte), verschwinden die von mir markierten Unterstützungs- und Widerstandsebenen (werden nicht gespeichert). Auf dem anderen installierten Terminal ist hingegen alles in Ordnung. Bitte teilen Sie mir mit, wie die Ebenen gespeichert werden können.
 
Hallo,
Helfen Sie mir, den Code zu verstehen.
An dem Pfosten sind zwei Indikatoren angebracht. Ich verstehe nicht, warum die Pfeile nicht an der gleichen Stelle gezeichnet werden.

Soweit ich den Code verstehe, sind sie fast identisch.

Pfeile

Helfen Sie mir auf die Sprünge.

 
Run:
Hallo,
Helfen Sie mir, den Code zu verstehen.
An dem Pfosten sind zwei Indikatoren angebracht. Ich verstehe nicht, warum die Pfeile nicht an der gleichen Stelle gezeichnet werden.

Soweit ich den Code verstehe, sind sie fast identisch.

Helfen Sie mir auf die Sprünge.

Beide Indikatoren blicken in die Zukunft. Und bitte stellen Sie Ihre Fragen in einem Thread und nicht in mehreren
 
Guten Tag. Kolleginnen und Kollegen. Ich schreibe Ticks in eine Datei von einem Echtzeit-Terminal. Wie füge ich sie in die Historie des Testers ein, um den Roboter im mt4-Tester auf ihnen laufen zu lassen? Ich möchte gerne die Links zu den Informationen zu diesem Thema nutzen.
Ich werde es selbst googeln. Es gibt einen Artikel How to get the simulation quality of 99 in the tester. Und die Geschichte der Zecken mit ducas kopi. Aber ich brauche die Geschichte, die ich vom ndd-Konto meines Brokers schreibe. Wie kann man einen Scalper darauf testen? Ich danke Ihnen.
 
Vinin:
Beide Indikatoren blicken in die Zukunft. Und bitte stellen Sie Ihre Fragen in einem Thread und nicht in mehreren.
Sie schauen in die Zukunft, weil
(i-1)

habe ich es richtig verstanden?

In jedem Fall stellt sich die Frage, warum beide Indikatoren keine Pfeile auf dieselben Kerzen zeichnen?

Grund der Beschwerde: