Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 6

 
Vladislav Andruschenko:
ja, das Geld ist nicht klein für die Werbung.......... jetzt nur stehen, und es gibt keine Taste, um Geld abzuheben :-(

Ich hatte das Glück, dass nur noch 400 übrig waren und ein Unternehmen noch arbeitete.

Ich habe Einzahlungen von jeweils 1000-2000 vorgenommen, als ich wegen Geldmangels zum Stillstand kam.

Ich habe mich auch verbrannt, ich habe Geld, das ich nicht verwenden kann, ich muss mein Konto schließen, um es zurückzubekommen (nicht in Yandex).

 
Guten Tag, die Anzeigen sind gestoppt, weil man seit 2016 nicht mehr für Forex-Dienste werben darf, ohne eine Lizenz für diese Tätigkeit zu haben! Ich habe Anzeigen für Unternehmen geschaltet, die nichts mit Forex zu tun haben. Sehr oft wurden Anzeigen abgelehnt, an denen ich nichts geändert habe, ich habe sie einfach am nächsten Tag zur Moderation geschickt und sie wurden durchgelassen! Ich persönlich denke, dass sie keine qualifizierten "Moderatoren" sind und nicht verstehen, wo sie arbeiten und was sie zu tun haben. Auch das Googeln nach Forex-Werbefirmen in Russland brachte sie nicht weiter.
 
Nun, es stellt sich heraus, dass der Verkauf von EAs und Automatisierungswerkzeugen auch nicht unter den Begriff "Forex-Dienstleistungen" fällt
 
Warum sollten Sie in der Russischen Föderation werben wollen? Glauben Sie, dass es hier mehr Käufer gibt? Oder sind Sie zu faul, um mit Kunden auf Englisch zu kommunizieren?
 

Für mich persönlich ist die Sprachbarriere ein Hindernis.

Nein, ich verstehe es mit Google, aber ich habe immer Angst, die Feinheiten nicht zu verstehen, also ist es für mich besser, etwas nicht zu nehmen, was ich nicht oder nicht ganz verstehe.

 
Alexandr Bryzgalov:

Für mich persönlich ist die Sprachbarriere ein Hindernis.

Nein, ich verstehe es mit Google, aber ich habe immer Angst, die Feinheiten nicht zu verstehen, also ist es für mich besser, etwas nicht zu nehmen, was ich nicht oder nicht ganz verstehe.

Man muss sie überwinden. Mit etwas Übung kommt man sehr schnell darüber hinweg.
Und im Ausland gibt es viel mehr Geld, egal wie man es betrachtet.
 
Andrey Khatimlianskii:
Sie müssen sich damit abfinden. Mit etwas Übung kann man das sehr schnell schaffen.
Und im Ausland gibt es noch viel mehr Geld, egal wie man es betrachtet...

Sie können auch keine Yandex-Zahlungen, Kiwi- oder Webmoney-Zahlungen vornehmen.)

akc, skrill, akzeptiert, keine Abhebung, nichts zu kaufen, sie verifizieren das Konto nicht (irgendwie ist es eng, sie schicken Appelle an die cd auf einmal in den gelösten)

e)), die einzige verbleibende Möglichkeit ist Western Union, aber ich muss 150 km zum nächsten Ort fahren, außerhalb des Waldes, und nicht jeder will irgendwo hinfahren, um jemanden zu bezahlen).

Im Allgemeinen ist es einfacher, wenn man seine eigenen hat.

 
Alexandr Bryzgalov:

Sie können auch keine Yandex-Zahlungen, Kiwi- oder Webmoney-Zahlungen vornehmen.)

Passwörter, sie können keine Zahlungen von ihnen annehmen, sie kaufen nichts, sie verifizieren das Konto nicht (irgendwie gehen sie zu weit, sie schicken sofort Appelle an die CD und sagen ihnen, wann es sicher ist)

e)), die einzige verbleibende Möglichkeit ist Western Union, und ich muss 150 km zum nächstgelegenen Punkt fahren, außerhalb des Waldes, und nicht jeder will irgendwo hinfahren, um jemanden zu bezahlen)

Mit meiner eigenen ist es einfacher.

Womit füttern Sie also Ihren Bären? Damit er Glasmousse trinken kann? Das ist nicht nötig - setzen Sie es auf Ihr Fahrrad und lassen Sie es 150 km gegen Bezahlung fahren... Wenn er dann das Geld bringt, wird er Gorilka, Balalaika und Lieder im Reaktor haben...

So bin ich mit meinem auf Missionen unterwegs. Er fragt nach Honig... Ich tausche es gegen übrig gebliebenen Raketentreibstoff, um meinen Teddybär zu erfreuen...

 
RealTrade.lv:
Guten Tag, die Anzeigen sind gestoppt, weil man seit 2016 nicht mehr für Forex-Dienste werben darf, ohne eine Lizenz für diese Tätigkeit zu haben! Ich habe für Unternehmen geworben, die nichts mit Forex zu tun haben, und sehr oft wurden Anzeigen abgelehnt, ohne dass ich irgendetwas daran geändert hätte. Ich habe sie einfach am nächsten Tag zur Moderation geschickt, und sie wurden durchgelassen! Ich persönlich denke, dass sie keine qualifizierten "Moderatoren" sind und nicht verstehen, wo sie arbeiten und was sie zu tun haben. Das Googeln von Forex-Werbefirmen auf dem Gebiet der Russischen Föderation hat sie ebenfalls gestoppt.
Der Punkt ist, dass sie bei YaD nicht immer manuell moderieren. Wenn es sich um ein manuelles System handelt, werden sie sich sicher auf den Posten begeben, um mit ernster Miene so zu tun, als ob sie etwas "Nützliches" tun würden. Und wenn Sie auf einen Automaten stoßen, kann dieser das Unternehmen genehmigen, wenn es keine Schlüsselwörter auf der schwarzen Liste enthält. So genügt es manchmal, nach einer Ablehnung durch die Moderatoren ein paar Wörter in einem Satz zu ändern oder ein Wort durch ein Synonym zu ersetzen, und die Maschine lässt das Unternehmen problemlos durch.
 
Yury Reshetov:
Der Punkt ist, dass Mäßigung bei JD nicht immer manuell erfolgt. Wenn es sich um ein manuelles System handelt, werden sie sich bestimmt auf den Posten begeben, um mit ernster Miene so zu tun, als ob sie etwas "Nützliches" tun würden. Und wenn Sie auf einen Automaten stoßen, kann dieser das Unternehmen genehmigen, wenn es keine Schlüsselwörter aus einer "schwarzen Liste" enthält. Manchmal reicht es also aus, nach der Ablehnung durch die Moderatoren ein paar Wörter in einem Satz zu ändern oder ein Wort durch ein Synonym zu ersetzen, und die Maschine passiert das Unternehmen ohne Probleme.
Ja. Wo finden Sie so viele Leser-Moderatoren für all diese nutzlosen Anzeigen, als würden Sie die Fische ohne jede Anstrengung aus dem Teich ziehen ... und die Hauptverlockung - alles kostenlos, aber Passdaten oder Post ist erforderlich - dann werden Sie Schwierigkeiten haben, die Post zu entladen ...
Grund der Beschwerde: