Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 4

 
Wahrscheinlich aber nicht, da es sich um eine Forex-Seite handelt, für die geworben wird.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wahrscheinlich aber nicht, da es sich um eine Forex-Seite handelt, für die geworben wird.
genau
 
Alexandr Bryzgalov:

Was sind die technischen Gründe? )

Und was sind die technischen Gründe für ein Verbot von Devisen überhaupt?

Vorübergehend, d. h. wird es danach wieder besser?

Sehr richtig - Verbot der Werbung für Forex und Near-Forex.

Wir sollten langsam aufhören, die Menschen zu täuschen.

Es ist besser, für "Die Abenteuer von Pinocchio" zu werben, "Die Abenteuer von Pinocchio" - ich empfehle denjenigen, die es nicht gelesen haben - es enthält sehr detaillierte Informationen über Forex und seine Werbung - und sogar passende Namen: Narrenstadt, das magische Feld (Pinocchio) oder das Narrenland, das Feld der Wunder (Pinocchio).

 
Geht es nur mir so, oder kommen jetzt harte Zeiten auf die Forex-Unternehmen zu? )
 
Ich denke, dass sie weiterhin Werbung machen werden, weil sie über riesige Werbebudgets verfügen.
Und hier ist eine Art von Betrug "werden Sie Millionär, nichts zu tun und keinen Cent ausgeben ...", die dann noch reißen Sie Ihre letzten Kopeken, ich nehme an, es wird nichts sein, um ihre Wirksamkeit zu beweisen.

Ich denke, es ist richtig, das zu tun.

Allerdings werden die Plünderer bei Google auch in die Teaser-Netzwerke umziehen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Was sind die technischen Gründe? )

Und wie kann man Devisen überhaupt aus technischen Gründen verbieten?

Vorübergehend, d. h. werden die Dinge danach besser werden?

Technische Gründe liegen vor, wenn etwas nicht funktioniert, z. B. wenn die Datenbank fliegt. Und hier haben die Moderatoren alle Anzeigen blockiert, d.h. sie haben sich Mühe gegeben.

Es handelt sich eher um einen rechtlichen Grund. Oder moralische Gründe, im Zusammenhang mit Lochortrons, die anscheinend in legale, wie den Kampf gegen das Glücksspielgeschäft, vor ein paar Jahren übersetzt.

 
Vor sechs Monaten beschwerte sich ein Freund bereits über die Weigerung von Yandex.directa, eine Ressource mit Forex-Themen zu bewerben, weil Forex=Betrug sei.
 
Alexandr Bryzgalov:
Geht es nur mir so, oder kommen jetzt harte Zeiten auf die Forex-Unternehmen zu? )
Es scheint so.
 
Andrey Khatimlianskii:
Es scheint so.

von den Anzeigen auf Yandex für "Forex" ist nur noch die von Finam übrig)

)

 
Alexandr Bryzgalov:
googeln wir es und fragen wir noch nicht nach)

Ersucht:

Wir wollten Sie darauf aufmerksam machen, dass eine Ihrer Websites gegen unsere Werberichtlinien verstößt. Daher können wir keine Ihrer Anzeigen schalten, die auf diese Website verweisen, und alle neuen Anzeigen, die auf diese Website verweisen, werden ebenfalls abgelehnt.

Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um Ihre Website zu reparieren und Ihre Anzeige hoffentlich wieder zum Laufen zu bringen:

1. die notwendigen Änderungen an Ihrer Website vornehmen, die derzeit gegen unsere Richtlinien verstößt:

Anzeige-URL: mql5.com

Richtlinienverstoß: Nicht unterstützte Inhalte - Kostenlose Desktop-Software

Schreiben vom 26. Oktober 2015.
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
Grund der Beschwerde: