Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 14

 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht ist dies eine typische MQ-Taktik?

Sagen Sie NEIN, bis ALLE Argumente ausgeschöpft sind. Wenn Sie sonst sofort JA sagen und zustimmen, könnten Sie etwas sehr Wichtiges verpassen. )))

Was nicht getan wird, wird zum Besseren gewendet.
 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht ist dies eine typische MQ-Taktik?

Sagen Sie NEIN, bis ALLE Argumente ausgeschöpft sind. Wenn Sie sonst sofort JA sagen und zustimmen, könnten Sie etwas sehr Wichtiges verpassen. )))

Ich glaube, die Jungs haben einfach beschlossen, ihre Ressourcen rationeller einzusetzen. Nicht, um zwei Plattformen, zwei Sprachen, zwei Tester usw. zu unterstützen, sondern um in eine einzige, vielversprechendere Richtung zu arbeiten.
 
Server Muradasilov:
Alles in allem zum Besseren.
Alexey Kozitsyn:
Ich denke, sie haben einfach beschlossen, ihre Ressourcen rationeller einzusetzen. Nicht, um zwei Plattformen, zwei Sprachen, zwei Tester usw. zu unterstützen, sondern um in eine einzige, vielversprechendere Richtung zu arbeiten.
Ich bin sehr froh darüber. Es ist jetzt möglich, all die Dinge, von denen ich geträumt habe, so einfach zu verwirklichen. Und gerade dann, wenn ich bereit bin, wie nie zuvor. ;)
 
Anatoli Kazharski:

Vielleicht ist dies eine typische MQ-Taktik?

Sagen Sie NEIN, bis ALLE Argumente ausgeschöpft sind. Wenn Sie sonst sofort JA sagen und zustimmen, könnten Sie etwas sehr Wichtiges verpassen. )))

Das ist zu 100 % ein nationales Merkmal der Gründer, sie stammen aus Kasan). Ich habe gerade meinen Manager in Robo angerufen, dort gibt es noch keine offizielle Information über die Unterstützung von abgesicherten Konten. Ich habe mit dem Manager über die Gründe für die Eröffnung von Hedge-Konten gesprochen. Er sagte, dass die Zahl der MT4-Konten viel höher ist als die von MT5. Ich denke, dass die Broker auch von ihrer Seite aus Druck ausüben, denn niemand will für eine MT5-Lizenz + Server + die gesamte Support-Infrastruktur für die Plattform bezahlen, wenn nicht viele Kunden darauf zugreifen.

Wie auch immer, ich freue mich über diese Nachricht. Ich habe gerade begonnen, einen neuen Indikator zu entwickeln. Während alles auf Matlab ist, werde ich die Implementierung auf MT5 machen.

 
Alexey Kozitsyn:
Ich habe den Eindruck, dass die Jungs einfach beschlossen haben, ihre Ressourcen rationeller einzusetzen. Nicht, um zwei Plattformen, zwei Sprachen, zwei Tester usw. zu unterstützen, sondern um in eine einzige, vielversprechendere Richtung zu arbeiten.
Es wird sich nicht alles so schnell ändern. MT4 wird noch jahrelang leben, es wurde zu viel Code geschrieben, um einfach alles fallen zu lassen. Aber wenn das MT5-Hedging für alle MT5-Broker funktioniert, werden sich die Dinge sehr schnell und stark verändern.
 
Alexey Volchanskiy:
Nicht alles wird sich so schnell ändern. MT4 wird noch jahrelang leben, es wird zu viel Code geschrieben, um einfach alles fallen zu lassen. Aber wenn das MT5-Hedging bei allen MT5-Brokern funktioniert, werden sich die Dinge sehr schnell und drastisch ändern.
Einverstanden. Aber es ist bereits ein großer Schritt zur Beschleunigung des Übergangs.
 
Eine Sache, die ich nicht verstehe - werden die mt4-Codes auf mt5-Hedge-Konten funktionieren... oder müssen alle Codes neu erstellt werden, d.h. es wird keine Vereinheitlichung geben???
 
Сергей Криушин:
Eine Sache verstehe ich nicht - werden mt4-Codes auf mt5-Hedge-Konten funktionieren... oder müssen alle Codes neu erstellt werden, d.h. es wird keine Vereinheitlichung geben?

Jetzt kann ein Konverter geschrieben werden. Das war vorher nicht möglich. Möglicherweise haben sich die Entwickler bereits mit der Aufgabe befasst, mq4-Dateien zum Laufen zu bringen.

Slawa sagte, dass es einige grundlegende architektonische Unterschiede zwischen MT4 und MT5 gibt. Aber wenn sie in der Lage sind, sie zu überwinden, dann wird mq4 auf MT5 laufen.

 
comp:

Jetzt kann ein Konverter geschrieben werden. Das war vorher nicht möglich. Möglicherweise haben sich die Entwickler bereits mit der Aufgabe befasst, mq4-Dateien zum Laufen zu bringen.

Slawa sagte, dass es einige grundlegende architektonische Unterschiede zwischen MT4 und MT5 gibt. Aber wenn sie diese noch überwinden können, dann wird mq4 in MT5 funktionieren.

Unwahrscheinlich, MQ hat sich sehr bemüht, die Dekompilierung im Netzwerk zu unterbinden, der Wechsel zu MT5 löst dieses Problem von selbst.
 
comp:

Jetzt kann ein Konverter geschrieben werden. Das war vorher nicht möglich. Möglicherweise haben sich die Entwickler bereits mit der Aufgabe befasst, mq4-Dateien zum Laufen zu bringen.

Slawa sagte, dass es einige grundlegende architektonische Unterschiede zwischen MT4 und MT5 gibt. Aber wenn sie diese noch überwinden können, dann wird mq4 in MT5 funktionieren.

Ich denke, sie müssen einen automatischen Konverter vorgesehen haben... oder so ähnlich... sonst müssten sie den ganzen Markt und die Signale neu machen...
Grund der Beschwerde: