Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 23

 

Wenn ich etwas nicht mag, muss ich darüber reden.

Danke für die Antworten)

Ich weiß, über die clud - es ist eines der mächtigsten Pluspunkte in MT5 - externe Ressourcen-Optimierung, keine analoge, soweit ich weiß - das ist ein großes Plus - gut für sie) - Ich habe es in der Anfang, als es nur etwa 100 Agenten, auch verbunden meine 2 oder 4 Kerne mit VPS.

Aber darauf haben Sie nicht geantwortet:

"Und noch etwas, um die Server der Broker nicht mit Tickdaten zu belasten, könnten sie diese separat irgendwo auf einen separaten Server schreiben, so dass jeder dieselben Tickdaten herunterladen und dann Bots offline laufen lassen könnte, indem er diese Tickdaten an mt5 weiterleitet und es keine Belastung durch gleichzeitiges Online-"Herunterladen" von Tickdaten durch viele Nutzer gibt. Oder verstehe ich etwas falsch?"

Warum ich frage. Angenommen, mein Makler hat auf die neueste Version aktualisiert, aber es hat keine Kurse Archiv, aber ich habe es mit gesammelten Tick Geschichte meines Maklers, ich frage mich, ob ich es dort oder nicht setzen? Wenn ich das nicht tue, muss ich warten, bis mein Broker diese Tick-Historie speichert und sie mir über MT5 zur Verfügung gestellt wird, ohne dass ich sie einklemmen muss.


"Kein Wettbewerber kommt auch nur annähernd an diesen Automatisierungsgrad heran" - auch das ist mir bewusst)

 

Hier ist das Cloud Network für echte Zecken bereits in Betrieb. Das ist einfach großartig.

Vielen Dank an die Entwickler!

Ich frage mich, warum die ex5-Datei der Version 1301 nicht auf älteren Versionen von MT5 installiert werden kann. Liegt es an der Beta-Version?

2016.04.16 00:15:01.241 Experten Laden von xxxxxxxx (GBPUSD.m,M5) fehlgeschlagen

2016.04.16 00:15:01.241 Experten Experte xxxxxxxxxx (GBPUSD.m,M5) entfernt

 
marker:

Aber Sie haben nicht darauf geantwortet:

"Und noch etwas, um die Server der Broker nicht mit Tickdaten zu belasten, können sie diese separat auf einen separaten Server schreiben, so dass jeder diese Tickdaten herunterladen kann und dann Bots offline laufen lassen kann, indem er diese Tickdaten an mt5 weiterleitet und es keine Last beim gleichzeitigen Online-"Herunterladen" von Tickdaten durch viele Nutzer gibt. Oder verstehe ich da etwas falsch?"

Warum ich frage. Angenommen, mein Broker hat auf die neueste Version aktualisiert, aber es hat keine Kurse Archiv, aber ich habe es mit gesammelten Tick Geschichte meines Brokers, ich frage mich, ob ich es dort oder nicht setzen? Wenn nein, dann muss ich einige Zeit warten, bis mein Broker die gleiche Tick-Historie speichert und sie mir über MT5 zur Verfügung gestellt wird, ohne dass ich sie einklemmen muss.

Alle MT5 Server Ticks Akkumulation Funktion ist von Anfang an der Plattform unwirksam. Jetzt sind diese Zecken für Händler verfügbar.

Unsere Aufgabe ist es, weiter und mehr zu denken als die Verbraucher (Makler oder Händler). Deshalb stellen wir Systeme her, bei denen möglichst viele Dinge automatisiert und automatisch oder mit einem Klick verfügbar sind.

Wir müssen Millionen von Händlern Lösungen anbieten, und zwar so, dass sie nicht denken, es könnte anders sein. Damit sie über Geschichten über die 2000er Jahre, Millimetrik statt Diagramme, Datenimport usw. lachen können.

Um ein möglichst breites Nutzerklientel zufrieden zu stellen, ist es für uns effizienter, uns darauf zu konzentrieren, den Brokern die einfache Pflege/Import/Synchronisation der tiefen Historie zu ermöglichen, anstatt ein paar hundert Händlern die veralteten Krücken zu geben. Nach der Veröffentlichung in der nächsten Woche werden wir uns auf die Lösung dieses Problems konzentrieren - Lösungsansätze sind bereits vorhanden.

Darüber hinaus werden wir in diesem Sommer offene Dateneinspeisungen und benutzerdefinierte Symbole einführen, die es uns ermöglichen werden, beliebige Daten zu analysieren. Nun ja, und noch eine Reihe anderer interessanter Dinge.


Die Welt hat sich verzehnfacht, und ihr Verhalten wird nicht mehr von Fachleuten und Technikern gesteuert, sondern von der Masse der Verbraucher, die es nicht für nötig halten, Ressourcen für die Ausbildung aufzuwenden. Sogar in unserem Forum können Sie das sehen. Anstatt genügend aufschlussreiche Artikel in den Plattformsektionen zu lesen, schalten die Händler den banalen Gelehrtenmodus auf 1000% und versuchen zu raten, was zu traurigen Schlussfolgerungen wie "Ich habe selbst ein Pferd, aber Sie sagen, dass Ihr Auto 100 Pferde hat" führt. So viel Heu wirst du nicht machen!".

Um erfolgreich zu sein und den Anforderungen gerecht zu werden, muss man die Komplexität verbergen und die Dinge einfach halten. Das heißt, Sie müssen skalierbare Cluster-Plattformen entwickeln, den Speicher richtig implementieren, ihn richtig auf Zugangs-/Proxyserver in der ganzen Welt verteilen, eine genaue Datensynchronisation erreichen und die Kernhandelsfunktion nicht bremsen. Und das alles so, dass jeder Händler alles schnell und automatisch abrufen kann.

Und wir haben es geschafft. Die Zeit kam, die Möglichkeiten jedes Einzelnen wuchsen, und Zecken wurden zur neuen Normalität.

Infolgedessen ist der Metatrader 5 noch ein paar Stufen höher als die vier.

 
marker:

Aber Sie haben nicht darauf geantwortet:

"Und noch etwas, um die Server der Broker nicht mit Tickdaten zu belasten, können sie diese separat auf einen separaten Server schreiben, so dass jeder diese Tickdaten herunterladen und dann Bots offline laufen lassen kann, indem er diese Tickdaten an mt5 weiterleitet und es keine Belastung bei gleichzeitigem Online-"Download" von Tickdaten durch viele Nutzer gibt. Oder verstehe ich da etwas falsch?"

Warum ich frage. Angenommen, mein Broker hat auf die neueste Version aktualisiert, aber es hat keine Kurse Archiv, aber ich habe es mit gesammelten Tick Geschichte meines Brokers, ich frage mich, ob ich es dort oder nicht setzen? Wenn nicht, muss ich einige Zeit warten, bis der Broker genau diese Tick-Historie speichert und sie mir über mt5 zur Verfügung gestellt wird, ohne dass ich sie eintauschen muss.

Du solltest zuerst einen Broker finden, der 6-7 Mults auf den Server legt, damit jemand die Ticks für seinen Pseudo-Grail herunterladen und damit spielen kann, oder glaubst du, dass Server drei Kopeken kosten?
 
Petros Shatakhtsyan:

Hier ist das Cloud Network für echte Zecken bereits in Betrieb. Das ist einfach großartig.

Vielen Dank an die Entwickler!

Ich frage mich, warum die ex5-Datei der Version 1301 nicht auf älteren Versionen von MT5 installiert werden kann. Liegt es an der Beta-Version?

2016.04.16 00:15:01.241 Experten Laden von xxxxxxxx (GBPUSD.m,M5) fehlgeschlagen

2016.04.16 00:15:01.241 Experten Experte xxxxxxxxxx (GBPUSD.m,M5) entfernt

Da der Compiler in Bezug auf Funktionen und Optimierungsmethoden stark gewachsen ist, konnte er die Top-Down-Kompatibilität nicht aufrechterhalten. Die Kompatibilität von unten nach oben bleibt natürlich erhalten - alle alten Versionen von ex5 funktionieren mit den neuen Versionen.

Innerhalb weniger Stunden wurden die meisten Cloud-Agenten aktualisiert und können nun vollständig getestet werden. Nur anfangs wird die Synchronisierung langsam sein, da Sie nicht nur die Cloud-Server mit Tickdaten füttern, sondern auch Hunderte von Megabyte auf jeden der Agenten hochladen müssen.

 
Vladimir Pastushak:
Du solltest erst einmal einen Broker finden, der 6-7 Mults für Server ausgibt, damit jemand Ticks für seinen Pseudo-Grail herunterladen und damit herumspielen kann, oder glaubst du, dass Server drei Kopeken kosten?

Glücklicherweise sind sowohl die Hardware als auch die Vernetzung derzeit billiger geworden. Mehr CPU, mehr Arbeitsspeicher, mehr SSD-Festplatten und mehr Netzwerk für das gleiche Geld. Bei großen Projekten beispielsweise ist http://www.servers.com sehr kosteneffizient.

Unsere Einschätzung: Die maximale Last wird auf der Bandbreite liegen, einige Broker werden sie ausbauen und zusätzliche Zugangsserver näher an den Händlern aufstellen müssen.

Servers.com | Bare metal servers and 100% SSD Cloud Servers with up to 40Gbps global redundant network!
Servers.com | Bare metal servers and 100% SSD Cloud Servers with up to 40Gbps global redundant network!
  • www.servers.com
We are here to offer datacenters on 3 continents, a global private network, latest generation baremetal servers and super-fast SSD cloud solutions.
 
Haben die Entwickler irgendwelche Pläne, ihre eigene Schriftart zusammen mit dem Terminal zu installieren? Der Zeichensatz von Wingdings ist zu begrenzt und in keiner Weise branchenspezifisch. Es würde nicht viele Arbeitsstunden erfordern, und die lokale Gemeinschaft könnte mit einer Liste von Symbolen helfen
 
Vladimir Pastushak:
Erstens, finden Sie einen Makler, der 6-7 Mults auf dem Server für jemanden zu werfen, um tics von ihm für ihre eigenen Pseudo Gral herunterladen und spielen herum, oder glauben Sie, dass Server drei Kopeken kosten?

Erst vor ein paar Wochen haben wir mit Rannev darüber gesprochen, ich habe ausgerechnet, wie viel Platz wir für die Speicherung von Tickdaten benötigen (ich habe mindestens 10 Hauptpaare gezählt, ich brauche keine Hunderte, geschweige denn Tausende von Instrumenten). Es geht nicht um Millionen, die Tick-Historie von Dukas für ein Jahr auf Eurobucks wiegt 100 Megabyte (+-), für 5 Jahre 500 Megabyte, 10 Instrumente für 5 Jahre 5 Gigabyte, multiplizieren wir mit 10, 50 Gigabyte - es geht um Speicherplatz. Ein normaler Server (zumindest einer, der in Banken installiert ist) ist heute etwa 300-500 Tausend Rubel wert, wenn er für diese Zwecke sicher geeignet ist. Wenn sie es nicht tun, glaube ich nicht, dass die speziellen Server für mt5 so viel teurer sind. Ich werde Ihnen einige konkrete Zahlen nennen. Nicht Ihre unbegründeten 6-7 Millionen.

Zweitens - "für Ihren eigenen Pseudo-Gral und frönen" - nun, wenn Sie eine solche Haltung gegenüber allen Programmierern und allen, die sich für Algotrading interessieren, haben - nun, das ist genau Ihre Position.

Nun, Sie haben Renat bereits die Frage nach den Servern beantwortet. Es gibt überhaupt kein Problem.

 

Renat - "Wir müssen Lösungen für Millionen von Händlern bereitstellen, damit sie nicht denken, dass es anders sein könnte" - ich verstehe, was Sie meinen, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen, mit der einfachsten möglichen Funktionalität - ein Knopfdruck und alles geht, kein Import von Software für Linkshänder und Linkshänder - ich verstehe, Business)

 
Es gibt immer Probleme mit den Ressourcen, aber jetzt ist alles ein bisschen billiger. Wenn man es richtig macht, ist es in Wirklichkeit teurer. Der Kauf von SSD-Laufwerken für Server in großen Mengen, die Bereitstellung von Fehlertoleranz und die Implementierung von Latenzzeitreduzierung auf der ganzen Welt wird nicht mehr möglich sein.

Ich habe bereits über die Argumentation "ich und 10 Zeichen" geschrieben. Das ist ein naiver Ansatz. Lesen Sie mehr über das exponentielle Wachstum von Daten, die Anzahl der Verbraucher, die geografische Lage und die Notwendigkeit einer konsistenten Bereitstellung in jeder Form.

Geben Sie einem Händler in Indonesien 500 Megabyte Datenverkehr und genießen Sie die Flüche, die auf Sie gerichtet sind.


Grund der Beschwerde: