Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 11

 
Vladislav Andruschenko:

Moderation auf Yandex Anzeigen regelmäßig fliegt aus.

Nach der letzten Moderation lief die Kampagne etwa einen Monat lang. und wieder abgelehnt.

Wer hat welche Intervalle?

Nachdem ich einmal abgelehnt wurde, beschloss ich, Yandex nicht zu kontaktieren. Sie wollen nicht, dass ich das tue. Immerhin gibt es eine Alternative - Google und das Teaser-Werbenetzwerk.
 
Vladislav Andruschenko:

Moderation auf Yandex Anzeigen regelmäßig fliegt aus.

Nach der letzten Moderation lief die Kampagne etwa einen Monat lang. und wieder abgelehnt.

Wer hat welche Intervalle?

Nicht einmal genehmigt, selbst nach Einreichung der Lizenzen und aller Dokumente.

Sie sind dort nicht angemessen.

 
Vladimir Pastushak:

Nicht einmal genehmigt, auch nicht nach Vorlage der Genehmigungen und aller Unterlagen.

Sie sind dort nicht angemessen.

dann ist es sinnlos, sich die Mühe zu machen, Bewerbungen zu schreiben
 
Vladislav Andruschenko:
Dann hat es keinen Sinn, sich die Mühe zu machen, eine Beschwerde einzureichen.

Ich habe Auszüge aus dem Gesetz zur Verfügung gestellt, aus denen hervorgeht, dass wir nicht unter das Gesetz fallen und alle anderen Werbeplattformen ohne Probleme funktionieren.

Yandex macht "Bullshit".

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe Auszüge aus dem Gesetz zur Verfügung gestellt, dass wir nicht unter das Gesetz fallen, alle anderen Werbeplattformen funktionieren ohne Probleme.

Yandex hingegen macht "Bullshit".

Kann ich einen Link zu den Auszügen bekommen?
 
Alexandr Bryzgalov:
Kann ich einen Link zu Auszügen haben?

Hallo!
Ich bin kein Teilnehmer an den Finanzmärkten fallen unter das Gesetz, ich nicht in Verträge, ich nicht bieten Preise, Kurse, Hebelwirkung, und andere Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Konzept der Forex-Händler!
Ich entwickle Software, Indikatoren, Skripte, Berater, die von den Kunden der Forex-Händler bei ihrer Arbeit verwendet werden.
Föderales Gesetz vom 29.12.2014 N 460-FZ (in der Fassung vom 13.07.2015) "Über die Änderung einiger Rechtsakte der Russischen Föderation".

Auszug aus dem Gesetz

1. Als Tätigkeit eines Devisenhändlers gilt die Ausführung von Vereinbarungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung mit Personen, die keine Privatunternehmer sind und keinen geregelten Handel betreiben:
Verträge, bei denen es sich um Derivatverträge handelt, bei denen die Verpflichtung der Parteien von den Schwankungen der betreffenden Währung und/oder Währungspaare abhängt und die unter der Bedingung geschlossen werden, dass ein Devisenhändler einer Person, die kein Einzelunternehmer ist, die Möglichkeit einräumt, Verpflichtungen in einer Höhe zu übernehmen, die den Betrag der von dieser Person dem Devisenhändler gestellten Sicherheiten übersteigt;
zwei oder mehr Verträge über eine Fremdwährung oder ein Währungspaar mit derselben Laufzeit, bei denen der Gläubiger aus einer Verpflichtung der Schuldner aus der gleichartigen Verpflichtung aus dem anderen Vertrag ist und bei denen der Devisenhändler einer natürlichen Person, die kein Einzelunternehmer ist, die Übernahme von Verbindlichkeiten in einer Höhe ermöglicht, die die von dieser Person dem Devisenhändler geleisteten Sicherheiten übersteigt.
Die in den Absätzen zwei und drei dieses Paragraphen genannten Vereinbarungen können nur für Währungen mit numerischen und alphabetischen Codes geschlossen werden, die vom föderalen Exekutivorgan für öffentliche Dienstleistungen, staatliche Vermögensverwaltung im Bereich der technischen Regulierung und Einheitlichkeit der Maße festgelegt werden.
2. Ein professioneller Teilnehmer des Wertpapiermarktes, der die Tätigkeit eines Devisenhändlers ausübt, gilt als Devisenhändler. Ein Devisenhändler darf seine Tätigkeit nur ausüben, wenn er sich einer selbstregulierten Organisation von Devisenhändlern angeschlossen hat.
Ich empfehle Ihren Anwälten, sich mit den Anwälten von Google Edwards zu beraten, wo die Anwälte die Rechtspersönlichkeit eines Devisenhändlers von der eines physischen Softwareentwicklers unterscheiden können...
 
die werbung geht nicht hoch, und es sind noch 20 pfund auf dem konto. ich wünschte, ich könnte sie beenden, aber ich kann es nicht. shit..........
 
Vitalii Ananev:
Nach einer Ablehnung beschloss ich, Yandex nicht mehr zu kontaktieren. Wenn sie es nicht tun wollen, tun sie es nicht. Schließlich gibt es eine Alternative - Google und das Teaser-Werbenetzwerk.

Google kann den Inserenten nicht nur ablehnen, sondern auch ohne Angabe von Gründen sperren. Um die Moderatoren nicht noch mehr zu verärgern.

Teaser sind für austauschbare Themen nicht gut geeignet. Für Spiele, Pharmazie und einige andere Bereiche sind Teaser am besten geeignet. Der größte Nachteil ist, dass man viel Geld ausgeben muss, nur um herauszufinden, ob es sich lohnt, weiter zu optimieren oder nicht. Der Hauptvorteil besteht darin, dass man nicht so lange auf die Ergebnisse von Primärversuchen warten muss, weil man oft keine Zeit zum Furzen hat und das ursprüngliche Budget bereits durchgespült ist und der Output gleich Null ist.

Wie man es auch dreht und wendet, kontextbezogene Werbung ist immer noch der beste Ertrag von allen, die den Werbetreibenden angeboten werden. Das einzige Problem ist die verdammte Moderation.

 

Gibt es Fortschritte?

 
Vladimir Pastushak:

Gibt es Fortschritte?

Bis jetzt nichts, sie wollen es nicht akzeptieren.
Grund der Beschwerde: