[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 587

 
lottamer:

Oh! Jetzt verstehe ich es! In der MetaEditor-Hilfe ist es nicht zu finden...:(

Öffnen Sie MetaEditor. Öffnen Sie dort JEDEN EA (Sie können einfach extern in jeden Code schreiben), drücken Sie Strg+F und geben Sie extern ein, drücken Sie "Find Next", dann setzen Sie den Cursor auf das gefundene extern und drücken Sie Strg+F1. Sagen Sie mir: "Was haben Sie bekommen?" Gibt es einen Unterschied zu"Lesen Sie weiter"?

P.S. Das Hauptproblem des modernen Anfängers: "Die Unvereinbarkeit der Möglichkeiten mit den unreifen Wünschen!" Heute beginnt JEDES Wissen mit der SUCHE danach! Auch dies ist ein FAKT - beherrschen Sie ihn, um damit zu beginnen!!!! "Über eine Stufe laufen" ist für einen Anfänger vorhersehbar mit dem Ergebnis...

 
lottamer:

Oh, jetzt habe ich es! Aber es steht nicht in der MetaEditor-Hilfe... :(


In Hilfe :

MQL4 Referenz - Sprachgrundlagen - Variablen - Externe Variablen

  • Lokale Variablen
  • Formale Parameter
  • Statische Variablen
  • Globale Variablen
  • Externe Variablen
  • Initialisierung von Variablen
  • Beschreibung der externen Funktionen

Die externe Speicherklasse definiert eine externe Variable. Der externe Modifikator wird vor dem Datentyp angegeben.

Beispiel:

extern double InputParameter1 = 1.0; extern color InputParameter2 = red; int init() { ... }

Externe Variablen definieren die Eingangsparameter eines Programms, sie sind über das Eigenschaftsfenster des Programms zugänglich. Arrays können nicht als externe Variablen verwendet werden.

 
TarasBY:

Öffnen Sie MetaEditor. Öffnen Sie dort JEDEN EA (Sie können einfach extern in jeden Code schreiben), drücken Sie Strg+F und geben Sie extern ein, drücken Sie "Find Next", dann setzen Sie den Cursor auf das gefundene extern und drücken Sie Strg+F1. Sagen Sie mir: "Was haben Sie bekommen?" Gibt es einen Unterschied zu"Lesen Sie weiter"?

P.S. Das GRÖSSTE Problem des modernen Anfängers: "Die Unvereinbarkeit von Fähigkeiten mit unreifen Wünschen!" Heute beginnt JEDES Wissen mit der SUCHE danach! Auch dies ist ein TATSACHE - beherrschen Sie sie, um mit!!!! zu beginnen. "Über eine Stufe laufen" ist für einen Anfänger vorhersehbar mit dem Ergebnis...

Danke, Freunde, für eure Hilfe. Es ist so hilfreich, dass ich sogar bereit bin, die verschiedenen Sticheleien zu tolerieren, mit denen Sie Ihre Beiträge gewöhnlich abschließen :))))))))))))))))

Übrigens, was die Suche im MetaEditor-Navigator angeht... das muss ich den Machern lassen... extern ist natürlich da... ich habe das Wort nur nicht dort geschrieben, sondern kopiert und eingefügt, und versehentlich zwei Leerzeichen am Ende gesetzt. So liefert extern mit zwei Leerzeichen bereits null Suchergebnisse. extern mit einem Leerzeichen - 3 Optionen... und nur extern ergibt viele Links

:)))))))))))))) lustig

 
rigonich:

Wenn Ihr sl und tp feststehen, warum brauchen Sie dann noch andere Abschlussbedingungen? Ihr Trailing-Stop verhält sich genauso wie der Standard-Stop des Terminals - er ändert die Order bei jedem Tick, wenn der Preis in die richtige Richtung geht (er zieht den Stoploss hoch). Wenn Sie möchten, dass er nicht bei jedem Tick ändert, fügen Sie eine Bedingung hinzu - er ändert nicht, wenn die Differenz zwischen dem Stoploss der Order und dem aktuellen Preis geringer ist als ein bestimmtes Niveau(Trailing-Stop-Niveau + Änderungsschritt).

Und zur Platzierung: Die Operatoren werden in der Reihenfolge von oben nach unten, von links nach rechts, ausgeführt, wenn keine Verzweigungsoperatoren dazwischen liegen (if else)/.


:))) gibt es so etwas wie eine NICHT-Änderungsbedingung nicht! :)))

Aber die Idee, Stopps zu vergleichen, ist zwar lebendig, aber zu kompliziert: Man müsste erst einen Stoppwert ziehen und ihn dann vergleichen...

es ist einfacher, ein "Kontrollkästchen" nach der Änderung zu setzen, und dann nur den Wert zu sehen, wenn es nicht war - ändern, wenn es war - weitergehen.....

Und zu den Stopps - ein Geschäft kann nicht nur durch einen Stopp geschlossen werden, sondern auch früher, wenn die Bedingungen für eine Wende zum Beispiel...oder einfach durch den Markt verlassen.

 
lottamer:


Offenbar, weil sie KEINE Indikatoren brauchen. Und Anfänger (Trader) sind keine Anfängerprogrammierer! Ich würde mql auch nicht im Detail lernen wollen... nur weil es kein solches Problem gibt. Stattdessen ist meine eigentliche Aufgabe, mein Leben einfacher zu machen. Um das zu tun, muss ich einen nicht sehr komplizierten Expert Advisor schreiben, aber die ganze Sprache zu lernen... das ist zu kompliziert... :)))

es ist klar, dass später ein anderer EA oder ein anderes Skript benötigt wird... und auf die eine oder andere Weise wird die Sprache erlernt werden... aber allmählich... sehr allmählich... :))

Es gibt einen alten Witz:

Летят в самолете Петька (П) и Василий Иванович (ВИ). Ж-Ж-Ж-Ж...
ВИ: - Петька, прибор!
П: - 120!
Ж-Ж-Ж-Ж...
ВИ: - Чего 120?!
П: - А чего прибор?!

So ach-so-oft auf einem Forum Frage und Antwort - wie dieser Witz, nur die Enden sind anders - trennt euch glücklich! :)))

 
lottamer:


:))) Es gibt keine Bedingung, die NICHT zu ändern wäre! :)))

Aber die Idee mit dem Vergleich von Haltestellen ist gut, nur zu kompliziert: Man müsste erst den Wert einer Haltestelle ermitteln und dann vergleichen...

es wäre einfacher, nach der Änderung ein "Kontrollkästchen" einzurichten und dann nur den Wert zu prüfen, wenn er nicht vorhanden ist - ändern Sie ihn, wenn er vorhanden ist - fahren Sie fort.....

Und zu den Stopps - ein Handel kann nicht nur am Stopp geschlossen werden, sondern auch früher, wenn die Bedingungen für eine Wende zum Beispiel... oder einfach ein Ausstieg durch den Markt.

1.:))) Es gibt keine Bedingung, die NICHT zu ändern wäre! :))). Nein, aber es gibt einen if-Operator, mit dem Sie fast beliebige Bedingungen erstellen können.

2) Wenn Sie einen Auftrag nur einmal ändern wollen, warum sollten Sie ihn dann überhaupt ändern? Stellen Sie einfach die gewünschten Parameter ein, wenn Sie den Auftrag öffnen.

3) Was die Stopps betrifft, so kann ein Geschäft nicht nur zum Zeitpunkt des Stopps, sondern auch früher geschlossen werden, wenn die Bedingungen für eine Wende oder einen Marktaustritt gegeben sind.

All das ist möglich, die Frage ist nur, was das Ziel ist. Wenn Sie eine Handelsstrategie haben und sie nur "mechanisieren" müssen, ist das eine Sache, und wenn Sie lernen wollen, wie man das mit jeder Handelsstrategie macht, ist das eine andere. Für die erste müssen Sie eine fertige Strategie haben, für die zweite müssen Sie lernen, sie zu programmieren. Und um Ihre eigenen Handelsideen programmatisch testen zu können, müssen Sie ein ziemlich erfahrener Händler und Programmierer sein, oder zumindest Ersteres und in der Lage sein, einen Programmierer für seine Arbeit zu bezahlen.

 
Können Sie mir Literatur empfehlen, damit ich meinen eigenen Ratgeber erstellen kann? Oder ist das etwas, was Normalsterbliche nicht tun können? )))
 
rigonich:

1.:))) Es gibt keine Bedingung, die NICHT zu ändern wäre! :))). Nein, aber es gibt eine if-Anweisung, mit der Sie fast jede Bedingung erstellen können.

2) Wenn Sie einen Auftrag nur einmal ändern wollen, warum sollten Sie ihn dann überhaupt ändern? Stellen Sie einfach die gewünschten Parameter ein, wenn Sie den Auftrag öffnen.

3) Was die Stopps betrifft, so kann ein Geschäft nicht nur zum Zeitpunkt des Stopps, sondern auch früher geschlossen werden, wenn die Bedingungen für eine Wende oder einen Marktaustritt gegeben sind.

All das ist möglich, die Frage ist nur, was das Ziel ist. Wenn Sie eine Handelsstrategie haben und sie nur "mechanisieren" müssen, ist das eine Sache, und wenn Sie lernen wollen, wie man das mit jeder Handelsstrategie macht, ist das eine andere. Für die erste müssen Sie eine vorgefertigte Strategie haben, für die zweite müssen Sie lernen, wie man sie programmiert.


1) es ist klar

2) gerade überprüft ... in Alpari können Sie nicht einstellen, stoppen und zu nehmen, wenn Sie öffnen. nur durch nachträgliche Änderung ... die Kosten der Nicht-Handel-Desk

3) Es gibt eine Strategie.

 
Beowulf:
Können Sie mir Literatur vorschlagen, mit der ich beginnen und meinen eigenen EA erstellen kann? Oder ist das etwas, was Normalsterbliche nicht tun können? )))

https://book.mql4.com/ru/
 

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: