Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 24

 
Renat Fatkhullin:
Es gibt immer Ressourcenprobleme, aber jetzt ist alles ein bisschen billiger. Wenn man es richtig macht, ist es in Wirklichkeit teurer. Der Kauf sperriger Server-SSD-Laufwerke, die Bereitstellung von Fehlertoleranz und die Implementierung von Latenzzeitreduzierung auf der ganzen Welt wird nicht mehr möglich sein.

Ich habe bereits über die Argumentation "ich und 10 Zeichen" geschrieben. Das ist ein naiver Ansatz. Lesen Sie mehr über das exponentielle Wachstum der Datenmenge, die Anzahl der Verbraucher, die geografische Lage und die Notwendigkeit einer konsistenten Bereitstellung in jeder Form.

Schenken Sie einem Händler in Indonesien 500 Megabyte Traffic und freuen Sie sich über Flüche in Ihrer Adresse.


Ich stimme zu, dass alles Geld kostet, aber nicht Millionen. Es ist wie immer eine Frage des Preises, man kann alles machen).

Über 10 Zeichen sagte ich aus dem Benutzer (von denen die Mehrheit, und sie nicht über all diese Feinheiten kümmern, sie verstehen sie nicht), sind die Nutzer daran interessiert, was sie interessiert sind, und wie es funktioniert, was Komplikationen sie nicht kümmern.

"Die Anzahl der Verbraucher, die geografische Lage und die Notwendigkeit einer stabilen Lieferung in jeder Form." - Das wirft die Frage auf, warum ich Tickdaten von Dukas herunterladen kann, aber nicht von anderen Brokern im gleichen Modus).

 
marker:

... Dies wirft die Frage auf, warum ichim gleichen Modus Tickdaten von Dukas, abernicht von anderen Brokern herunterladen kann.)

Wo sind die Protokolle? Wo ist der Beweis? Haben Sie überhaupt versucht, sich mit den Handelsservern zu verbinden undCopyTicks zu machen?
 
Karputov Vladimir:
Wo sind die Protokolle? Wo ist der Beweis? Haben Sie überhaupt versucht, eine Verbindung zu Handelsservern herzustellen undCopyTicks auszuführen?

Ich bin ein einfacher Benutzer) Frage-Ich kann jetzt die Tick-Historie von, sagen wir, der Eurodollar mit einer Tiefe von 3 Jahren, alle bekannten Broker Alp-und durch CopyTicks?

 
marker:

Ich bin ein einfacher Benutzer) Meine Frage ist, kann ich jetzt die Tick-Historie von, sagen wir, der Eurodollar mit einer Tiefe von 3 Jahren, alle bekannten Makler alp-und durch CopyTicks herunterladen?

Ich hoffe, Sie können das Skript ausführen:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                    CopyTicks.mq5 |
//|                        Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.01"
//--- покажем окно входных параметров при запуске скрипта
#property script_show_inputs
input int  ticks=200000000;  // количество запрашиваемых тиков
//---
MqlTick ExTicks[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//--- запросим тики
   int copied=CopyTicks(_Symbol,ExTicks,COPY_TICKS_ALL,0,ticks);
//--- если тики получены, то выведем на график значения Bid и Ask  
   Print("Получено тиков: ",copied," код ошибки: ",GetLastError());
   if(copied>1)
     {
      Print("Тик: ",ExTicks[0].time," bid: ",ExTicks[0].bid," ask: ",ExTicks[0].ask," last: ",ExTicks[0].last," [0]");
      Print("Тик: ",ExTicks[copied-1].time," bid: ",ExTicks[copied-1].bid," ask: ",ExTicks[copied-1].ask," last: ",ExTicks[copied-1].last," [",copied-1,"]");
     }
   Print("Size ",((long)copied*sizeof(MqlTick))>>20, " Mb");
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
CopyTicks.mq5  2 kb
 
Renat Fatkhullin:

  • Leute, haltet euch von Zecken fern, baut robuste Systeme

  • Die Umstellung auf absolut genaue echte Ticks bringt keinen klaren Vorteil

Tatsache ist, dass Makler fast nie eine gute Bar-Historie für den Test liefern. Selbst wenn der Expert Advisor mit der Eröffnung neuer Balken arbeitet und sich nicht um Ticks kümmert, können die Broker eine sehr schlechte Historie der Balken mit ihren Auslassungen und möglicherweise Änderungen liefern. Ich habe oft einen Test mit denselben Parametern nur eine Woche später mit einem völlig anderen Ergebnis wiederholt.

Mit der neuen Version von mt5 scheint der Balkenverlauf immer voll zu sein. Ich werde mit echten Ticks auch auf H1-Balken testen, es sollte viel besser sein.

 
Dr.Trader:

Tatsache ist, dass Makler fast nie eine gute Bar-Historie für den Test liefern. Selbst wenn der Expert Advisor mit der Eröffnung neuer Balken arbeitet und sich nicht um Ticks kümmert, können die Broker eine sehr schlechte Historie der Balken mit ihren Auslassungen und möglicherweise Änderungen liefern. Oft habe ich den Test mit denselben Parametern in einer Woche mit völlig anderen Ergebnissen wiederholt.

Für solche Behauptungen brauchen Sie stichhaltige technische Beweise.

In der Regel ist es eine Unachtsamkeit des Händlers. Und das Problem der Verwendung des letzten Spreads, wenn wir über MT4 sprechen. Im MT5 gibt es solche Probleme nicht.

 
Dr.Trader:

Tatsache ist, dass Makler fast nie eine gute Bar-Historie für den Test liefern. Selbst wenn der Expert Advisor mit der Eröffnung neuer Balken arbeitet und sich nicht um Ticks kümmert, können die Broker eine sehr schlechte Historie der Balken mit ihren Auslassungen und möglicherweise Änderungen liefern. Ich habe oft einen Test mit denselben Parametern nur eine Woche später mit einem völlig anderen Ergebnis wiederholt.

Mit der neuen Version von mt5 scheint der Balkenverlauf immer voll zu sein. Ich werde mit echten Ticks auch auf H1-Balken testen, es sollte viel besser sein.

Wann werden Sie verstehen, dass der Tester nicht eine Handelsstrategie testet, sondern den Code auf Übereinstimmung mit dem Handelssystem... Und das Ergebnis ist indiskutabel.

Auf Russisch: "Der Tester dient dazu, Fehler im Code des Expert Advisors zu finden und die Übereinstimmung des Expert Advisors mit der Handelsstrategie zu überprüfen.

Ich habe das Gefühl, dass viele die neuen Real-Zeichen als ECHTEN Gewinn aus dem Tester verstanden haben...

Die reale oder virtuelle oder magische Zecken, ob die Strategie profitabel oder unrentabel ist, können Sie nur in der Demo oder REAL, aber nicht in der Tester lernen, egal wie groß er war ...

 
Vladimir Pastushak:

Der Markt ist eine reale, oder virtuelle, oder magische Ticks, die profitable oder unprofitable Strategie kann nur in einer Demo oder REAL herausgefunden werden, aber nicht in einem Tester, egal wie groß es ist...

Ja, das ist der Grund, warum der Verkauf von EAs auf dem Markt, sollte durch laufende Kopien von EAs an Meta-Kurse und durch Signale Server, ohne die Möglichkeit der Subskription (oder vielleicht sogar mit ihm, mit Zustimmung des Autors), beweisen ihre Funktionsfähigkeit begleitet werden )))
 
Igor Volodin:
Ja, das ist der Grund, warum der Verkauf von EAs auf dem Marktplatz, sollte durch laufende Kopien von EAs auf Meta-Quotes begleitet werden und, über Signale Server, ohne die Möglichkeit der Subskription (oder vielleicht mit ihm durch Zustimmung des Autors), beweisen ihre Funktionsfähigkeit )))

Nur ein Gedanke, viele EAs werden heutzutage mit Links zu Signalen verkauft.

Das einzige Problem ist, dass der Käufer nie sicher ist, ob dieser EA in den Signalen läuft oder ein anderer.

Ein möglicher Mechanismus zur Umsetzung der Prüfung: Der Autor eines EA lässt seinen EA auf einem VPS von metaquotes laufen, auf diesem VPS kann metaquotes den Hash-Betrag des EA prüfen und mit dem Hash-Betrag des EA im Marker vergleichen.

Soweit ich weiß, ist es sehr schwierig oder fast unmöglich, den Haschischbetrag zu erreichen... Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten.

Die zweite Variante: Zum Zeitpunkt der Kompilierung des EA speichert der Compiler für den Programmierer unsichtbar einen zufälligen Code (z,shthbfuerg237g23b).

Dann werden, wie im ersten Fall, Eulen auf Metaquotes-Servern gestartet und Metaquotes vergleicht Codes in Eulen von Market und Signal...

 
Karputov Vladimir:

Hoffentlich können Sie das Skript ausführen:

Ja, danke)
Grund der Beschwerde: