Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 5

 
Serhii Shevchuk:

Sie fragen:

Brief für den 26. Oktober 2015.
Nun, alles ist von überall her besteuert worden, ich habe mql verlassen)
 
Warum sollten Sie hier einen Thread erstellen, wenn Sie den Support direkt fragen können?
 
Alexandr Gavrilin:
Warum sollten Sie hier ein Thema erstellen, wenn Sie den Support direkt fragen können?
Nun möchte ich Sie fragen, ob es in Ordnung ist, einen Thread im Forum zu erstellen?
 
Dmitry Fedoseev:
Jetzt möchte ich Sie fragen, ob es in Ordnung ist, ein Forumsthema zu erstellen?

interessante Aggression...

viel Glück

 
Alexandr Gavrilin:

interessante Aggression...

viel Glück

Eine bemerkenswert angemessene Antwort. Behalten Sie den Rest.
 
Alexandr Gavrilin:
Warum sollten Sie hier einen Thread erstellen, wenn Sie den Support direkt fragen können?
Ich habe die Richtlinie gefragt und die Antwort der Richtlinie wiedergegeben. Und hier bin ich und diskutiere das Problem mit anderen Nutzern. Oder können Sie das nicht?
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe die Richtlinie gefragt und die Antwort der Richtlinie wiedergegeben. Und hier bin ich und diskutiere das Problem mit anderen Nutzern. Oder ist das unmöglich?
Vladislav, als ich schrieb, war Ihre Antwort noch nicht da. Die Frage ist erschöpft.
 
Alexandr Gavrilin:
Vladislav, als ich schrieb, war Ihre Antwort noch nicht verfügbar. Die Frage ist geklärt.
:-) Entschuldigung
 
Alexandr Gavrilin:
Warum sollten Sie hier einen Thread erstellen, wenn Sie den Support direkt fragen können?
Dmitry Fedoseev:
Jetzt muss ich Sie fragen, ob ich ein Thema im Forum erstellen kann?
Alexandr Gavrilin:

interessante Aggression...

viel Glück

Vladislav Andruschenko:
Ich habe die direkte Frage gestellt und die direkte Antwort gegeben. Und hier diskutiere ich das Problem mit anderen Nutzern. Oder ist es unmöglich?
Es wäre besser für alle, sich hier zu organisieren und nicht zu streiten.
 
Alexandr Bryzgalov:
Es wäre besser für alle, sich zu organisieren, anstatt zu streiten.
Ja, es ist eine Menge Geld in Werbung investiert.......... jetzt steht es einfach da und es gibt keine Auszahlungstaste :-(
Grund der Beschwerde: