Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 15

 
Der Großteil der Forex-Leute ist wie ein Fischer, der die Größe des (un)gefangenen Fisches mit den Händen zeigt und anderen immer wieder zeigt, wie man einen Wal fängt.
 
Lilita Bogachkova:

Ich frage mich, was der Zweck des Testers und des SL ist? Geht es nur um die Förderung von Produkten Dritter?

Die Aufgabe des Testers besteht darin, die Leistung des Algorithmus zu überprüfen und Fehler zu beheben. Außerdem können Sie das Ergebnis eines Handels schnell vorhersagen, wenn Sie Änderungen am Algorithmus vornehmen.

Ich glaube, der Tester spart viel Zeit bei der Strategieentwicklung, er ist ein sehr mächtiges und notwendiges Werkzeug für einen Programmierer.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich frage mich, warum Sie solche Kleinigkeiten hier zeigen.

...

Die Schmuckstücke, deren Tests ich oben veröffentlicht habe, sind ein kleiner, aber wichtiger Beitrag zu meiner Rente. Hier sind die Ergebnisse dieser Woche:


 
Renat Akhtyamov:

Die Aufgabe des Testers besteht darin, die Leistung des Algorithmus zu überprüfen und Fehler zu beheben. Außerdem können Sie das Ergebnis eines Handels schnell vorhersagen, wenn Sie Änderungen am Algorithmus vornehmen.

Ich denke, der Tester spart eine Menge Zeit bei der Strategieentwicklung, er ist ein sehr mächtiges und notwendiges Werkzeug für den Programmierer.



Worum handelt es sich dann?

Renat Akhtyamov:

Madame stützt sich auf den Test und schmeckt die Fußstapfen...

Sie soll sich nicht zu viele Hoffnungen machen.


 
Lilita Bogachkova:

Worum handelt es sich dann?

Der Test ist nicht alles und das Ergebnis des Tests ist nicht der erwartete Prozentsatz des Gewinns, insbesondere bei Stopps. Das Programm wird noch fertiggestellt, zunächst auf dem Demokonto und dann auf dem echten Konto.

Es gibt eine Menge Nuancen.

 
Renat Akhtyamov:

Der Test ist nicht alles, was es gibt. Das Programm wird noch fertiggestellt, zunächst auf der Demo und dann auf dem echten Gerät.

Es gibt so viele Nuancen.


)) Nun, endlich. Das wird von niemandem bestritten.
 
Lilita Bogachkova:

Ich frage mich, was der Zweck des Testers und des SL ist? Dient das alles der Werbung für Produkte von Dritten?


Und Sie testen alle Roboter, die in den Top 10 oder 20 im MT5 Market-Bereich sind, in zwei Modi: "Jede Zecke" und "Jede Zecke auf der Grundlage echter Zecken".

Und sehen Sie, was von diesen Millionen nach einem Test an echten Zecken übrig ist.

 
Renat Akhtyamov:

Der Test ist nicht alles und das Ergebnis des Tests ist nicht der erwartete Prozentsatz des Gewinns, insbesondere bei Stopps. Das Programm wird noch fertiggestellt, zunächst auf dem Demokonto und dann auf dem echten Konto.

Es gibt so viele Nuancen.


Dies ist eine Frage der Meinung. Nach der Testphase gehe ich direkt zum echten Konto über, und normalerweise funktioniert es gut.
 
Lilita Bogachkova:

)) schließlich. Das bestreitet niemand.

Ihr Problem sind Ihre Füße. Diesem Test ist absolut nicht zu trauen.

 
khorosh:

Das ist Ansichtssache. Ich setze es direkt nach dem Tester ein und es funktioniert normalerweise gut.
Gibt es irgendwelche Haltestellen?
Grund der Beschwerde: