Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 21

 
elibrarius:

Ich kann meine Geschichte noch nicht "füttern". Wenn Ihr Broker auf eine neue Version von MT5 aktualisiert, wird er Ihnen seine Tick-Daten zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht, wie ich die Datei anzeigen kann, aber ich habe im Tester einen Expert Advisor laufen lassen, um Ticks zu sammeln, und sie dann mit den Daten eines echten Kontos verglichen

Ein Screenshot-Vergleich findet sich auf Seite 5 https://www.mql5.com/ru/forum/76945/page5

"Ich habe die Daten meines Brokers mit echtem Bid und Askem + Ticks mit Millisekundengenauigkeit.

"Sie werden sich vielleicht fragen: "Warum brauche ich all diese Updates, wenn ich den Bot nicht mit den gewünschten Ticks testen kann? Ich glaube, Sie führen mich in die Irre.)

Kann die Verwaltung das klären?

 
marker:

"Es zeigt, dass die Zecken im Tester sehr gut an echte Zecken angenähert sind" - all das ist sicherlich gut, aber 7 Jahre Meta-Zitate sind nicht für diese gute Emulation, sondern nur für Tests an echten Zecken gedacht. Ich möchte keine präzise Emulation verwenden, auch wenn sie 99,9 % beträgt. Ich möchte mit echten Ticks meines Brokers testen und das war's.

Deshalb habe ich eine Frage, was ist dieser Test für echte Ticks standardmäßig in diesem neuen Build? Woher kommen die Zecken, von welchem Anbieter? Die wirklichen sind die, die ich von meinem Broker (oder einem anderen Broker) gesammelt und in mt5 eingesetzt habe)

Dies ist keine Emulation - dies ist eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen Maklerunternehmen. 1 - von einem echten Konto. 2, was MT5 jetzt bieten wird. Jeder Broker hat seine eigenen Spreads, Verzögerungen usw., so dass es leichte Unterschiede gibt.

Jetzt werden diese echten Ticks nur noch vom metaquot-Demoserver geliefert. Wenn die offizielle Version des neuen Builds herauskommt und Ihr Maklerunternehmen darauf umsteigt, können Sie es mit den echten Ticks Ihres Maklerunternehmens testen.

 
elibrarius:

Es handelt sich nicht um eine Emulation, sondern um eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen DCs. 1 ist von einem echten Konto. 2 ist das, was MT5 jetzt bieten wird. Jede DT hat unterschiedliche Spannen, Verzögerungen usw., so dass es einen leichten Unterschied gibt.

Momentan werden diese echten Ticks nur vom metaquot-Demoserver geliefert. Wenn die offizielle Version des neuen Builds herauskommt und Ihr DC darauf aktualisiert wird, können Sie es mit den echten Ticks Ihres DCs testen.

Nun, das ist ein anderes Thema. Wenn mein Maklerunternehmen auf die neue Version umsteigt, kann ich es dann mit den zuvor gesammelten Notierungen desselben Maklerunternehmens füttern? Natürlich im richtigen Format, ich verstehe tkc.
 

"Es handelt sich nicht um eine Emulation, sondern um eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen DCs. 1 - von einem echten Konto" - was ist das echte Konto? Woher kommen die Zecken letztendlich, wer ist der Anbieter?

Und wie kann ich gleichzeitig Ticks von 2 verschiedenen Maklerunternehmen erhalten? "Dies ist keine Emulation - dies ist eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen DCs" - ist es eine Mischung aus zwei Anbietern?)

 
marker:
Das ist eine andere Geschichte. D.h. wenn meine DC auf diese neue Version aktualisiert wird, kann ich sie dann immer noch mit den zuvor gesammelten Kotirs derselben DC füttern? Natürlich im richtigen Format, ich verstehe tkc.
Sie können sie nicht füttern, das Terminal lädt sie von Ihrem Maklerunternehmen herunter. Obwohl es möglich ist, dass die Tiefe der Geschichte der realen Ticks nicht alle Maklerunternehmen tief sein wird.( Über die Fütterung, schrieb jemand von Admins, dass sie über diese Möglichkeit nachdenken werden.....
 
marker:

"Dies ist keine Emulation - dies ist eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen DCs. 1 - von einem echten Konto" - was ist das echte Konto? Woher kommen die Zecken letztendlich, wer ist der Anbieter?

Und wie erhalte ich Ticks von zwei ECNs zur gleichen Zeit? "Dies ist keine Emulation - dies ist eine Aufzeichnung echter Ticks von 2 verschiedenen ECNs" - ist es eine Mischung aus zwei Anbietern?)

Ich kann hier nicht für CC werben, also nenne ich keinen Namen, nur eines der echten ECN-Konten eines CCs, auf dem Brief P.....

Ihr Terminal empfängt nur von einem Gleichstromnetz - dem, mit dem Sie verbunden sind - Ticks. Dieser Mix ist für den visuellen Vergleich von echten Ticks und Ticks im Tester der neuen Version von MT5

 
elibrarius:
Sie können sie nicht einspeisen, das Terminal lädt sie von Ihrem Maklerunternehmen herunter. Obwohl es möglich ist, dass nicht alle Maklerfirmen eine tiefe Tick-Historie haben. (Über die Fütterung, schrieb jemand von Admins, dass sie über diese Möglichkeit nachdenken werden.....
Ah, es ist seit 7 Jahren und sie werden darüber nachdenken, Tränen) Die meisten Brokerage-Unternehmen im Moment nicht halten Tick Geschichte, so dass, wenn wir nicht unsere eigenen akkumulierten Geschichte in MT5, können wir nicht auf echte Ticks bei unserem Broker laufen, es ist eine Sackgasse ... Also, hier sind wir ...
 
Nein, ich verstehe nicht, ist es wirklich so schwer, eine Funktion wie "Ihre Tick-Historie an das Terminal zu übermitteln" zu implementieren? Ist das so schwer?) Ich glaube nicht.
 
marker:
Die meisten Broker-Firmen nicht halten Tick Geschichte, so dass, wenn Sie nicht füllen können Ihre akkumulierten Geschichte in mt5, können Sie nicht verwenden, echte Ticks von Ihrem Broker, yy, hier sind wir ...
Wenn Sie einen Broker haben, der nur eine geringe Tick-Historie hat, können die Metaquotes den fehlenden Teil mit ihrer Historie füllen. Obwohl die gleichen Spreads, Verzögerungen usw. nicht übereinstimmen werden. Ich denke, das ist besser als gar keine Geschichte und die Unfähigkeit zu prüfen.
 
elibrarius:
Nun, ich denke, dass die DCs mit einer flachen Tick-Historie, Meta-Zitate den fehlenden Teil mit ihrer Historie ausfüllen können. Obwohl die gleichen Spreads, Verzögerungen usw. nicht übereinstimmen werden. Ich denke, das ist besser als gar keine Geschichte und die Unmöglichkeit, sie zu testen.
Ich stimme zu, es ist besser, aber immer noch nicht die Zitate, die ich testen möchte, Punkt. Wenn wirklich alles so ist, wie Sie sagen. Vielleicht kann Renat die Dinge klären.
Grund der Beschwerde: