Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 185

 
Leute, off-topic Frage, ich bin ein Neuling, ich möchte einen Job bestellen, jetzt habe ich 0 auf meinem Konto, kann ich ein Thema eröffnen? oder muss ich mein Konto zuerst aufladen? ein wenig verwirrt, wenn sie Geld von meinem Konto blockieren...
 
OBERON1812:
Leute, off-topic Frage, ich bin ein Neuling, ich möchte einen Job bestellen, ich habe 0 auf meinem Konto, kann ich ein Thema eröffnen? oder muss ich mein Konto am Anfang aufladen? ein wenig verwirrt, wenn sie Geld von meinem Konto blockieren...
Sie müssen Ihr Konto erst mit dem erforderlichen Betrag aufladen, sonst gibt es mitten im Antrag ein Problem. Vielleicht sollten Sie zuerst einen Antrag stellen, dann einen Künstler auswählen und Ihr Konto mit dem erforderlichen Betrag aufladen.
 

Vitaly Muzichenko:


Umgekehrtes Überschwingen beim Schließen

Ich danke Ihnen ... Ich interessiere mich für die umgekehrte Suche nach offenen Aufträgen ... würde das korrekt funktionieren?
 for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
  if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
 
Yaroslav Nykula:
Ich danke Ihnen ... Ich bin daran interessiert, offene Aufträge durchzugehen ... Wird dies korrekt funktionieren?
Ja, Sie können es mit Print() überprüfen;
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, Sie können dies mit Print() überprüfen;
 for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
  if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
Danke ... Im Grunde macht alles Sinn für mich, aberi=OrdersTotal()-1; warum-1, und nicht einfachi=OrdersTotal();...In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der geöffneten Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder irre ich mich?








 
Yaroslav Nykula: