Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 13

 
Vladislav Andruschenko:
))) wie es ist. Was soll man stattdessen tun? Sauerrahm, Essig und Knödel? Mmmmmm

Da haben Sie es. Knödel für Knödel schreiben :-D

dann werden sie nach Bescheinigungen für Knödel fragen :-D

Ursprünglich hatte ich dieses Urteil aus der Moderation:

Kampagnen, die abgelehnt werden, weil sie für Forex Trading Software werben. Für solche Anzeigen gelten die gleichen Anforderungen wie für Devisendienstleistungsanzeigen, d.h. Sie müssen eine Kopie Ihres SRO-Zertifikats und eine Kopie Ihrer Devisenhändlerlizenz übermitteln, um die Kampagnen zu schalten.

Aber selbst wenn ich sie von der Website entferne, werden sie immer noch Dokumente benötigen, da ich Dienstleistungen zur Erstellung von Software für den Handel anbiete ((( was für ein Unsinn.

 
Alexandr Gavrilin:

Da haben Sie es. Knödel für Knödel schreiben :-D

dann werden sie nach Bescheinigungen für Knödel fragen :-D

Ursprünglich hatte ich dieses Urteil aus der Moderation:

Kampagnen, die abgelehnt werden, weil sie für Forex Trading Software werben. Für solche Anzeigen gelten die gleichen Anforderungen wie für Devisendienstleistungsanzeigen, d.h. Sie müssen eine Kopie Ihres SRO-Zertifikats und eine Kopie Ihrer Devisenhändlerlizenz übermitteln, um die Kampagnen zu schalten.

Aber selbst wenn ich sie von der Website entferne, werden sie immer noch Dokumente benötigen, da ich Dienstleistungen für die Erstellung von Software für den Handel anbiete ((( was für ein Unsinn.

Ich hatte ihn so geschrieben, von unten nach oben gelesen:

Guten Tag! Erklären wir, dass es nach Artikel 7 des föderalen Gesetzes "Über die Werbung" nicht erlaubt ist, für Waren zu werben, für deren Herstellung und (oder) Verkauf Lizenzen oder andere Sondergenehmigungen erforderlich sind, falls diese nicht vorliegen. Beachten Sie auch, dass nach Artikel 13 des föderalen Gesetzes №38-FZ "Über die Werbung" der Werbende verpflichtet ist, auf Verlangen des Werbenden einen dokumentierten Nachweis über die Übereinstimmung der Werbung mit den Anforderungen dieses föderalen Gesetzes zu erbringen. -- Gruß, Yandex.di Support-Service Alexandra
Wenn dies möglich ist, geben Sie bitte eine rechtliche Begründung an. Steht das irgendwo in den Regeln für die Nutzung von Direct? Ich kann keine Informationen finden, die besagen, dass Softwareentwickler unter das Gesetz über Forex-Werbung fallen. 24.03.2016 23:56, 'Yandex.Direct' schreibt:
Guten Tag! In Fortsetzung eines Telefongesprächs teilen wir Ihnen mit, dass die Werbekampagne #17467468 abgelehnt wird, da in der Gesamtheit der Werbematerialien geschlossen werden kann, dass ein zusätzliches Objekt für Forex beworben wird. Ab 01.01.2016 wird Werbung für Forex-Händler, sowie deren Aktivitäten (Training, Strategien, Signale, Roboter, Plattformen, Software) für die Platzierung akzeptiert, vorausgesetzt, dass der Inserent: - Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer selbstregulierten Organisation von Forex-Händlern; - Lizenz eines professionellen Wertpapiermarktteilnehmers zur Durchführung von


 
Alexandr Gavrilin:

Da haben Sie es. Knödel für Knödel schreiben :-D

dann werden sie nach Bescheinigungen für Knödel fragen :-D

Ursprünglich hatte ich dieses Urteil aus der Moderation:

Kampagnen, die abgelehnt werden, weil sie für Forex Trading Software werben. Für solche Anzeigen gelten die gleichen Anforderungen wie für Devisendienstleistungsanzeigen, d.h. Sie müssen eine Kopie Ihres SRO-Zertifikats und eine Kopie Ihrer Devisenhändlerlizenz übermitteln, um die Kampagnen zu schalten.

Aber selbst wenn ich sie von der Website entferne, werden sie immer noch Dokumente benötigen, da ich Dienstleistungen zur Erstellung von Software für den Handel anbiete ((( was für ein Unsinn.

Ich weiß nicht, wo ich das Gesetz lesen kann?
 
Alexandr Gavrilin:

Da haben Sie es. Knödel für Knödel schreiben :-D

dann werden sie nach Bescheinigungen für Knödel fragen :-D


Nun, ich denke, wenn wir Programme schreiben, dann sollte die Werbung "über den Programmschreibservice" lauten.
 
Artyom Trishkin:
Wo ist das Gesetz zu lesen?
Art. 7 und 13 der FZ-38 über Werbung
 
Alexandr Bryzgalov:
Art. 7 und 13 des FZ-38 "Über Werbung"
Aber "Werbung ist der Motor des Handels"! Vielleicht wäre es einfacher, den Handel zu verbieten und zur Subsistenzlandwirtschaft zurückzukehren. Dann werden die Menschen wieder nach ihren Fähigkeiten und ihrer Arbeit bewertet und nicht nach anderen unbedeutenden Attributen des "Reichtums".
 
Alexandr Bryzgalov:
Artikel 7 und 13 der FZ-38 "über Werbung".
So etwas konnte ich dort nicht finden. Es muss Dekrete oder Befehle oder so etwas geben.
 
Boris:
Aber schließlich ist "die Werbung der Motor des Handels"! Vielleicht ist es einfacher, den Handel zu verbieten und zur Subsistenzlandwirtschaft zurückzukehren. Andererseits wird ein Mensch nach seinen Fähigkeiten und seiner Arbeit bewertet und nicht nach anderen unbedeutenden Attributen der "Zahlungsfähigkeit".

Sie werben nicht für etwas, das eine Lizenz erfordert.

Sie haben den Eindruck, dass sie für Devisen werben und verlangen eine Lizenz für Devisengeschäfte.

Meine Anzeige wurde abgelehnt, weil sie nicht den kasachischen Rechtsvorschriften entsprach.

Der Preis für die Dienstleistungen wurde in Rubel angegeben, aber sie können nur in der Landeswährung bezahlen, also musste ich Kasachstan ausschalten)

 
Boris:
Aber "Werbung ist der Motor des Handels"! Vielleicht wäre es einfacher, den Handel zu verbieten und zur Subsistenzlandwirtschaft zurückzukehren. Dann werden die Menschen wieder nach ihren Fähigkeiten und ihrer Arbeit bewertet, und nicht nach anderen unbedeutenden Attributen des "Reichtums".
Ja. Wenn du Karotten im Garten hast, aber die Käfer die Kartoffeln gefressen haben, kannst du den Winter damit verbringen, Karotten zu kauen.
 
Alexandr Bryzgalov:

Sie werben nicht für etwas, das eine Lizenz erfordert.

Sie haben den Eindruck, dass sie für Devisen werben und verlangen eine Lizenz für Devisengeschäfte.

Meine Anzeige wurde abgelehnt, weil sie nicht den kasachischen Rechtsvorschriften entsprach.

Sie gaben den Preis der Dienstleistungen in Rubel an, aber sie können nur in der Landeswährung zahlen, ich musste Kasachstan ausschalten).

Dies ist"sowie ihre Aktivitäten (Ausbildung, Strategien, Signale, Roboter, Plattformen, Software)" - wo haben sie bekommen, was in Klammern aufgeführt ist.
Grund der Beschwerde: