Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 16

 
comp:

Ich habe das Terminal von dieser Website heruntergeladen. Er sieht den Server nicht.

Drücken Sie "scannen" auf der CD.

Es gibt auch eine Demo von Metakvot zur Aktualisierung auf 1274.

 
Warum ein Redesign, niemand wird MT4 töten.
 
Adept:

Drücken Sie "Scannen" auf der CD.

Es gibt auch eine Demo von Metakvot zur Aktualisierung auf 1274.

Was ist KD? Ich verwende Build 1274.
 
comp:
KD ist was? Build 1274.

Sorry, hab ich vergessen :) durch KD = durch CoolDown = durch Rollback ohne Anhalten.

Und, haben Sie den Server gefunden?

 
Adept:

Haben Sie den Server gefunden?

Nein. Schicken Sie mir einen Link zur MT5-Distribution von Discovery. Ich kann es nicht finden.
 
comp:
Was ist KD? Ich verwende das Bild 1274.
Ich glaube schon, denn das Terminal wurde heute von Metaquotes-Demo auf dieses System umgestellt.
 
comp:

Jetzt kann ein Konverter geschrieben werden. Das war vorher nicht möglich. Möglicherweise haben sich die Entwickler bereits mit der Aufgabe befasst, mq4-Dateien zum Laufen zu bringen.

Slawa sagte, dass es einige grundlegende architektonische Unterschiede zwischen MT4 und MT5 gibt. Aber wenn sie diese noch überwinden können, dann wird mq4 in MT5 laufen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Entwickler EX4 in MT5 einführen werden, so dass EX4 in MT5-Hedge ausgeführt werden kann. Das ist nicht machbar, wenn man bedenkt, wie groß der Aufwand wäre und wie das Ergebnis aussehen könnte.

 

Unter CTRL+M Konten -> MetaQuotes-Demo gibt es mehrere Konten, und wenn Sie mit dem Mauszeiger über sie fahren, erscheint ein Tooltip. Es wird nichts über Hedge und Net gesagt.

 
comp:

Unter CTRL+M Konten -> MetaQuotes-Demo gibt es mehrere Konten, und wenn Sie mit dem Mauszeiger über sie fahren, erscheint ein Tooltip. Es wird nichts über Hedge und Net gesagt.

Sollte sie das?
 
Slawa:
Muss ich das?
Ja. Ich wollte von einem Netto- zu einem Hedge-Konto wechseln, aber ich weiß die Nummer nicht mehr. Ich musste sie durchsuchen.
Grund der Beschwerde: