Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 185

 
Leute, off-topic Frage, ich bin ein Neuling, ich möchte einen Job bestellen, jetzt habe ich 0 auf meinem Konto, kann ich ein Thema eröffnen? oder muss ich mein Konto zuerst aufladen? ein wenig verwirrt, wenn sie Geld von meinem Konto blockieren...
 
OBERON1812:
Leute, off-topic Frage, ich bin ein Neuling, ich möchte einen Job bestellen, ich habe 0 auf meinem Konto, kann ich ein Thema eröffnen? oder muss ich mein Konto am Anfang aufladen? ein wenig verwirrt, wenn sie Geld von meinem Konto blockieren...
Sie müssen Ihr Konto erst mit dem erforderlichen Betrag aufladen, sonst gibt es mitten im Antrag ein Problem. Vielleicht sollten Sie zuerst einen Antrag stellen, dann einen Künstler auswählen und Ihr Konto mit dem erforderlichen Betrag aufladen.
 

Vitaly Muzichenko:


Umgekehrtes Überschwingen beim Schließen

Ich danke Ihnen ... Ich interessiere mich für die umgekehrte Suche nach offenen Aufträgen ... würde das korrekt funktionieren?
 for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
  if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
 
Yaroslav Nykula:
Ich danke Ihnen ... Ich bin daran interessiert, offene Aufträge durchzugehen ... Wird dies korrekt funktionieren?
Ja, Sie können es mit Print() überprüfen;
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, Sie können dies mit Print() überprüfen;
 for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
  if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
Danke ... Im Grunde macht alles Sinn für mich, aberi=OrdersTotal()-1; warum-1, und nicht einfachi=OrdersTotal();...In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der geöffneten Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder irre ich mich?








 
Yaroslav Nykula:
Danke ... Ich verstehe alles, aber ich bin verwirrt voni=OrdersTotal()-1; warum-1 und nicht einfachi=OrdersTotal();...In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der offenen Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder liege ich da falsch?









OrderTotal() zeigt so viele Aufträge an, wie es gibt, und die Auftragszählung beginnt bei Null. Mit anderen Worten: Wir brauchen minus eins, um in diesem Fall korrekt zu sein.
 
Yaroslav Nykula:
Danke ... Ich verstehe alles, aber ich bin verwirrt voni=OrdersTotal()-1; warum-1 und nicht einfachi=OrdersTotal();... In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der offenen Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder liege ich da falsch?
Print(), und Sie werden solche Fragen nicht haben, es ist nicht schwer
 

An alle, die dies lesen: Hallo.

Die Frage ist, wie man den Spread oder den ASK-Preis im MT4-Tester mit historischen Ask-Preis-Daten einstellen kann.
Lassen Sie mich das erklären.
Im MT4-Terminal haben wir eine Historie eines Symbols (darin sind alle Preise jeweils Bid) und wir haben die Symbol_ask-Historie (alle Ask-Preise, diese Historie wird auch von einem Broker bereitgestellt)

Ist es möglich, diese Daten im Prüfgerät zu verwenden?

 
Yaroslav Nykula:
Danke ... Ich verstehe alles, aber ich bin verwirrt voni=OrdersTotal()-1; warum-1, und nicht einfachi=OrdersTotal();... In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der geöffneten Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder irre ich mich?

Das liegt daran, dass sie von 0 an gezählt wird. Wenn Sie 10 Aufträge haben, dann sollten die Ordnungszahlen 0...9 sein, d.h. 0...(10-1), wobeiOrdersTotal()=10.

Behalten Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie Programme schreiben.

 
Yaroslav Nykula:
Danke ... Ich verstehe alles, aberi=OrdersTotal()-1; warum-1 und nichti=OrdersTotal();... In diesem Fall stellt sich heraus, dass der letzte der offenen Aufträge von der Neuberechnung ausgeschlossen wird - oder liege ich da falsch?
Nummer1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Index0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Wie Sie sehen können, gibt es zehn Aufträge, aber ihre Indizes sind 1 weniger, weil in jedem Array die Zählung bei Null beginnt.

OrdersTotal() ist 10, aber wenn Sie eine Schleife mit OrdersTotal() beginnen, dann gehen Sie außerhalb des Arrays - der Index der Bestellung 10 ist nicht da - der größte Index ist 9 - also OrdersTotal()-1

Grund der Beschwerde: